Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 29 Juni 2005.

1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi Leute!
    Mein freund ist an seinem 18. geburtstag auf abschlussfahrt in prag, aber ich würde ihn trotzdem total gerne irgendwie überraschen. z.b. so über radio ihm alles alles gute wünschen und dass ich ihn total vermiss und mich freu wenn wir uns wiedersehn.. nur leider hab ich das schon mal gemacht und drum wäre das vlt weng einfallslos... habt ihr vlt noch andere ideen wie man dem partner über ne größere entfernung ganz süß zum geburtstag gratulieren kann? freu mich über jede antwort!
    liebe grüße :smile2:

jenny204, 29 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Mach ihm doch so eine kleine Kiste mit 18 kleinen Geschenken die er dann alle an seinem Geburtstag auspacken kann.

glashaus, 29 Juni 2005
  3. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    naja das is weng kompliziert wenn er dann voll die kiste mit dahin schleppen muss... =/ habt ihr net noch paar andre ideen?

jenny204, 3 Juli 2005
  4. Vampirekiss
    0
    Er ist in Prag und wo bist du (Stadt)????

Kennst du irgendwem von den Leuten aus seiner Klasse mit der er weg ist?

Vampirekiss, 3 Juli 2005
  5. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ich wohn in der nähe von ansbach (bei nürnberg falls ihr das nich kennt :smile2: )
    ja ich kenn schon einige aus seiner klasse, die da mitfahren aber was soll mir das bringen? *g* hast du irgende süße idee?

jenny204, 5 Juli 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schreibe ihm doch einfach einen schönen Brief, den er an seinem Geburtstag öffnen soll und vielleicht mit einer kleinen Überraschung dabei.

User 7157, 5 Juli 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das oben war sicher ne Anspielung auf "Greif dir jemanden aus seiner Klasse, mit dem/der du dich gut verstehst und lass das Geschenk überreichen bzw. heimlich aufs Bett schmuggeln".

Was immer es auch wird :zwinker:

Xenana, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...