Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges 18 Jahre und keine Beziehung bis jetzt....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nex1803, 8 April 2010.

1. nex1803
    nex1803 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,
    da das hier wohl ein sehr seriöses Forum ist, habe ich mir gedacht schreibe ich hier meinen Kummer mal auf.

Also wie gesagt ich bin 18 Jahre alt und hatte bislang noch NIE eine Beziehung. Verliebt war ich schon, nur leider hats nicht gereicht für eine Beziehung.

Ich selber finde mich nicht außerordentlich hübsch aber auch nicht richtig hässlich, so ein mittelding eben. Meine beste Freundin (Feste Freundin von meinem besten Freund) sagt sogar ich wär ganz attraktiv und sie meinte (ob es spaß oder ernst war ich weiß es nicht) wenn sie mit ihm durch wäre, bin ich dran. Das hat mich zwar ein wenig aufgemuntert, nur wahrscheinlich war es spaß. Ich kenne viele Mädchen hier aus der Umgebung, nur keine wirklich genau. Ein paar sind schon recht Hübsch und mit einigen könnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen, nur ich denke mir immer das ich nicht genug für sie wäre (Optisch).
    Mir wurde gesagt das ich ganz nett bin, jeden zum lachen bringen kann und eigentlich ein recht fröhlicher mensch. Wenn ich aber z.B. meinen besten Freund mit seiner Freundin sich küssen sehe, oder höre wie sie miteinander reden, werde ich schlagartig nachdenklich und dann ist meine gute Laune auch schon gelaufen. Man könnte sagen ich bin neidisch!
    Ich schreibe hier rein, weil ich die befürchtung habe, niemals jemanden an meiner seite zu haben, der ich alles erzählen kann und mit der ich mein Leben teile, da die meisten (obwohl ich ja ganz nett und lustig bin) sich nicht für mich interessieren, da scheinbar das äußere nicht ausreicht..
    Was kann ich machen damit sich mal endlich ein Mädchen für mich interessiert oder ist das hoffnungslos?

Danke das ihr mir zugehört habt :smile:
    Achja danke im voraus für antworten.

nex1803, 8 April 2010
  2. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Lupinchen, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten