Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18.Jahre alt.. was schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von muhamuha, 29 August 2006.

1. muhamuha
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also hab da eigentlich ein kleines Problem :grin: mein freund wird bald mal 18 und ich weiss einfach nich was schenken.. das problem is noch das ich zwei Wochen bevor er burzltag hat wegbin und daher sollte ich es langsam wissen.. hab allerdings kein plan! .. was habt ihr eurem freund geschenkt? odr wisst ihr eifnach sonst was orginelles..?

daaankee

muhamuha, 29 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    öhm,.. solltest du nicht besser wissen was dein freund gerne zu seinem 18. geb. haben will???

mfg

Syber

P.S.: versuchs mal mit der suchfunktion.. hier gibts einige thread die sich mit geschenken befassen.

Syber, 29 August 2006
  3. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    wie wäre es denn z.B mit ein paar schönen Fotos (Portraits, s/w o.ä) oder etwas anderes "persönliches"?
    Vielleicht ein Schmuckstück oder einfach einen schönen Tag zusammen :zwinker:

Curuba, 30 August 2006
  4. muhamuha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aai hab jetzt das Geschenk gefunden :grin: aso schreib ihm sichr ma n brief udn dann hab ich so n büchlein ne tageschronik und noch so n porträt schwarz weiss warscheinlich.. :grin: findet ihrs gut?

muhamuha, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...