Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 und Angst Ihr zu sagen das ich Jungfrau bin...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cupid0, 20 Juni 2003.

  1. Cupid0
    Gast
    0
    Ich habe wahrscheinlich totalen Mist gebaut... Ich habe mich mit meiner Freundin über Sex unterhalten und dabei fragte sie mich eben wieviele Mädchen ich schon hatte und ich hatte einfach Angst das sie denken könnte ich wäre der totale Looser weil ich noch nie Sex mit nem Mädel hatte. Aber im nachhinein ist das ja eigentlich Quatsch, dennoch glaube ich schon das viele Frauen jetzt denken ein bischen Erfahrung sollt ER schon haben...

    Oder wie seht Ihr das ???

    Jedenfalls habe ich vor es ihr zu beichten auch wenn ich noch nicht weiss wie... vielleicht kann mir ja wer nen tipp geben wie ich ihr klar mache warum ich sie belogen habe...

    hoffentlich isses nicht zu spät...
     
    #1
    Cupid0, 20 Juni 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... wie wäre es ganz schlicht und ergreifend mit der Wahrheit?

    Sag ihr dass dich die Frage etwas verunsichert hat, daß du nicht "blöd dastehen" wolltest weil du "noch Jungfrau bist" und daß es dir unheimlich leid tut sie belogen zu haben.

    Ich denke sie wird deine (nachträgliche) Ehrlichkeit zu schätzen wissen :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 20 Juni 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Soweit ich weiß, lügen da die meisten Jungs - bei der Frage, wie viele Frauen sie schon hatten. Was hast du denn gesagt?
    Erzähl's ihr einfach, dass es nicht stimmt und sag ihr, warum du so eine Angst hattest... Und - ja- entschuldige dich bei ihr!!! Sie wird dich wohl schon verstehen.
     
    #3
    ogelique, 20 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Hey, das ist doch nicht schlimm, wenn du noch keine Erfahrung hast! :smile: Ich finde es sogar besser, einen noch "unverbrauchten" Mann zu haben... :grin: Ne, ist doch schön, wenn es vielleicht für euch beide das erste mal ist :smile:
     
    #4
    Luzi, 20 Juni 2003
  5. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und ich bin sogar 23 Jahre alt :eek: Jetzt denke ich aber, dass ich es ihr sofort sagen würde!!!
     
    #5
    Dragonlord, 20 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    huhu
    ja genau, ich würd mich da eher freuen (-als mädchen natürlich)
    erzähls ihr in einer ruhigen stunde...
    einfach, dass du angst hattest,usw. ich denke nicht, dass sie dann laut loslachen wird und dich verlässt weil du noch jungfrau bist

    viel glück ery~
     
    #6
    Ery, 20 Juni 2003
  7. Der_Hexer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #7
    Der_Hexer, 20 Juni 2003
  8. Cupid0
    Gast
    0
    Super Leute es hat geklappt, danke für den Anstoss, der hat mir irgendwie gefehlt. Das mit der Wahrheit stimmt wirklich und ich glaube sie findets sogar ganz nett das ich noch Jungfrau bin.

    Also nochmal...

    DANKE LEUTE UND WEITER SO

    :anbeten:
     
    #8
    Cupid0, 21 Juni 2003
  9. play
    Gast
    0
    des ist doch nicht schlimm.sags ihr einfach. ich denk vielleicht findet sie es dann gar nicht so schlecht,dass sie dann die erste sein wird! mein freund ist 17 un au noch jungfrau(aber nimmer lang*g*), un ich find das hat doch was.
     
    #9
    play, 24 Juni 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Wenn sie dich liebt wird es ihr schnuppe sein ob du unerfahren bist oder nicht, zudem kann so ein unerfahrener viel Gefühl mit einbringen grad weil er so unsicher is und deshalb einfach vorsichtiger ist.Außerdem sollt man nicht da dran am Partner messen wieviele er schon im bett hatte sondern es kommt beim Sex mehr drauf an wie einfühlsam beide miteinander umgehen ,find das is das A und O in der Hinsicht, wenn das deine Freundin anders sehen sollte und einen erfahren Typen vorzieht ist sie einfach nur dumm.
     
    #10
    Miezerl, 24 Juni 2003
  11. Manja
    Gast
    0
    Mal davon abgesehen, wird sicherlich nicht jeder Mann mit 14 entjungfert. Viele die ich kenne waren 17 beim ersten Mal und davon bist du mit deinen 18 Jahren ja nicht weit entfernt. Da brauchts du dir schon mal keine Gedanken machen.
    In allen sonstigen Punkten schließe ich mich meinen Vorgängern an, sie haben einfach recht, mit der Ehrlichkeit etc.
     
    #11
    Manja, 24 Juni 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    und nochwas: es gibt durchaus auch frauen, die finden es gar nicht so schlecht wenn der Mann noch Jungfrau ist... dann kann man ihm umso mehr beibringen und ist doch auch was tolles einen Mann zu entjungfern :zwinker:
    ich versteh gar nich wieso alle so nen hehl daraus machen. vielleicht isses dem mädel ja sowieso ganz recht wenn er noch nicht so viel erfahrung (und nicht so hoge erwartungen demzufolge) hat. und selbst wenn nicht, dann wird sie s ihm schon beibringen wie es funktioniert :smile:
     
    #12
    Jeanny, 24 Juni 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Sag ihr einfach die Wahrheit, was soll denn daran schlimm sein, wenn man(n) mit 18 noch keinen Sex hatte?

    Mein Schatz war 21 und noch Jungfrau, er hat mir gesagt, dass er noch kein Sex hatte, er lebt noch und wir sind auch noch zusammen.

    Also trau dich einfach.
     
    #13
    *BlackLady*, 25 Juni 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    abgesehen davon, dass du es ihr schon gesagt hast (dazu natürlich erstma meine grats~)
    woll ich noch sagen, dass sie dich ja jetzt nach ihren wünschen "formen" kann. also ich denk net das nen mädel sowas schlimm findet, viel schlimmer glaub ich isses, wenn du vorher 30 andere hattest, dann kommt sie sich glaub ich eher billig vor so als Nr.31...


    aber jez is deine freundin ja die Nr.1 :grin: :smile:
     
    #14
    Ery, 25 Juni 2003
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber sag's ihr einfach, wie es ist.
    Und belogen hast du sie aus Verlegenheit, einfach aus dem Druck der Situation (spontane Frage erfordert spontane Antwort) heraus, wie ein Reflex. Und danach hast du gemerkt, dass das ein Fehler (wenn auch "Reflex", für den du wenig konntest) war und du ihr die Wahrheit sagen willst, du vertraust ihr ja... :smile:
     
    #15
    Quendolin, 25 Juni 2003
  16. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben

    was ist überhaupt so schlimm daran, wenn man noch Jungfrau ist? Sag es ihr einfach, ist die beste Methode.

    Aber die gesellschaft und ihre Klischees, es gibt so viele Jungfrauen und alle schämen sich, das zu sagen, weil man an jeder Ecke was anderes hört. Setz Dich nicht von anderen Leuten unter druck.
     
    #16
    Rihab, 28 Juni 2003
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt wäre ich froh wenn mein freund nich schon so verdammt viele mädchen gehabt hätte,...da hat man dann als mädchen irgendwie am anfang immer das gefühl eine von denen könnte ja besser gewesen sein,sexuell und characterlich gesehen,aber das is ja gott sei dank quatsch....hoff ich^^
    :flennen:
     
    #17
    Carfunkel, 28 Juni 2003
  18. Helge0815
    Gast
    0
    Da gibt es doch die Dreier-Regel:

    Frauen hatten schon dreimal soviele Männer wie sie behaupten.

    Männer hatten ein Drittel der Frauen die sie behaupten gehabt zu haben.
    :grin:
     
    #18
    Helge0815, 28 Juni 2003
  19. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hat da jemand etwa ein bisschen viel American Pie geschaut *g*?
     
    #19
    ShellyGirl, 28 Juni 2003
  20. Helge0815
    Gast
    0
    Nur einmal, aber das ist hängen geblieben.
    Warum auch immer.:grin:
     
    #20
    Helge0815, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst sagen Jungfrau
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test