Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18jährige Schützin: Angst oder Bewunderung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein 18jähriges Mädel kennenlernt, das eine gute Schützin ist, egal ob sie Sportschützin, Jägerin, Polizistin oder Soldatin ist, hättet ihr eher Angst vor ihr? :ratlos: Oder würdet ihr das Mädel bewundern? :knuddel:
     
    #1
    Theresamaus, 8 Januar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Letzteres. Antipathie vielleicht noch, solange ich sie nicht näher kennen gelernt habe.
     
    #2
    User 50283, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 18jährige Schützin Angst
Bebop18
Umfrage-Forum Forum
9 September 2016
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.