Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Vampir, 3 November 2005.

1. Vampir
    Gast
    0
    Hey Leute!
    hat zwar eigentlich nichts mit planet-liebe zu tun, aber mir fällt wirklich nix anderes ein. Hier sind auf jeden Fall sehr hilfsbereite leute und ich denke, der ein oder andere kann mir bestimmt helfen.

Und zwar hat mich mein freund gebeten für ihn seine Einladungskarten für seinen 18. Geburtstag zu schreiben. Aber mir fälllt einfach nichts ein.

Könnt ihr mir vielleicht textlich weiterhelfen!?!

Wäre nett, wenn sich der ein oder andere melden würde!!!

Liebe Grüße

Vampir, 3 November 2005
  2. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Also erstmal würde ich mir überlegen, wie die Party so sein soll... habt ihr vielleicht eine Art Motto ( ich meine jetzt keien Kostüme oder so,sondern einfach nur.... kA... wie zum Beispiel dein Freund drauf ist!?) Ich weiß ich verwirre dich grad....
    Ich würde alles in eine Art Gedicht verpacken. Aber das ist meine Art und Weise,sowas zu schreiben.
    Was für Leute kommen denn?

Es gibt doch unendlich viele Seiten im Netz über den 18. Geburtstag,da muss doch sowas ähnliches auch bei sein und wenn nicht,dann wenigsten eine Anregung.
    Hast du keine kreative Freundin oder so? Mein Glück wäre,ich habe künstlerisch begabte und der deutschen-Sprache SEHR mächtige Leute.

Wie wäre es denn zum Bsp,wenn du alles mit Zeichnungen dastellst,in einer Art Comic, wäre mal was anderes...*grins*

Viel Glück!

nettes_mädel, 3 November 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    ja wichtig ist es doch wie dein freund so drauf is, was für ne party statt findet und wie die gäste so drauf sind! dann können wir uns nchmal gedanken machen!

Flora, 3 November 2005
  4. Vampir
    Gast
    0
    mein freund is eher so der ruhigere typ und so sind auch seine gäste. es soll kein saufgelage geben, sondern eine schöne party.
    Ich bin in der hinsicht gedichte oder so zeichnen total unbegabt.
    Was könnte man denn sonst so schreiben, schon etwas ausgefallen und witzig,....
    Einfach, dass die einladung nicht so langweilig klingt!!!

Ich bin in der Hinsicht nicht wirklich einfallsreich und hab auch schon stundenlag das netz durchforstet, aber auch nichts gefunden.

Macht einfach mal textvorschläge, muss nicht personenbezogen sein.

Vampir, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test