Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • go_on
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    26 März 2010
    #1

    18-Jährige verliebt sich in 40-Jährigen

    hallo zusammen..

    habe ein "kleines" problem.. wie ihr oben schon gelesen habt, bin ich 18 Jahre alt, weiblich und habe mich in einen 40 Jährigen Mann verliebt...


    was sagt ihr dazu?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #2
    schön, das du verliebt bist.

    Off-Topic:
    sorry, aber ohne irgendwelche hintergründe, kann ich doch nichts dazu schreiben :ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #3
    naja was soll man(n) dazu sagen?:ratlos: Sicher nicht alltäglich aber sooo außergewöhnlich ist es auch nicht unbedingt...

    Wie stehst du denn zu dieser Person in die du dich verliebt hast? Weiß derjenige davon? Wenn ja was sagt er dazu? Falls nein - wie willst du weiter vorgehen?:ratlos:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 März 2010
    #4
    Die Frage ist ja, was er dazu sagt :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 März 2010
    #5
    verheiratet ?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #6
    Ist er liiert? Chef, Lehrer o. Ä.?

    Ihr seid in völlig verschiedenen Lebensphasen - was nicht heißt, dass eine Beziehung nicht möglich ist. Aber sie könnte aus verschiedenen Gründen schwierig werden.

    Weiß er von Deinen Gefühlen? Wie reagiert er darauf?
     
  • Naila89
    Gast
    0
    28 März 2010
    #7
    ist doch schoen. Viel Glueck, meiner ist 43 und es ist immer noch geil.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 März 2010
    #8
    Bist du 50, ist er 72.
     
  • go_on
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    2 April 2010
    #9
    Er ist mein Fahrleher...
    Und er weiss leider nicht von meinen Gefühlen.. ich habe keine Ahnung wie ich ihm das sagen könnte..
    Es ist schwer!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 -----------

    Er ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder.
    Ob er eine Freundin hat oder sonst verliebt ist, kann ich nicht genau sagen..
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 April 2010
    #10
    Hat er Frau und Familie? Mein Rat wäre: Mach zunächst Deinen Führerschein. Und ggf. kannst Du ihm danach immer noch sagen, was los ist. Dass sich Fahrschüler in ihre Fahrlehrer verknallen, ist nicht selten.

    Ob das Zukunft hat, nun ja - ggf. sollte Dir klar sein, dass vielleicht "nur" eine nette Affäre draus wird. Ob das nun das ist, was Du willst, weiß ich nicht.
    Hattest Du schon Beziehungen?
     
  • go_on
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    2 April 2010
    #11
    Ja, ich hatte schon Beziehungen.. Diese haben aber nie wircklich lange gehalten..
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    2 April 2010
    #12
    Off-Topic:
    Seit eine 19-jährige Bekannt von mir sich in einen 84 Jahre alten Typen verknallt hat, schockt mich in der Hinsicht sowieso nichts mehr


    Mosquitos hat dir das Wesentliche, was man zu deiner Situation sagen kann, eh schon erläutert. Mach erst einmal den Führerschein, dann schau mal weiter :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 April 2010
    #13
    ....
     
  • go_on
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    2 April 2010
    #14
    hihi danke MIA CULPA!

    Ich werde also mal noch abwarten..
    Habe eben zuerst auch gedacht, ach du findest ihn eifach toll, aber nichts ernsthaftes..

    aber ich denke fast nur noch an ihn, bei allem was ich mache.. und die "gefühle" werden stärker..

    aber ja ich muss mal abwarten und sonst der REALITÄT ins Auge blicken und ihn, auch wens sehr schmerzt, vergessen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste