Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 Jahr...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blondinschn, 30 März 2003.

1. Blondinschn
    0
    Huhu Leute, muss mal wieder auf euren Rat zurückgreifen *smile*
    Also, es geht um folgendes : Mein Cousin wird im Mai 18. Family & alle zerbrechen sich schon förmlich den Kopp, was man ihm schenken könnte. Es sollte ja nix so gewöhnliches sein...
    ich mach ihm so nen kleinen "Rückblick" über sein bisheriges Leben mit Fotos & sonstigem Material.
    Nun wollt ich euch fragen, was für Erfahrungen ihr in Sachen 18-werden gemacht habt !?*g* Ne Party organisieren wird nix... nen hm.. "Wunsch" von ihm isses, mal nen DJ zu "spielen" *g*
    Meine Freundinnen & ich sind ja auch zu seinem Burzeltag eingeladen, da wollten wir auch irgendwie was just 4 fun machen...
    Also, wenn jemand Ratschläge hat, was man einem 18Jährigen schenken könnte, machen könnte, sonstiges... nur her mit :zwinker:

Blondinschn, 30 März 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe Blondi du und deine Freundinnen? Und Just 4 Fun? Hehe da fällt mir ja was ein: Könnt ja für ihn strippen *fg*

Wieso wird ne Party nix? Weil da könnt er ja auch DJ machen.

Sonst halt vielleicht Geld fürn Führerschein und da irgendwas drauß basteln. Nen Auto oder irgendsowas. Da hab ich mal irgendwo ein Buch zu gesehen wo das drinne beschrieben wurde.

Wenn er ne Freundin hat dann vielleicht irgendwelche Partyspiele mit ihr um ihn zu ärgern *g* Mein Dad mußt zb auf der Silberhochzeitsfeier meiner Eltern aus 5 Beinen das richtige meiner Mutter rausfinden. Hat er sogar geschafft *g*

mhel, 31 März 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    backt ihm nen kuchen.
    in der form einer nackten frau. oder eben in der form eines autos...er darf ja dann rumbrummen....

Velvet, 31 März 2003
  4. Blondinschn
    0
    *llol* Strippen !? Ähm ja :grin:
    Aber sowas in der Richtung wäre doch mal nich schlecht *fg*

Na ja, er organisiert mit nem Kumpel, der auch 18 wird ( ach du je... nochn 18er :eek: ) schon seine Party... & er wird an dem Tach besseres vorhaben als den DJ zu machen ( saufen,...:grin: )
    Von daher fällt das nu mal schon wech.

Die Sache mitm Geld... joa, Geld kriegter ja eh. Und das dann halt irgendwie craZy verpackt.

Ne Freundin ?! Er ist zur Zeit wieder solo *g* Weiß ja nich, was sich bis dahin ändert, aber bis jetzte eben. :eckig:

@ Mhel, was hastn du zu deinem 18. gekricht ?!*g*

@ Velvet : Der Kuchen in Form einer nackten Frau wäre witzig...

*mal notier**g*

Blondinschn, 31 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wir haben letztens auch auf nem geburtstag für nen kumpel gestrippt, der is 24 geworden :grin:

Mieze, 31 März 2003
  6. Blondinschn
    0
    Hehe :grin:
    Wenn ich das meinen Freundinnen vorschlagen würde, würden die fragen, obs mir noch gut geht *gg* Na ja, fürn eigenen Cousin zu strippen... *llol* Aber es hat ja schon was :grin:

Blondinschn, 31 März 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :drool: So gut will ich das auch mal haben!!! *lol* :grin:

Spacefire, 31 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm mir fällt ein, mein Cousin und Cousinen haben mal für ihre Eltern gestrippt aber nur damit am Ende ein Shirt rauskam wo ein Bild drauf war und noch ein Spruch.

Ui was hab ich bekommen *grübel* Ist echt schon so lange her. Also von meinen Eltern den Führerschein und stattdessen halt ein Gutschein (Oder wars so ne witzige Karte mit nem Spruch drauf?) ... *nachdenk* ... achja von Freunden so ein Shirt mit nem blöden Spruch drauf, war glaub "Ich will mit dir nicht ins Bett, der Küchentisch reicht auch" *g* Hm und mehr weiß ich jetzt auch nix, war also wahrscheinlich nix besonderes *g*

@blondemieze

Ich werd auch noch 24 ...

mhel, 1 April 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Soll sie mal versuchen, dann gibts stress mit mir *g*. Bei ihren freundinnen isses mir egal, aber mel strippt für niemanden, das das klar is *papi spiel* :grin:

Mein Gott, geht halt inne Kneipe, dann wird gesoffen, dann gehts in ne Disco, dann wird gesoffen, danach gehts nach hause, dort wird wieder gesoffen, und danach gibts geschenke, natürlich wieder nur gesoffen *gg*

so stell ich mir meinen 18 vor, merks dir mel *g*

sum.sum.sum, 1 April 2003
  10. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hehe blondi wenn du dich mit freundin doch zum strippen entschließt sag vorher bescheid dann fahr ch schnell vorbei und guck mir das an :zwinker:
    harr harr harr :grin:

hmm was noch wenn nich selber dann evtl ne striperin angagieren oder so.

hmm sonst weis ich wirklich nich viel ich weis von meinem 18. nich mehr so hammer viel *pfeif* *indieluftguck* *böseralkohol*

Standbye, 1 April 2003
  11. Blondinschn
    0
    Jetzt stripp ich erst Recht Basti *fg* Nee nee *gg* ;P
    Das mit der "Kneipentour" wird ja auch nix, er mietet ´ne Halle !!! *g*
    Kompliziert wa ?!*seufz*
    Aber ich werds mir merken Basti... Sauftour *notier fürn Basti seinen 18**g* :grin:
    @ Standbye : *llol* Ja ja, ich werd dir Bescheid geben *g*
    Stripperin arangieren.. hm *mal notier**g*

Blondinschn, 1 April 2003
  12. Blondinschn
    0
    UP! *das Thema ned untergehen lassen will**g*
    Leuteeeeee, Tipps, Anregungen, Erfahrungen, etc. etc. !!! Auch wenns scheiße ist *g*

Blondinschn, 4 April 2003
  13. Blondinschn
    0
    Ich "up" noch einmal & wenn dann nix neues kommt, ist´s egal *g*
    ~~~ Letzter Versuch ~~~

Achja, btw: ... es wird nicht mehr in ´ner Halle gefeiert, sondern in einem Steinbruch..

Blondinschn, 4 Mai 2003
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    is aber nicht die feine art. Wenn die leute nicht posten am besten zwingen...
    Noch son Ding :zwinker: und der Thread is geclosed.

MOndmann beam

Mondmann, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...