Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

18jährige Schützin: Angst oder Bewunderung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein 18jähriges Mädel kennenlernt, das eine gute Schützin ist, egal ob sie Sportschützin, Jägerin, Polizistin oder Soldatin ist, hättet ihr eher Angst vor ihr? :ratlos: Oder würdet ihr das Mädel bewundern? :knuddel:
     
    #1
    Theresamaus, 8 Januar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Letzteres. Antipathie vielleicht noch, solange ich sie nicht näher kennen gelernt habe.
     
    #2
    User 50283, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.