Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18+ und noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Anna-Sophie, 7 Juni 2003.

  1. Anna-Sophie
    0
    Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt (vornehmlich w), die 18 oder älter ist, und noch Jungfrau...... quasi um Meinungen auszutauschen.:engel:
     
    #1
    Anna-Sophie, 7 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja bin zwar nicht w aber ich bin 19 und noch Jungmann!! Ja ja so ist das!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 7 Juni 2003
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar nicht mehr jungfrau, doch ich hatte mein 1.mal auch erst vor 1 monat, also mit 20.
    das hat mich lange brutal gestresst, weil ich dachte, ich sei die einzige. doch sobald man ein bisschen nachfragt merkt man, dass sehr viele in diesem Alter noch keinen sex hatten - und das macht mut. ich habe immer einfach angenommen, dass mein ganzes umfeld schon viel mehr erfahrung hat, doch dem war nicht so!
     
    #3
    razorblademoon, 7 Juni 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Gott eure Probleme möcht ich haben als ob es so schlimm wär mit 18 noch jungfrau zu sein mein 1 mal war viiel viel später und das obwohl ich scho mehrer Beziehungen hatte wollte vorher noch nicht man sollte erst dann wenn man es will und man sich sicher fühlt und net weil jemand angetanzt kommt und rumotzt äääätsch mit 19 noch jungfrau....wen intressierts.:angryfire
     
    #4
    Miezerl, 7 Juni 2003
  5. someonetolove
    0
    ich zum beispiel bin 18 und noch jungfrau.. um was für eine art austausch soll es gehen? :zwinker:
     
    #5
    someonetolove, 7 Juni 2003
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Bin zwar m, aber egal!
    Hatte mit 19 meine erste Freundin und hatte praktisch auch mit 19 meinen ersten Kuß usw. Aber im nachhinein fand ich das jetzt nicht schlimm....
     
    #6
    User 2070, 7 Juni 2003
  7. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    mit 18 noch jungfrau finde ich nicht schlimm im gegenteil finde ich super. ich hatte mein 1.mal 3monate vor meinem 21. geburtstag und ich fand es super das ich mich für meinem jetzigen verlobten aufgesparrt habe wir sind immer noch so verliebt wie am ersten tag.
     
    #7
    Babyjane, 7 Juni 2003
  8. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    <-- is mit 22 noch jungmann :grin: :zwinker:
     
    #8
    scampy_joe, 7 Juni 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich war 21, als ich mein 1. mal erleben durfte.:eckig:
    Hatte zwar meinen Freund schon ziemlich lange, aber irgendwie gings einfach nicht, also von mir aus gesehen.
    Und ich finds nicht schlimm, wenn man mit 18 noch Jungfrau oder Jungmann ist. Warum auch? Jeder, wenn er selbst soweit ist.

    Die KLeine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 7 Juni 2003
  10. Tiffy18
    Gast
    0
    hi

    Bin 18 und auch noch Jungfrau obwohl ich schon längere Beziehungen hatte.
     
    #10
    Tiffy18, 7 Juni 2003
  11. Elbi
    Gast
    0
    Also ich bin 18 und auch immer noch jungfrau, ich hatte zwar die möglichkeit und wir habens versucht aber ich konnte nicht eindringen, warum auch immer (gibts irgendwo n thread von mir dazu).

    Und ich bin nicht mehr, wie früher, "gestresst" das ich noch jungfrau bin, ist mir so zimlich egal.

    @Tiffy18: obwohl du längere bezihungen hattest,...
    wolltest du nicht, oder ist es einfach nicht dazu gekommen.

    MFJüngfräulichenG Elbi. :cool:
     
    #11
    Elbi, 7 Juni 2003
  12. Tiffy18
    Gast
    0
    @Elbi

    ich wollte schon, aber er konnte net eindringen und wenn ich ehrlich bin wollte ich auch net so richtig. hört sich zwar komisch an, aber ich hatte das Gefühl das die Typen nunmal net die richtigen waren, was sichg im nachhein auch bestätigt hat :smile:

    bye
     
    #12
    Tiffy18, 7 Juni 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich hatte meinen ersten Sex einen Tag vor meinem 19 Geburtstag.
     
    #13
    *BlackLady*, 7 Juni 2003
  14. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi,
    Ich bin 20 und bin noch Jungfrau. Miezerl ich weiss nicht was du hast. Aber ich kann nur sagen das ist ein Thema das mich beschäftigt. Es tut gut zu hören, dass andere auch noch Jungfrau sind im gleichen Alter. Es geht ja nicht darum, dass ich Sex möchte, denn das könnte ich haben.

    Was mich beschäftigt ist eher was die Frauen darüber denken. Denn wenn ich erwähne das ich noch Jungfrau bin, denke ich immer, dass die Frauen denken würden ich sei etwas brüde. Noch nie Sex gehabt? Ist er so unatraktiv, dass Ihn keine Frau möchte. Ist er so negativ auf Sex eingestellt? etc. aber ich möchte doch einfach mein erstemal in einer Beziehung erleben die schon was länger dauert.


    cu,
    Döme
     
    #14
    Kellerd, 7 Juni 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Das ist mir egal, mein Schatz war auch noch Jungfrau. Ich finde da nichts schlimmes dran!
     
    #15
    *BlackLady*, 7 Juni 2003
  16. Anna-Sophie
    0
    Ich bin irgendwie "erleichtert", das zu hören, denn mir geht es ähnlich wie Kellerd: ich bin nicht prüde oder wie man es auch immer nennen mag, ich möchte nur auf den richtigen warten (Oh Gott, das klingt immer so abgedroschen!). Ich denke aber oft, dass es so wirkt, als sei man irgendwie verklemmt oder sonstwas, wenn man sagt, dass man mit 18 noch Jungfrau ist.....
     
    #16
    Anna-Sophie, 7 Juni 2003
  17. bienelein
    Gast
    0
    ich bin 20 und noch jungfrau , obwohl ich freund hab schon ziemlich lange, aber wie lassen uns zeit ,es soll nämlich ganz schön werden
     
    #17
    bienelein, 7 Juni 2003
  18. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso soll man sich denn der masse anpassen, die schon mit 16 oda so sex hat. jeder kann das für sich entscheiden..da gibts auch nix zu lachen :smile:
     
    #18
    scampy_joe, 7 Juni 2003
  19. Yogi
    Gast
    0
    ich bin fast 25 und hatte noch nie :engel:
     
    #19
    Yogi, 7 Juni 2003
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte auch erst mit 18 mein erstes Mal.
    Und ich muß sagen, ich hatte auch das gleiche Problem. Mir war das auch total unangenehm vor anderen. Sogar vor meinen Freundinnen.
    Aber im Nachhinein bin ich froh und auch stolz, dass ich nicht mit dem Erstbesten in die Kiste gestiegen bin!
     
    #20
    User 7157, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 18+ noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test