Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18 und noch kein SEX?Ist das schlimm?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DaytonaBeach, 20 Oktober 2005.

  1. DaytonaBeach
    0
    Hi! Ich bin neu hier

    Und habe da mal eine Frage!Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch kein Sex! Hatte leida auch noch keine richtige Freundin! Is das schlimm für eine Frau die schon viel Sex Erfahrungen hat, mit jemanden zu schlafen der noch keine Erfahrungen hat?Hatte bisher bei Frauen nich viel Glück!

    Vielen Dank im Vorraus auf eure Antworten

    Stefan
     
    #1
    DaytonaBeach, 20 Oktober 2005
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Wo ist das Problem.

    Ein Kumpel von mir hat erst mit 21 ein Kommilitone von mir ist 22 und hat noch nicht einmal.

    Ich war übrigens auch schon 18 als es sich ergeben hat. Also mach dir mal da keine Sorgen. Es wird auch viel mehr drüber geredet als wirklich dran ist. Sex ist ne schöne Sache es sollte sich aber nicht alles darum drehen.
     
    #2
    lonesome_wulf, 20 Oktober 2005
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    kommt zeit kommt rat.
     
    #3
    PrincessE, 20 Oktober 2005
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Jetzt nur nicht in Panik geraten!
    Nein, das ist überhaupt nicht schlimm!

    Wenn von zweien Eines Erfahrung hat, warum soll das nicht die Frau sein? Eigentlich kann sie ja ebenso viel zum Gelingen beitragen. Eine Frau die ihrem unerfahrenen Partner nicht hilft (oder von dieser Situation übervordert ist) kann ich mir nicht vorstellen.

    Warte bis die Richtige kommt (oder du sie gefunden hast) und schäme dich nicht vor ihr, wenn sie Erfahrung hat. Vielleicht ist das in einem höheren Alter sogar besser. (Hoffentlich ist es nicht eine, die erwartet, dass du "es ihr machst", also sie so als Sex-Dienstleistung "befriedigen" musst)
    Und noch ein Tipp: Fixiere dich nicht auf das berüchtigte "erste mal"......
     
    #4
    simon1986, 20 Oktober 2005
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Ich schließ mich meinem Vorredner an...
    Mein erstes Mal hatte ich mit 19, meine Freundin war viel Erfahrener als ich und hat mich liebevoll behandelt. Sie fand es sogar ganz süß, dass ich keinerlei Erfahrung hatte (wusste noch nicht mal wie man richtig küsst).

    Das erste mal ist eh "overrated"... die nächsten Male sind meistens schöner!
     
    #5
    Delonnor, 21 Oktober 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    variante: kommt zeit, kommt frau.

    nein, das ist nicht schlimm. ich kenn viele, die ihre ersten sexuellen erfahrungen und verliebtheiten erst "spät" hatten und mit 18 da noch nix "vorzuweisen" hatten. wär für mich kein ausschlusskriterium gewesen, als ich in einem Alter war, wo 18jährige für mich interessant waren :zwinker:. ich hab selbst erst mit 20 zum ersten mal geknutscht.
     
    #6
    User 20976, 21 Oktober 2005
  7. nixblond
    Gast
    0
    Hi DaytonaBeach!

    In diesem Fall ist der Nickname ja wohl nicht Programm!

    Zu Deiner Frage, wenn`s für Dich kein Problem ist, dann lautet die Antwort NEIN
    Ich bin auch der Meinung das es für ne Frau kein wirkliches Problem ist, das Du noch keinen Sex hattest!
    Also mach Dir mal keinen Kopf, es gibt wahrlich schlimmeres!!
     
    #7
    nixblond, 21 Oktober 2005
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Übrigens: Nicht alle Frauen haben sich mit 16 schon durch die Vorgärten gepoppt.... es ist also nicht gesagt, das du eine unglaublich erfahrene erste Freundin hast, weil du "schon" 18 bist!! :blablabla

    Mein Freund war auch 18 bei seinem ersten Mal, Freundinnen hatte er zwar vorher schon aber nie sooo lange... Und für mich wars auch mein erstes Mal :smile: (ich werd in 4 Wochen 18...)

    Franzi
     
    #8
    User 39498, 21 Oktober 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso denken alle, dass das schlimm wär?
     
    #9
    AshtrayGirl, 21 Oktober 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wer ist alle? tun doch gar nicht alle.
     
    #10
    User 20976, 21 Oktober 2005
  11. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    nein, das ist überhaupt nicht schlimm... hatte auch erst kurz vor meinem 18ten das erste mal... bei den einen ist es früher, bei anderen später...

    kann man nicht ändern...
     
    #11
    Duplo19, 21 Oktober 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was soll daran schlimm sein? Jeder entscheidet doch selber. Irgendwann kommt der richtige Moment dafür. Ob früher oder später spielt keine Rolle....

    übrigends: Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18! :zwinker:
     
    #12
    Powerlady, 21 Oktober 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Gibt auch Frauen die stehen da drauf :smile:
    :engel:
     
    #13
    Numina, 21 Oktober 2005
  14. *RnB_LaDy*
    Gast
    0
    soo...ich bin 21 und weiblich un noch jungfrau & finde es überhaupt nich schlimm ;-) ich warte halt auf den richtigen
    LG, *RnB_LaDy*
     
    #14
    *RnB_LaDy*, 21 Oktober 2005
  15. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars ja auch erst mit kurz vor 20, also mach dir keine Sorgen da drum.....
     
    #15
    User 35741, 21 Oktober 2005
  16. the_flauschi
    0
     
    #16
    the_flauschi, 22 Oktober 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Ich finde es total nicht schlimm und mich würde es auf gar keinen Fall "abschrecken", wenn ich erfahren würde, dass mein Freund noch Jungfrau ist. Ich meine, ich bin es doch auch und man kann doch so alles gemeinsam entdecken. Und wenn deine Freundin schon etwas erfahren ist, kann sie dir doch noch eine Menge beibringen, ist doch toll. :gluecklic
    Niemand hat gesagt, mit dem und dem Alter DARF man keine Jungfrau mehr sein...ist doch auch Quatsch! :smile:
     
    #17
    AustrianGirl, 22 Oktober 2005
  18. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    VESTINA LENTE


    (eile mit weile) :engel:
     
    #18
    george89, 22 Oktober 2005
  19. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch 18 bei meinem ersten Mal und wenn ich mit jemandem zusammen käme, der noch Jungfrau wäre, fände ich es auch überhaupt nicht schlimm.
     
    #19
    Kate, 22 Oktober 2005
  20. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ein paar wenige Mädels würden dich für auslachen mit 18+ noch Jungfrau zu sein. Den meisten ist es egal oder sie finden es gut.
     
    #20
    Nur-Lag, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch kein SEX
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten