Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 - sunshine! :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sokrates, 23 März 2003.

  1. Sokrates
    Gast
    0
    welch ein herrliches wetter heute! komm grad von einer tour durch die natur wieder und es war wunderbar. die sonne hat mir auf den pelz gebrannt, ein wolkenloser blauer himmel, warme luft - und sogar ein eichhörnchen konnte ich erspähen :smile:

    was gibts denn bei euch an so einem schönen tag herrliches zu sehen?

    greetz
     
    #1
    Sokrates, 23 März 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    war mit meinen eltern, meinem bruder und meinen beiden omas zu mittag essen... in einem beisl irgendwo am arsch der welt...

    der wirt hat eine halbe stunde gebraucht um die bestellung aufzunehmen, um dann im endeffekt das falsche zu bringen...

    die dorf-säufer die so gegen 12 uhr mittags ihr frühshoppen beendet haben (oder angefangen haben - je nachdem), haben uns gesellschaft geleistet und unsre herzen mit ihrem gelalle erfreut.

    aber naja, das essen war gut (zumindest meines), ich hab pro oma € 10,- kassiert und ich bin dankbar das ich dort wohl nie wieder hin muss. :grin:

    fröhlichen sonntag noch! :smile:
     
    #2
    succubi, 23 März 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab heute den ganzen Tag vorm Pc verbracht und hab an meinem Spezialgebiet in Deutsch (Verzweiflungstaten lediger Mütter in der Literatur) weitergeschrieben und werd das jetzt wohl auch gleich wieder machen...voll spannend...*hmpf* dabei wäre ich viel lieber mit Freunden inlinen gegangen.
    Die einzige Sonne, die ich heute abgekommen hab, war die, als ich eben im Garten war um meinen Dad was zu fragen.

    Trotzdem noch schönen sonnigen Sonntag :grin:
     
    #3
    Finja, 23 März 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal kurz rausgegangen, um mir die Sonne anzuschauen, aber ansonsten schaue ich mir sie nur aus meinem Fenster an. Ist leider niemand hier, der was mit mir rausgeht.....und alleine radfahren oder gehen mag ich nich....:frown:

    Nojo, aber beim naechsten sonnigen Tag mache ich mich auf nach draussen! Dieses Mal bleibts leider auch eher beim Arbeiten fuer die Uni.
     
    #4
    Lila, 23 März 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Bin zu faul um mich anzuziehen und werde den schönen sonnigen Tag aufm Fensterbrett verbrungen :grin:
     
    #5
    kaninchen, 23 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich war wie jeden sonntag beim fußball, um meinen freund auszulachen, wie er über den rasen läuft :grin:
     
    #6
    Mieze, 23 März 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    heute schon in Schwabing vor dem Café gesessen - danach im Irish Pub... ach, schön schön schön.

    Leider morgen um 5:00 raus. Das ist weniger toll..
     
    #7
    DocDebil, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten