Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18tes Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chingy, 12 November 2005.

1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

meine Freudin wir in knapp eine Woche 18, brauche ein Paar Tips, was ich da machen kann, damit ich sie glücklich machen kann. Sie hat jetzt Probleme mit ihrer Eltern, die sagen jetzt sogar, dass sie keine Geburtstagsgeschenk kriegt von den Eltern, damit sie den Geburtstag nie vergessen wird. Ich will sie helfen, weil ich sie liebe. Habt ihr irgendwelche Tips, was ich machen kann, z.B. romantische Sachen, Überraschungen etc.

Hab jetzt einen Gold/Weissgold Ring für sie gekauft und werde sie dann auch schenken (da vielleicht auch Tips, wie ich sie den Ring gebe, es ist keine Heiratsanforderung...) , aber würde gerne etwas mehr machen...Natürlich soll es nicht zu viel kosten... :grin:

mfg Chingy

Chingy, 12 November 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Du könntest ihr auch eine Reise (müssen ja nicht zwei Wochen sein) mit dir zusammen schenken. Oder zwei, drei Tage Skiurlaub? Würde auch nicht die Welt kosten.

pinepeak, 13 November 2005
  3. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, was sind das denn für Eltern? haben die das tatsächlich ernst gemeint?????
    Gute Idee, Ihr zu helfen. Der Ring soll sicher als Freundschaftsring definiert werden.
    Hmm, gemeinsames romatisches Abendessen, irgendwo romantisch spazierengehen und an einer Stelle, vielleicht mit Aussicht auf die nächtliche Umgebung, die dauernde Freundschaft und Liebe mit dem Ring erklären?

PS: "Ich will sie helfen, weil ich sie liebe." - im Sinne von Verona Ex-Feldbusch (Hier werden sie geholfen) : "Ich will ihr helfen..." (sorry, couldn't resist)

kuli, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...