Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer, 17 August 2003.

  1. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hab hier mal vor einiger zeit nen post aufgemacht in dem es um meine Liebe geht.Anscheinend gibts den jetz nimmer deshalb mach ich nen neuen auf:

    ALso, vor den Ferien hab ich ein Mädel gefragt ob ich sie zum Eis essen einladen darf.Da hat sie ja gesagt.Nach 3 Wochen hab ich verzweifelt versucht bei ihr anzurufen aber da war sie nie oder es war gar niemand da.Jetz hab ich grad ne Mail bekommen dass ich mir keine HOffnungen machen soll wegen dem Eis essen und dass sie keine Beziehung oder Freundschaft mit mir will.Das mit der Beziehung kann ich ja verstehen aber keine Frenudschaft?Wo wir eigentlich schon son bissel Freunde waren?UNd warum sagt sie dann eigentlich zu wenn sie sowieso net will?Kann mir das mal einer erklären?
     
    #1
    Einsamer, 17 August 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    sie hat seinerzeit ja gesagt, weil sie sich dabei noch keine
    Gedanken gemacht hat (ob sie überhaupt was von dir will).
    Oder sie war nicht mutig genug, Nein zu sagen.

    Das geht mit einem Mail natürlich viel leichter...

    Und da sie ja jetzt weiß, daß du in sie verliebt bist,
    geht sie einer Freundschaft aus dem Weg, weil es für sie
    unangenehm ist. (Außerdem könnte sie ja einen Freund haben,
    bzw. jemand kennengelernt haben)

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 17 August 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    sehe das genauso wie Kenny.
    Sie könnte ja Anfangs solo gewesen sein,
    fand eine Freundschaft mit dir klasse.
    Sie wollte dich nicht vor den Kopf stoßen und hat damals ja gesagt.
    Das ist nun aber eine Weile her und vll. hat sie nun jemand kennen gelernt. Vll. will derjenige nicht, dass sie mit jemanden abhängt, der auch etwas von ihr will. Vll. ist ihr das unangenehm und sie weiss nicht wie sie mit dir und der Situation umgehen soll (war mir damals nämilch auch immer)
    Sie weicht dir aus. Sie sagt es dir ja noch nicht einmal selbst.
    Deswegen lauf ihr nicht hinterher. Damit machst du alles nur noch schlimmer und verrennst dich in irgend etwas.
    Lass sie in Ruhe und schau dich anderweitig um.
    Von ihr hast du jedenfalls nix zu erwarten - wie sie schon schreibt, weder eine Freundschaft noch eine Beziehung und das solltest du akzeptieren.

    LG
     
    #3
    Angelina, 17 August 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich find die Leute bescheuert, die zu feige sind, eine Freundschaft einzugehn, bloß weil sie einen Partner haben. Ist doch egal!? Und der Partner hat da mal ganz still zu sein oder wo sind wir denn, wenn der Partner auch noch ein Mitspracherecht bekommt, wer Freund sein darf und wer nicht!?
    Vorschläge ja, aber zu melden hat er nix und wer sich da einschränken läßt, ist geistig sehr beschränkt, das muß man mal so hart sagen, weil's einfach so ist.

    Finde das Verhalten und solche Leute unter aller Sau, aber leider läuft's oft nach dem Schema ab, ist ja auch bequemer, gell! :rolleyes:

    Einsamer: Auf solche oberflächigen Leute kannst du sehr wohl verzichten, auch wenn's anfangs vielleicht schwerfällt und es einen ankotzt, wie dumm manche Leute in dieser Hinsicht doch sind...und wie egoistisch und rücksichtslos die Leute sind, welche das von ihrem Partner verlangen. Nach meinen Erfahrungen meist geistig vollkommen zurückgebliebene Leute, welche so übertrieben klammern - ich mein, klar, wer sonst nix zu bieten hat, muß halt gewaltsam Druck auf andere ausüben, um sein Weibchen (oder Männchen) zu halten - echt arm sowas, aber jedem das seine. Solche Partner taugen einem eh nix oder sie sind schon so eingeschüchtert, dass denen mal das Gehirn entnebelt und geholfen gehört...

    Meine bescheidene Meinung. :zwinker:

    Quen
     
    #4
    Quendolin, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten