Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 jahre und noch kein sex !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Johnny, 5 Juni 2002.

  1. Johnny
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin Jonny und 18 jahre alt .


    Leider hatte ich noch keinen sex .
    Viele leute würden jetzt denken jonny muss schlecht aussehen oder fett sein .
    Das ist alles nicht der fall ich bin dünn habe einen guten Körper und sehe gut aus .

    Keiner meiner freunde weis das ich noch kein sex hatte.
    Es ist noch nicht dazu gekommen .
    Warum ?
    Das problem war das ich mit 16 auf eine andere Schule gegangen bin .
    Ich bin nach England gegangen und war dort 2 jahre .
    Leider war ich auf einem sehr kleinen schule dort wo es fast nur japaner und koreaner gab mit den ich nicht wirklich befreundet war.
    Es hat auch nie geklappt in nacht clubs zugehen weil man in england 21 sein muss um reinzukommen.

    Ja jetzt bin ich 18 und kann es kaum erwarten entlich sex zu haben .
    Ich habe viele hübsche mädchen kennen gelernt aber leider hatten die immer einen Freund oder sie waren nur für ein paar Tage in England und da hat es halt nicht geklappt .

    Ich hoffe sehr das es in den sommer ferien klappt ich möchte nach spanien oder italien in den urlaub fahren und hoffentlich habe ich dort mein erstes Mal mit einem mädchen.

    Meine freunde haben freundinen die sie aber schon seid der kindheit kennen ich kenne diese mädchen auch habe aber die chance verpasst weil ich in england war wo es hier zu sache ging.

    So wie alt wart ihr wo ihr euer erstes mal hattet ?

    Ich finde es nicht wichtig bei meinem erstem mal sex mit einen mädchen was ich schon lange kenne zu haben.
    Es kann auch ein one night stand sein aber ich würde nicht mit jeden mädchen schlaffen .
    Es muss mir schon gefallen sonst könnte ich auch in amsterdam mit einer prostituirten sex haben weil viele meiner freunde waren schon dort und die haben mir gesagt das dort wirklich sehr sehr hübsche huren gibt .
    Aber irgentwie finde ich es nicht wirklich eregent mir einer hure das erste mal zuhaben.

    Der einzige der weiss das ich nicht mein erstes mal hatte ist mein cousen der 25 jahre alt ist .
    Und er hat viele freundinen er hat mich auch schon einigen vorgestellt die sehr hübsch waren und hat dennen dann erzählt das ich noch nie sex hatte und die fanden es voll süss und wollten auch mit mir schlaffen aber weil ich immer so viel pesch bei sachen erstes mal habe hat es dann nie geklappt weil mein urlaub gerade zu ende war oder weil die mädchen nach paris zurück fliegen mussten.

    Ich weis nicht was ich noch sagen soll
    gruss
    Jonny
     
    #1
    Johnny, 5 Juni 2002
  2. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Hey ich muss dir sagen das ich es echt nicht schlimm finde wenn du mit 18 noch keine Sex hattes weil ich ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte auch noch keine Sex okay ich hab auch scho nee Freundin und das scho über 7 monate und trodzem keine Sex also mach dir echt keine Kopf darüber es wird schon noch passieren!*take it easy*!
    cowboy_ch
     
    #2
    Cowboy_ch, 5 Juni 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm... ich habe auch noch nicht mein erstes Mal gehabt bin 18 und werde im sommer 19. Aber ich will es auch nicht soooooooo schnell haben wie du. Klar hätte ich schon genug gelegenheiten gehabt denke ich, ich verbinde aber sex mit liebe und ich werde es nicht mit einem mädchen machen das ich nicht liebe nur weil ich es unbedingt will.

    just my 2 cents
     
    #3
    kephamos, 5 Juni 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Guck mal Erste mal!!! , da ist eine Umfrage zum Thema "erstes Mal", die hier im Forum durchgeführt wurde- darin kannst du bestens erkennen, dass du kein Einzelfall bist.

    Irgendwie traurig, dass die Jugendlichen heutzutage von der Gesellschaft unter diesen unglaublichen Druck gesetzt werden, Sex haben zu MÜSSEN... *kopfschüttel*
     
    #4
    Liza, 5 Juni 2002
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ACK

    Ich hab gewartet und gewartet...es war dann aber beim ersten Mal (ich war knapp über 19) sowas von schön, ich war zutiefst davon überzeugt "jetzt bin ich bereit"....und imo, sind viele Probleme wie manche es beim 1ten Mal haben reine Kopfsache und somit total unnötig!

    you see?

    Stephan
     
    #5
    xross, 5 Juni 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nennt mich altmodisch, aber für mich musste das 1. Mal was besonderes sein. Ich hab lange gewartet, war natürlich auch sehr neugierig aber am Ende hab ich dann mit dem Mädchen geschlafen welches ich für das Richtige hielt und in das ich sehr verliebt war.
    Wenn du das irgendwann überstürzt wirst du's bereuhen. Das erstemal ist etwas, was (die meisten jedenfalls) man niemals vergisst. Warte lieber auf ein Mädchen das du wirklich liebst, es wird viel schöner.
    Alan
     
    #6
    alan, 5 Juni 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber das hier ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?????:angryfire
    Du willst Sex, und dabei ist es Dir egal mit wem, hauptsache Sie gefällt Dir???? :rolleyes2
    Ich bin voll Liza´s Meinung, es ist wirklich traurig, wohin die Gesellschaft einen drängt.
    Mein Gott, Du bist 18 und hattest noch keinen Sex?
    Wie schrecklich! Tut mir Leid für meinen Sarkasmus, aber mal ehrlich, wäre es nicht vielleicht doch besser, sein erstes Mal mit jemandem zu haben, den man auch liebt? Es zu was Besonderem werden zu lassen? Ich sehe es in diesem Falle wie Alan, wenn man mit jemandem schläft, nur um es einfach mal gemacht zu haben, kann es dazu führen, dass Du es bitter bereuen könntest.
    Gut, ich kann verstehen, dass Du das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben, und auch, dass es Dir peinlich ist, dazu zu stehen (bei der heutigen Gesellschaft), aber Du bist wirklich nicht der einzige, der mit 18 noch keinen Sex hatte.
    Tu Dir bitte den Gefallen und überdenke Deine Aussage nochmal genau nach!!! Das erste mal sollte was Besonderes sein!!!
    Mach es nicht, nur damit Du dazu gehörst.
    Tut mir Leid, dass ich es so krass schreibe, aber das ist nunmal meine Meinung, und ich kann nur hoffen, dass Du noch zur Vernunft kommst!!!
     
    #7
    Spinetti, 5 Juni 2002
  8. Orchidee
    Gast
    0
    niemals bereut!

    Ich war bei meinem ersten Mal 20! Und das ist grad mal 3 Monate her. Und ich habe es nicht bereut, 20 Jahre lang auf meinem Engel auf ERden zu warten!!!
     
    #8
    Orchidee, 5 Juni 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde auch nichts dabei dass du noch mit 18 Jungmann bist!
    Mein Freund war 19 und ich 18 1/2 und ich habe auch nicht bereut es soo spät zu machen!!!
     
    #9
    Schlumpfin, 5 Juni 2002
  10. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es total schwachsinnig von dir zu sagen, dass es dir egal ist mit wem du dein erstes mal erlebst, hauptsache einigermaßen hübsch.

    ich bin 19, hatte mein erstes mal mit 18. Ich wollte auch immer, mit 15 schon, mit 16. alle meine kumpels waren schon irgendwie immer weiter. NA UND??? Warum all dieser Druck??? Du musst es selber wissen.

    Ich finde, es ist EXTREM wichtig, das erste Mal mit der Person die man liebt zu haben, denn das erste Mal ist etwas, das vergisst man NIE in seinem Leben! Und wir leben schließlich nur einmal, okay??

    Also, wart's ab, es wird passieren, bevor Du es merkst...

    Viel Spaß dabei!
     
    #10
    ElKaracho, 5 Juni 2002
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch bereits 18 Jahre und habe mein erstes Mal noch vor mir. Naund wen stört das?? Mich nicht und wenns die Freundin stört, dann hat sie das Prob und nicht ich, sorry aber son Mädel is es dann nicht wert. Und glaube mir, das bringt mich auch nicht wirklich aus der Ruhe, der Zeitpunkt wird schon noch kommen. Und sei doch mal ehrlcih was verpasst du?? Die Gefahr mit 16 Papa zu werden?? Nedu wenn ich die wahre Liebe finde jederzeit, aber ich setz mich sicher nicht unter druck, das bringt nur gegenteilige Wirkung, dann bist du verkrampft und alles wird scheisse. Ich will das erste mal geniesen und dafür muss es dann wer ganz besonderes sein und nicht die Nutte vom Ballermann.
     
    #11
    Chris84, 5 Juni 2002
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Noch ne Anmerkung: Ich behaupte viele Leute aus deinem Alter wollen sich lediglich wichtig machen wenn sie sagen ich habe letzte nacht wieder xyz und danach dann zyx so richtig *****. Ich wette dass sehr viele da lediglich ihre Traumwelt wiedergeben.
     
    #12
    Chris84, 5 Juni 2002
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Erstes Mal

    Ich finde es schlimm, dass durch die Medien (Jugendzeitschriften, Werbung usw.) schon 12-14jährige regelrecht dazu gezwungen werden, "es" zu tun, damit man "dazugehört".
    Außerdem glaube ich, dass in verschiedenen Foren und Chats heftig gelogen wird, was das 1. Mal betrifft. Viele prahlen damit und machen anderen Angst und Panik, in diesem Wettbewerb versagt zu haben.
    Ich hatte übrigens auch noch keinen Sex.
     
    #13
    ProxySurfer, 5 Juni 2002
  14. Mondfisch
    Gast
    0
    *Mondfisch meldet sich ganz artig*

    Bin 24 und noch Jungfrau... bin ich deshalb häßlich, fett oder sonst was? Nein - es soll nur nicht mit irgendwem passieren, sondern mit wem, bei dem ich es als RICHTIG empfinde...

    *Mondfisch hat genug gesagt*
     
    #14
    Mondfisch, 6 Juni 2002
  15. npth
    Gast
    0
    ich wollte auch immer unbedingt, aber irgendwann hab ich mir gedacht: "setz nen haufen drauf, ich arbeite jetzt nicht mehr fieberhaft drauf hin sondern lass einfach dabei bleiben bis es sich vin selbst ändert"

    DAS hat gewirkt. kaum nen monat später hatte ich ne neue freundin. ich war einfach ich selbst in der zeit wo wir uns verliebt haben (kannte sie schon 5 monate). und habe mit ihr geflirtet NUR weil ich ihr sagen wollte, was ich für sie empfinde und was mir an ihr liegt. ich hatte zwar diesen hintergedanken aber ich hab nich alles darauf fixiert was ich getan oder gesagt hab.
    mit dem tag als wir zusammenkamen, wars dann auch direkt schon soweit.

    war nachmittags...so ganz plötzlich nach der schule. nur so. ich hätte niemals zu DIESEM zeitpunkt damit gerechnet! und ehrlich gesagt war ich eigentlich noch nicht dazu bereit. aber passiert ist passiert :grin:

    achja...ich war 18
     
    #15
    npth, 6 Juni 2002
  16. ollifein53
    Gast
    0
    Also ich muß erlich sagen, dass ich dich nicht verstehen kann, ich bin 20 und hatte auch noch keinen Sex, ja und? Es macht mir erlich gesagt nichts aus, denn ich warte auf die Richtige und nehme nicht gleich die nächst beste nur um endlich Sex zu haben.

    Olli
     
    #16
    ollifein53, 6 Juni 2002
  17. Gerome
    Gast
    0
    Naja ich versuch das jetzt mal objektiv zu beantworten. Klar ist das erste Mal schon wichtig und für mich war es ebenso ein unglaublich schönes Erlebnis.

    So wie ich das sehe ist der junge halt im Moment auch extrem spitz, daher kann ich es auch in gewissem Sinne auch verstehen, dass er so schnell wie möglich sein erstes Mal haben will. Als ich 17 war hätte ich mein erstes Mal haben können mit einer Urlaubsliebe. Ich kannte sie nicht lange und trotzdem weiß ich genau, dass wenn wir so weit gegangen wären hätte ich es mit ihr getan auch wenn es nur eine Urlaubsliebe war. Kurze Zeit später, hatte ich es dann doch mit einem Mädchen in das ich echt verliebt war!

    So long, Gerome
     
    #17
    Gerome, 6 Juni 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war bei meinem ersten mal 18 und ich bereue es. Denn wenn ich gewusst hätte, dass er nur mit mir ins bett wollte und nur deshalb gesagt hat, dass er mich liebt und so. Aber alles in allem war's eigentlich ganz schön, am see und so, aber es wäre mir lieber gewesen, ich hätte gewartet und es mit meinem jetztigen freund getan, weil der mich wirklich liebt.

    Naja, soweit so gut

    CyA

    Rapunzel
     
    #18
    Rapunzel, 6 Juni 2002
  19. Lorenz
    Gast
    0
    Hi Johnny

    Also, ich schließe mich da einigen Vorrednern an... Ich bin nu 21 und hatte mein erstes mal auch erst mit 19 - und ich bin froh drüber und stolz drauf!
    Wie viele Leute kennt man, die von ihrem ersten mal erzählen und es entweder bereuen oder erzählen, dass es unter Alk auf ner Party war?!
    Mehr als genug - und da setzte ich mir fest, dass ich mein erstes mal mit einer Person erleben wollte, von der ich mich geliebt fühle und die ich liebe - und das dauerte halt bis kurz vor dem 20ten... Ich hatte vorher genug Chancen, aber ich bin froh drüber gewartet zu haben - man kann danach immer noch genug Sex haben :smile: aber das erste mal heb dir auf - für jmd ganz besonderen !


    -Lorenz
     
    #19
    Lorenz, 6 Juni 2002
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf rein, wieso jeder immer so schnell wie Möglich sein erstes Mal hinter sich haben will, und dann meint, dass das ab einem bestimmten Alter passiert sein muss. Und es einem dann noch vollkommen egal mit wem man es erlebt, hauptsache man hat es hinter sich...*kopfschüttel*

    Wie ich schon in einigen Posts geschrieben habe, ist es doch eigentlich ziemlich unerheblich wann man seine Jungfräulichkeit verliert bzw. sein erstes Mal hat. Viel wichtiger ist doch, dass es ein schönes Erlebnis ist, an das man sich gerne erinnert und das man es auch mit einer Person "seines Vertrauens" macht. Ich glaube nicht, dass das so schön mit jemand ist, den man kaum kennt und wo es dann wirklich nur um den reinen Akt geht. Es ist imho doch schöner das ganze mit einer Person zu erleben, die man liebt.

    Mein Freund war bei seinem ersten Mal 23 Jahre alt, na und???

    ~Alyson
     
    #20
    Alyson, 6 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre noch kein
MySelf1
Das erste Mal Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
Test