Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 und noch immer Jungfrau!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cowgirl88, 12 August 2007.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Es ist so bei mir, dass ich 18 bin und noch nie Sex hatte. Irgendwie finde ich es gut, dass ich noch nie hatte, aber andererseits fühle ich mich auch ausgeschlossen und habe Angst, dass meine Freunde und Bekannten mich auslachen. :geknickt:

    Was findet ihr? Ist es schlimm mit 18 noch immer Jungfrau zu sein? :ratlos:
     
    #1
    cowgirl88, 12 August 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also 18 is jetz noch net wirklich schlimm!da gibts wohl auch noch mehr als man denkt davon!man darf schliesslich net alles glauben was die leute so erzählen!und es ist wohl besser als sich mit 16 schon im 2-stelligem bereich zu befinden!
     
    #2
    User 12216, 12 August 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ach Quatsch!!!
    Ich war 19, als ich zum ersten Mal Sex hatte.
    Lass dir alle Zeit der Welt und lass dich nicht irgendwie durch Freundinnen oder Jungs drängen.
     
    #3
    User 76941, 12 August 2007
  4. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Jungfrau

    Also find ich jetzt auch nicht gerade schlimm !
    Hast Du denn absolut null Erfahrungen mit Jungs/Männern ??
     
    #4
    Tthomas, 12 August 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach was. Ich war mit achtzehn noch Jungfrau und ungeküsst und alles, was man sich vorstellen kann - kein Problem.
     
    #5
    Ginny, 12 August 2007
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Es gibt nun wahrlich schlimmeres als mit 18 noch Jungfrau zu sein!
    Warum ist eigentlich die heutige Jugend so versessen darauf so früh wie möglich ihre Unschuld zu verlieren? Gruppenzwang? Minderwertigkeitskomplexe?
     
    #6
    User 39864, 12 August 2007
  7. cowgirl88
    Gast
    0
    Ja, ich habe null Erfahrung mit Jungs. :ratlos: :geknickt:
     
    #7
    cowgirl88, 12 August 2007
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Die kommen noch!
     
    #8
    User 39864, 12 August 2007
  9. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #9
    User 76941, 12 August 2007
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Lieber eine Jungfrau (wäre für manche Männer sogar das Schönste) als eine die mit 16 schon 20 Typen im Bett hatte...
     
    #10
    Luc, 12 August 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fands mit 18 nicht schlimm, mit 19 nicht, auch nicht mit 20, 21, 22 oder 23. mit 24 hab ich mir dann gesagt, es sollte schon bald mal passieren. und das tats dann auch. :cool1:
     
    #11
    CCFly, 12 August 2007
  12. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ebenfalls noch Jungfrau, zwar nicht ungeküsst, aber ich stress mich da nicht, darum gehts mir nicht, wenn ich Frauen kennenlerne. Ich suche eher was ernsteres, und da sind die Mädels, die mich attraktiv oder wie auch immer finden und eben auch auf etwas ernsteres aus sind jetzt vllt noch schwerer zu finden als wenn ich 19/20 bin...
     
    #12
    fpnfjdk, 12 August 2007
  13. cowgirl88
    Gast
    0
    Stimmt eigentlich auch. :zwinker:
     
    #13
    cowgirl88, 12 August 2007
  14. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also mit 18 war bei mir auch nichts los...absolut gar nichts...das fing erst mit 19 an. Und das erste mal hatte ich erst als ich 5 Jahre älter war als Du und es war recht unspektakulär...hast also nichts verpasst. Und ehrlich gesagt, wenn ich gewusst hätte das ich mal meinen jetzigen Freund kennenlerne, hätte ich gerne noch zwei Jahre gewartet....:zwinker:

    Aber ernsthaft: Ich kann es verstehen das Du ein wenig geknickt bist...man fühlt sich halt ausgeschlossen und irgendwo unattraktiv (so ging es mir jedenfalls, weil es irgendwie keinen gab der was von mir wollte) und ehrlich gesagt (auch wenn es wie eine abgedroschene Phrase klingt, was es auch ist aber...) kriegst Du Erfahrungen mit Jungs wenn Du es am wenigsten glaubst. Ich war mit 19 schon irgendwo gefrustet immer noch ungeküsst zu sein und plupp hatte ich einen Freund.
    Mein Ex bspw. war 31 als er sein erstes Mal hatte und mein Ex davor auch wie ich damals 23..und ich war auch froh darüber das mein damaliger Partner nicht wirklich Erfahrungen hatten.

    Und was BigSnoopy schon sagte: Es stimmt nicht alles was man einem erzählt...mein "ExEx" meinte damals auch er hätte schon sein erstes Mal hinter sich weil er sich nicht traute mir zu sagen, dass er noch gar nichts hatte. Erst als ich ihm sagte, dass ich noch Jungfrau bin kam er damit raus
     
    #14
    Fluffy24, 12 August 2007
  15. Frankenstein89
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Natürlich ist es nicht schlimm mit 18 Jungfrau zu sein!Überhaupt nicht!
    Schlimm ist es bei mir!
    Mit 18 Noch nichtmal ein Mädchen geküsst zu haben,ja sogar geredet wurde nichtmal konkret mit irgendeiner weiblichen Person außer Familienmitglieder!
    Aber Jungfrau ist doch kein Problem,man sollte sowieso bis zur Hochzeitsnacht warten!
     
    #15
    Frankenstein89, 12 August 2007
  16. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich habe auch noch keinen Jungen geküsst und hatte noch NIE eine Beziehung. :schuechte :ratlos: :geknickt:
     
    #16
    cowgirl88, 12 August 2007
  17. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    find ich überhaupt nicht schlimm, mach es wenn du bereit dafür bist. :zwinker:
     
    #17
    go_schnegge, 12 August 2007
  18. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #18
    ErSehrNett, 12 August 2007
  19. 0rN4n4
    Gast
    0
    Mach das doch wie du es haben willst!

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein. Es gibt doch überhaupt kein festes oder gutes Alter dafür.

    Die meistens, die ihr erstes Mal mit 14 etc. hatten fanden es scheisse. (Es gibt sogar umfragen/Studien dazu...)

    Tu es wenn Du willst, wann Du willst und mit wem Du willst und lass Dir Zeit dabei :c)

    Liebe Grüsse
    0rn4n4
     
    #19
    0rN4n4, 12 August 2007
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist ziemlich traurig, dass man so eine Frage stellen muss. Was sollte daran denn bitte schlimm sein?

    Die einen haben früher den ersten Kuss, die erste Beziehung und den ersten Sex, die anderen später - alles kommt zu seiner Zeit. Es ist wirklich erschreckend, dass man sich heutzutage schon mit 18 Gedanken machen muss, ob man nicht ganz richtig tickt nur weil man noch keine Erfahrungen in dieser Hinsicht hat. Einfach mit dem Erstbesten Sex zu haben, um "dazuzugehören" finde ich einfach nur zum kotzen... :ratlos:
     
    #20
    khaotique, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch immer Jungfrau
toco35
Das erste Mal Forum
19 Juli 2013
10 Antworten
jj93
Das erste Mal Forum
23 November 2011
21 Antworten
Alexalisa
Das erste Mal Forum
9 September 2006
6 Antworten