Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zoey, 12 Juli 2005.

  1. zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen :bier:

    Mein Freund wird in einem Monat 18 und ich finde das ist ein besonderer Tag. Ich möchte ihn irgendwie überraschen. Weiss aber leider nicht wie. Soll nicht zu aufwenig sein und auch nicht unbedingt was sexuelles! Habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mich freuen!

    Gruss Zoey
     
    #1
    zoey, 12 Juli 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    1. das gehört nicht in kummerkasten, sondern in "liebe & partnerschaft".

    2. überraschen kannst du ihn z.b. mit einem selbstgekochten essen, karten für konzert, theater, kino, mit einem mitternachtspicknick, mit einer fete für ihn, zu der du freunde und freundinnen einlädst...oder, falls er fußballfan ist, schenk ihm karten für ein spiel. ggf. andere sportart. du kannst natürlich auch was basteln, malen, fotografieren, sticken, stricken, häkeln, hämmern, tischlern. du kannst ihm eine massage verpassen (naja, ist vielleicht nicht sooo überraschend, aber in jedem fall was schönes.)

    und was ihm gefallen könnte, das musst du dir schon selbst denken können, ist doch DEIN freund, du kennst ihn.
     
    #2
    User 20976, 12 Juli 2005
  3. zoey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ich so verzweifelt bin ist das auch Kummer :zwinker: Aber danke für die Tips!

    Zoey
     
    #3
    zoey, 12 Juli 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    jau, kummer ist subjektiv, aber kummer mit freund gehört bei planet liebe halt zu "liebe und partnerschaft" ;-). ist mir auch egal, war nur überrascht, so ein thema im kummerkasten zu finden.

    wirklich verzweifelt bist du hoffentlich nicht, oder? kommt denn was in frage von den tips? dir fällt schon was schönes ein. übermäßig spektakulär muss es ja nicht sein, hauptsache "schön".
     
    #4
    User 20976, 12 Juli 2005
  5. zoey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    naja wirklich verzweifelt bin ich nicht :zwinker: Karten will ich ihm nicht schenken. Muss mir noch was überlegen. Ist aber wirklich schwer. Mir kommt nie was in den Sinn wenns um Geschenke oder Überraschungen geht. Vielleicht lad ich ihn ins Kino ein..

    Zoey
     
    #5
    zoey, 12 Juli 2005
  6. Daniel1000
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    trotzdem sexuell

    strip doch einfach mal für ihn...das kriegste doch bestimmt noch hin und er wird sich auch bestimmt darüber freuen. kauf dir doch so wäsche aus schokolade...gibts heutezutage alles ;-)

    mfg

    Daniel

    Ps: ich hoffe das hilft dir ein bißchen

    wenn nicht dann was fürs auto oder so ;-)
     
    #6
    Daniel1000, 12 Juli 2005
  7. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Das hilft dir jetzt vielleicht nicht weiter, aber als ich mein 18 hatte so schenkte mir meine Mutter eine Reise nach Bulgarien und meine Süße kam mit. Wir habe dort eine sehr schöne Zeit verbracht und ich hatte ein sehr schönen Geburtstag den ich nie vergessen werde...
    Vielleicht besteht bei dir auch eine Möglichkeit irgendwo am Wochenende mal nur mit ihm wegzufahren, wo es schön ist und ihr ungestört tun könnt was ihr wollt.
     
    #7
    Jevi, 13 Juli 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    Ich hätte voll den terz gemacht. irgendwas fettes grooooßes. naja aber mien freund ist schon 18... :frown: mach was was von herzen kommt
     
    #8
    Flora, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2015
14 Antworten
Test