Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 Jahre EURE MEINUNG ist gefragt ..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Maus18w, 12 November 2006.

  1. Maus18w
    Maus18w (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile2:

    Also wie man unschwer erkennen kann bin ich 18 Jahre alt und naja hatte mein erstes Mal eben noch nicht, was die meisten eigentlich denken die mich kennen aber wurscht. Omgh ich hatte mit 16 einen Freund und wir haben es versucht 2 mal nur ging es nicht.. das war dan für mich irgendwie richtig blöd, enttäuschung etc.Haben uns dan nachher getrennt aber lag nicht daran :zwinker: .. so ich bin ein Mensch der sagt er verbindet sowas mit Liebe und das ist mir auch sehr wichtig deswegen denke ich mir das es egal ist wie alt man ist oder?! .. trotzdem fühle ich mich da irgebendwie ein bisschen blöd, ich meine ich bin fast 19 -.- .. naja . Nun habe ich seid geraumer Zeit einen Freund .. ( 8 wochen) und ich würde gerne mit ihm schlafen .. ( er ist 21) nur habe ich das gefühl er will nicht.. zumindest wenn ich ihn küsse und er merkt das ich mehr gerne möchte dan ist er aufeinmal müde und will nach hause -.- .. ganz komisch .. er hatte einen ons .. das weiß ich aber warum das dan? Also er wird dan auch total komisch .. wenn ich merke okay da tut sich was ( ihr wisst was ich meine) dan mag er es nicht wirklich wenn ich auf ihm liege etc. aber er redet immer viel vom sex macht andeutungen und dan kommt er mit sowas wie ja du bist da ja prüde .. das verstehe ich nicht? also ich dachte mir schon hallo bin ich eckelig .. tut mir leid das ich das nun so sage aber ich hatte es noch nie das jemand nicht lust hätte irgendwie ( hätte so des öfternen schon sex haben können aber sagte nein, weill keine liebe im spiel war). Ich kann mir das wirklich nicht erklären.. :frown: . Was anderes ist noch hmm ich habe da eben schon ein wenig angst weill er ist ja schon ein wenig älter sein bestes stück dem entsprechend auch größer und ich nehme eben für die regel die kleinen tampons eben nur .. hmm meint ihr dan nicht das , dass ganz schön weh tun wird? .. und noch eine frage dan ist auch schluss .. wenn er schonmal hatte .. dauert es dan lange bis er kommt ? .. bei meinem ex freund wars beim petting so das ich manchmal schon früher gekommen ist wobei das doch eigentlich eher unnormal ist oder???

    Freue mich wenn ihr mir ratschläge bzw. tips geben würdet .. wäre super lieb :smile2:

    Dankeschön schonmal an dieser Stelle ..

    Liebe Grüße ..:zwinker:
     
    #1
    Maus18w, 12 November 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ookayyy..... dann ma ran an die tasten

    zu 1.
    hmm.. find ich auch ein bischen komisch. ich mein, er macht nix und sagt DU wärst prüde?:ratlos:
    ich würde sagen, du schnappst ihn dir mal zu einem gespräch unter 4 augen und fragst ihn einfach, denn wir können hier auch nur mutmaßen
    (und dann noch: es heißt eklig, nicht eckelig)

    zu 2.
    sein bestes stück muss nich unbedingt größer sein, nur weil er älter is
    es gibt ja bestimmt auch mädchen die sind jünger als du und haben eine größere brust

    zu 3.
    nö, das is auch wieder veranlagung.
    jemand mit erfahrung, der weiß wie sein eigener körper reagiert (zb auch durch Selbstbefriedigung) kann sich natürlich eher 'steuern' und den orgasmus rauszögern
     
    #2
    Beastie, 12 November 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    zum thema "18 jahre alt und noch keinen sex":

    ich hatte mit 20 meinen ersten koitusversuch mit meinem ersten freund; erst mit 23 legte ich mit meinem zweiten freund so richtig los. und ich hab nicht das gefühl, als wär es schlimm, "spät" angefangen zu haben.

    thema freund, müdewerden etc: auch wenn du sagst "wenn er merkt, dass du mehr willst" - vielleicht meint er, du willst noch keinen sex und er "flüchtet" nach hause, wenn er lust auf sex hat, weil er dich nicht bedrängen will? vielleicht kommt dein "mehrwollen" bei ihm anders an?

    wie wärs, wenn du - wenn er eh "andeutungen" macht - mit ihm übers thema sex mal redest? WILLST du denn sex? und wenn ja...hoffentlich nicht nur aus dem grund, dass du schon fast 19 bist?!

    vertraust du deinem freund, fühlst du dich _bereit_ dazu? oder hast du noch bedenken - unter anderem deshalb, weil es vor zwei jahren nicht recht klappte? weiß dein freund, dass du jungfrau bist?

    ich würde an deiner stelle ihn direkt fragen, warum er jetzt nach hause will, es sei doch gerade ganz schön? und warum er dir sagt, du seist prüde, wie er zu dieser einschätzung kommt?

    das heißt: red mit ihm drüber, damit es nicht zu mehr missverständnissen kommt.

    und wie beastie schon sagte: nur weil er 21 ist, muss sein penis nicht größer sein als der eines beliebigen achtzehnjährigen.
    deinen worten merkt man eine gewisse unsicherheit an, vielleicht tastet ihr euch erstmal ran? habt ihr euch schon nackt gesehen? gabs schon mehr als küssen, oder ist er JEDESMAL müde, wenn es zu mehr kommen könnte?

    vielleicht hat er ja auch irgendwelche "komplexe" und schämt sich wegen irgendwas? hatte er denn schon freundinnen? am besten wärs wohl, das gespräch zu suchen...

    ob jemand früh oder spät kommt, ist wirklich veranlagung UND situationsbedingt, es dauert ja nicht immer gleichlang bis zum orgasmus. egal, ob jemand schon mal sex hatte oder nicht - auch bei SB kann die dauer variieren...
     
    #3
    User 20976, 12 November 2006
  4. Maus18w
    Maus18w (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das ist lieb dankeschön für die schnellen Antworten :smile2:

    Also , nein es ist keine unsichherheit von meiner seite eigentlich also vor 2 jahren wusste ich noch nicht ganz was ich will etc. und war mir sehr unsichher , vielleicht hat es damals auch deswegen nicht geklappt. Nun ist es aber anders und nicht alterbedingt, das ist mir wurscht sonst hätte ich das ja anders gemacht. Also ein beispiel: Wir kamen nach hause und im Auto habe ich ihn bereits gefragt ob er müde seihe er sagte nein , wir gingen rein und setzten uns auf die coach.. dan küsste ich ihn und setze mich nachher auf ihn .. dan sagte er " Hey du ich fahre gleich nach hause" und ich sagte okay schatz.. ich küsste ihn weiter und merkte eben auchd as sich wieder etwas tut ... streichelte ihn etc. und dan auf einmal .. sagte er meinen namen in einem richtig gernevten ton .. ich erschrack und sagte nur ja? .. Er sagte er seihe müde und müsse nun ins bett... er nahm mich von seinem schoss und ging -.- . Ich konnte das pberhaupt nicht zuordnen und war über so eine reaktion ganz schön erschrocken... so und in anderer Form ist es schon mehrfach vorgekommen .. z.b . haben wir uns auch des öfternen mal gekebbelt dan berührte ich ihn unabsichtlich im schritt .. bereich und er sagte auf einmal nur völlig ernst dort seihe er nicht kitzelig -.- .. ich verstehe nicht warum er einen ons hatte aber.. hmm von mir nicht mehr will?! .. Nein ich habe ihm noch nicht erzählt das ich noch Jungfrau bin ich wollte, das tuen wenn wir mal ordentlich ein Gespräch drüber führen. Ich finde das nur alles sehr komisch -.- .. Weill er dan wirklich schlagartig mmüde wird wenn ich eben auf ihm liege ihn küsse an seiner Hose rumspiele etc...:schuechte


    versteht ihr das???? :/
     
    #4
    Maus18w, 12 November 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, ich versteh das nich

    und deswegen müsst ihr da mal drüber reden :smile:
     
    #5
    Beastie, 12 November 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt alles ein bisschen verwirrend. Wie steht ihr eigentlich zueinander? Meinst du, du liebst ihn? Hat er auch mal sowas in der Richtung geäußert bzw. verhält er sich dir gegenüber so?

    Vielleicht blockt er ja bloß immer ab, weil du ihm viel bedeutest und er deshalb nichts überstürzen will.

    Na ja, wie schon gesagt wurde: Klarheit verschaffen kannst du dir wohl nur, wenn du mit ihm redest - so schwierig wird das doch nicht sein, oder? :zwinker:
     
    #6
    Haschkeks, 12 November 2006
  7. Maus18w
    Maus18w (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also von Liebe reden wir beide noch nicht sind nun gerade knapp zwei monate und ich sage sowas nur wenn ich es auch richtig empfinde.. ich habe schon sehr starke gefühle für ihn und er auch für mich , das hat er mir auch des öfteren gesagt und auch gezeigt in anderen Dingen..

    Ja drüber reden anders wird es auch nicht möglich sein um den Wahren grund herrauß zufinden .. das stimmt wohl nur glaube ich nun schon das er komisch reagieren wird wenn ich ihn drauf ansprechen werde -.- ..

    Also ich habe eigentlich nur eine plausible Erklärung , und zwar das er vielleicht einfach den richtigen Moment abwarten möchte und wir uns erst noch näher kommen sollten von seiner sicht aus. Das würde ich ja auch verstehen , weill eine Beziehung ja nicht nur auf Sex basiert bzw. basieren sollte oder?!

    Also ich werde mich dan vielleicht einfach ein wenig zurückhalten und ihn da vielleicht nicht drängen, möchte ja auch nicht das er denkt ich wolle nur das eine von ihm. Gerade deswegen habe ich ihm versucht mit verschiedenen aktionen zu zeigen, dass ich ihn nicht für nur eine Nacht haben möchte sondern es etwas langes sein sollte. Ich denke ich sollte mir da einfach nicht so viele Sorgen drum machen, sondern das einfach auf mich zukommen lassen oder was sagt ihr?! :smile2:

    Schönen Abend noch .. :smile2:
     
    #7
    Maus18w, 12 November 2006
  8. SuperHero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dich,...du sagst es so leich "auf sich zu kommen lassen" ich könnte das nicht,...ich habe nicht so viel Gedult,...
    :tongue:
     
    #8
    SuperHero, 12 November 2006
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also mein gedanke bei seiner beschreibung war: hat ER angst davor dass es mehr werden könnte? hat er angst vor sex? vielleicht hat er dich ein wenig angelogen, weil er nicht als jungfrau dastehen wollte, und hat selbst noch nie sex gehabt?

    du klingst, als würde jeder kuss, jedes streicheln, sofort zu sex führen. dem ist nicht so! geh es langsam an! nur so lernt ihr euch kennen, und es ist auch eine der spannendsten phasen die man in der Beziehung haben kann (finde ich zumindest). wenn man merkt was ein hauchen an seinem ohr bewirkt, ein saugen an seinen fingern, ein knabbern im nacken.

    wirklich, redet miteinander!
     
    #9
    minzblatt, 13 November 2006
  10. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch, dass er vlt. noch Jungfrau ist oder er einfach denkt, dass du mehr Erfahrung hast und er deshalb vielleicht extrem unsicher ist und sich schämt.
    Sag ihm, dass du Jungfrau bist!
     
    #10
    knutschtblume, 13 November 2006
  11. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich würde jetzt auch vermuten, dass er noch jungfrau ist und sich nicht traut, es dir zu sagen..da du es ihm auch noch nicht gesagt hast, würde ich vorschlagen, dass du es ihm erstmal erzählst, vielleicht traut er sich dann auch, es zu "beichten" und alles geht viel einfacher..

    das du mit 18 noch keinen Sex hattest ist nicht ungewöhnlich..ich selber war schon 25 bei meinem ersten mal.gut, ich fand 25 für mich recht spät, aber ich hatte vorher niemanden, dem ich soweit vertrauen konnte und bin froh, dass ich jetzt jemanden gefunden habe :herz: ich habe übrigens auch die mini-Tampons benutzt, wenn ich meine Tage hatte..klar, die ersten 3 male haben bei mir schon wehgetan..aber das ist vorbeigegangen :zwinker:
     
    #11
    biene_maja, 13 November 2006
  12. Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey is doch nix wildes dabei...sieh mich an ich bin 20 und habe keine probleme es noch zu sein.......:zwinker: :grin:
    ich mein mach dir kein kopf
     
    #12
    Dheuten, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre MEINUNG gefragt
MySelf1
Das erste Mal Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
Test