Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 Jähriger und 20 Jährige passt das zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BBuild, 1 Februar 2005.

1. BBuild
    Gast
    0
    Hallo,

generell heisst es ja immer, Beziehungen in denen die Dame älter ist als der Herr klappen nicht allzu gut...

was meint ihr dazu? Grade in diesem Alter können sich die Lebensweise der partner doch shcon sehr unterscheiden... ich bin schüler, mache ABI und siei st bereits auf sich selbst gestellt (eigene wohnung, bald abgeschlossene Ausbildung...).

Sie sagte mal mein alter wäre kein problem...

ok vom aussehen her würden mich manche auch shcon über 20 schätzen (1,93 gross, einigermaßen muskelös...)!

haltet ihr untershciedliches Alter für eine große herausforderung in der Beziehung?

greetz.

BBuild, 1 Februar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, eigentlich halte ich das für kein Problem! Es sind ja schließlich nur 2 Jahre und ich finds auch gar nit tragisch wenn das Mädel älter ist als der kerl! Vorausgesetzt die Lebensgewohnheiten gehen nicht allzuweit auseinander und die Reifegrade sind nicht zu unterschiedlich :zwinker: und was andere drüber denken, wäre mir sowieso egal!

Knuffeline19, 1 Februar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du nun zwei Jahre älter wärst und deine eigene Wohnung und eine fast abgeschlossene Ausbildung hättest, würdest du dir dann auch Gedanken darüber machen ob sie mit deinem "Status" zu jung für dich ist? Nein? Also, warum soll es dann andersrum ein Problem sein?

die_venus, 1 Februar 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet