Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von suni, 19 September 2006.

  1. suni
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Stehe auf ein Mädchen. Sie mag mich auch sehr. Weiß aber nicht ob das mehr wird oder nicht. Nur sie hat jetzt ihren 18. Geburtstag und ich will ihr was sehr schönes schenken. Weiß leider nicht was. So als Kleinigkeit zum eigentlichen Geschenk schenk ich ihr einen kleinen Schutzengel. Aber was soll ich sonst noch schenken? Und bitte kein Parfum, das geht net. Habt ihr nen Vorschlag?
     
    #1
    suni, 19 September 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    und das fragst du uns, die dieses mädel noch weniger kennen :tongue:
     
    #2
    betty boo, 19 September 2006
  3. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, dass es hilft, wenn du ein wenig mehr über das mädchen schreibst...
     
    #3
    hmm..., 19 September 2006
  4. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dir nix einfällt,wie wärs mit ner einladung?! da hast du auch was davon*g* un ihr könnt euch ein bissl kennenlernen....
     
    #4
    engelchen88, 19 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jup erzähl uns von deiner Perle, wir sind neugierig *poppcorn holt*
    Die Geschenkberatung hängt ja ein bisschen vom Typus der Frau ab.

    Off-Topic:
    Oder du schenkst ihr die Dinger die man hier bei Planet-Liebe verschenken kann^^

    Herz
    Geschenk
    Bier
    Rose
    Hamburger
    Cocktail
    Pflaster
    oder Lovecoins?? :zwinker: :drool: :eek:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  6. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Schenk vor allem ein neutrales Geschenk das nicht gleich so aufdringlich wie irgendetwas "eindeutiges" (z.B. ein Diddel Herz) oder so ist. Sie könnte sich sonst unter Druck gesetzt fühlen!

    Du solltest sie durch Deine Persönlichkeit erobern und nicht durch ein Geschenk!

    Ich hab mal einer guten Freundin zum Geburtstag diesen kleinen blauen Elefanten aus der "Sendung mit der Maus" als Stofftier in einer passenden Schachtel geschenkt :grin: . Darüber hat sie sich riesig gefreut!

    Ich find grade den Elefanten richtig cool, weil der einerseits knuffig ist und gleichzeitig irgendwie dreißt und frech aussieht! :grin: :grin: :grin:

    Das ist schon Jahre her, aber sie hat ihn immer noch und muss noch heute lachen, wenn sie ihn ansieht! :grin:


    Viel Spaß beim Aussuchen! :smile:

    Grüße

    Chris
     
    #6
    Flyhigh, 19 September 2006
  7. suni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ja danke für eure Bemühungen
    Hab aber jetzt was passendes gefunden.
     
    #7
    suni, 19 September 2006
  8. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Will ja nicht zu neugierig sein, aber mich interessierts etz schon was du ihr schenkst.
     
    #8
    Izual, 19 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito. Du hast gefragt, wir ham vorgeschlagen.
    Also erzähl :tongue:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
Claus1981
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2011
17 Antworten
columbus
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2009
2 Antworten