Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 Jahre =.= Großes ..kleines" Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hans123, 13 Dezember 2005.

  1. hans123
    Gast
    0
    Hi ,
    ich bin nun seit dem 20.9 18 Jahre alt geworden ..
    Ich stecke jetzt erst in der Pupa. ist das sehr anomal ? ich höre mich wie eine Kreissäge an , ich besitzte erst leichte Scharm Beharrung und ich habe auch noch keinen Bart :// .

    Bei der Selbstbefriedigung fällt mir auf das ich Wasser abspritze ab und zu sind etwas Mehlige Stellen drin ... Ich hatte mit 16 Jahren einen Wasserbruch ka wie ich den bekommen habe an meinen Linken Hoden davor war ich sehr sportlich nun hab ich richtig zugenomm ist das auch ein Auslöser ? Der Artz meinte das ich normal sein werde ... aber ich zweifel nun sehr dran

    M F G
    Hans

    *anmerkung*
    Ich habe auch nur einen 13 CM Langen Penis ... hab ich noch eine chance das er wächst ?
     
    #1
    hans123, 13 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    glaub doch einfach mal deinem arzt!bist eben etwa später dran!
     
    #2
    User 12216, 13 Dezember 2005
  3. hans123
    Gast
    0
    ab 18 Jahren ist man doch Ausgewachsen oder nicht ?
     
    #3
    hans123, 13 Dezember 2005
  4. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Nein man wächst bis 21 - plus minus natürlich! bei dir vermute ich mal ein dickes plus von 1-3 jahren dazu...
    mach dir keine gedanken, was wird schon noch..
     
    #4
    bluesky, 13 Dezember 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die Entwicklung ist mit 18 noch längst nicht abgeschlossen, das kommt schon noch alles. Und ein Penis von 13 cm kann alles genauso gut wie ein größerer, brauchst dir also keine Gedanken zu machen, du hast schon jetzt nicht zu wenig :bier:
     
    #5
    popperpink, 13 Dezember 2005
  6. hans123
    Gast
    0
    ja schön und gut aber es belastet mich sehr !
    Bringen Vakum Pumpen was ?
     
    #6
    hans123, 13 Dezember 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn, dann dienen die einem nur zu Unterstützung bei Potenzproblemen (wenn man gar keinen hochbekommt) in Sachen Länge bringen die gar nichts.
    Auch Gewichte oder diverse Expander-Foltermaschinen bringen nichts. Das ist alles nur Gelsschneiderei. An der Länge kannst du einfach nichts ändern, sondern musst dich damit abfinden. Genausowenig, wie du an der Größe deiner Hände etwas ändern kannst, kannst du auch an der Größe deines Dödels etwas ändern!
     
    #7
    Touchdown, 13 Dezember 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denn? Dass sind so Dinge mit denen man sich abfinden muss, NACH der Pubertät, alles wächst so wie es wächst. Da er weder kaputt noch unbrauchbar ist, zerbrich dir nicht weiter den Kopf, denn es geht nicht darum im Duschraum den Längsten zu haben, sondern wichtiges von unwichtigem unterscheiden zu können.
     
    #8
    popperpink, 13 Dezember 2005
  9. Larissa333
    Gast
    0
    auch wenn dein penis nicht mehr wachsen sollte, 13 cm reichen doch auch!
    da aber alles bei dir recht spät angefangeb hat, denke ich schon, dass der bei dir noch wächst.
    ich war für ne frau auch ein spätzünder, als ich mit mitte 16 noch keinen busen hatte, und jetzt hab ich genug, bin vollkommen zufrieden :zwinker:

    lg und mach dir da mal nicht so viele gedanken!

    mausal86
     
    #9
    Larissa333, 13 Dezember 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das denk ich auch.

    du hast ja selber gesagt, dass du zumindest körperlich gesehen noch net sehr lang in der pupertät steckst, von daher :zwinker:.
     
    #10
    User 12529, 14 Dezember 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht wenn die pupertäre phase noch gar nicht begonnen hat, da musst du durch :zwinker: das wird keinem von uns erspart, egal wann es soweit ist!
     
    #11
    keenacat, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre Großes kleines
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten
leilani14
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
10 Antworten
Test