Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

180 oder 150 groß ... Scheidenlänge gleich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mhel, 13 April 2003.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und wieder was auf das man nur Nachts kommt.

Ich frag mich ob man von der Körpergröße der Frau auf die Scheidenlänge schließen kann bzw das die Wahrscheinlichkeit bei kleineren Frauen größer ist das man an den Muttermund anstößt?

Ich meine bei ner 150 großen Frau ist ja alles kleiner als bei ner 180 cm großen und nicht nur die Beine kürzer also müßt ja auch theoretisch die Scheide "kürzer" sein oder?

mhel, 13 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin der Ansicht, dass das nicht so viel ausmachen kann, höchstens bei sehr großen Frauen.

Große Männer haben ja auch nicht gleich nen größeren Penis.

MooonLight, 13 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    also ich bin ja nun 1.50 und bei mir geht genauso viel rein, wie bei einer größeren frau... :zwinker:

succubi, 13 April 2003
  4. PinaColada83
    0
    Haben kleiner Frauen denn auch kleinere Organe? :ratlos:
    Wirklich eine Interessante Frage, aber ich denke, dass es doch eigentlich keinen großen Unterschied macht, solange alles funktioniert. oder? :tongue:

PinaColada83, 13 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar funktionieren alles Organe da aber ging ja hauptsächlich um die Frage ob man wahrscheinlich bei kleineren Frauen öfters anstößt.

Und die Organe müssen ja kleiner sein weil sie sonst nicht in den Körper passen oder ein großer Körper halb leer ist *g*

mhel, 13 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    wie gesagt: ich bin klein und mir wär nicht aufgefallen, dass irgendwer öfters angestossen is... und gesagt hat's auch noch keiner.
    ich denke, es kommt nicht auf die körpergröße an... es gibt sicher genauso große mädels, die "kürzer" gebaut sind als ich mit meinen 1.50.
    genauso wie ein dünnes mädel nicht zwangsläufig untenrum enger is als ein dickes mädel.

wie schon gesagt wurde: ein großer mann hat auch nicht standardmäßig einen großen penis... und ein kleinerer mann hat nicht zwangsläufig einen kleinen penis.

succubi, 13 April 2003
  7. Vivian
    Gast
    0
    Also zu den Organen....klar sind Organe von einer Person die 1.50 m ist kleiner, als die von einer Person die 2.00 m ist. :grin:

Und zu der Scheidenlänge...also ich denke schon, dass es verhältnismäßig Unterschiede gibt, wenn man extreme Beispiele nimmt,. wie zB jmd der 1m groß ist und eine die 2 m ist...

Aber so in dem "normalen" (was ist schon normal?! *g*) Bereich 1.50 bis 1.75 m wird es wohl nicht so krasse Unbterschiede geben

Vivian, 13 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    naja unterschiede musses ja eigentlich schon geben, aber ich glaub nich dass das bei ner frau von 150 oder 180 so einen gravierenden unterschied macht dass man das gleich merkt. und es is ja au net immer gleich. du kannst von der körpergröße eines mannes ja au net auf die größe von seinem penis schließen da gibts ja genauso unterschiede

Jeanny, 13 April 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na kleine fraun werden wohl kaum son ochsenherz ham wie n 190 großer breiter kerl, beidem da 20 liter die minute durchlaufen *ggg*.
    Wahrscheinlich kann man da auf andere organe schließen.

Ich glaub ich brauch ne kleine Frau *g*

sum.sum.sum, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...