Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18x SB für uns Mädels!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 6 Juni 2007.

  1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    ..habe ich gerade wo gefunden und überarbeitet, nicht das jemand sagt ich grabe alte Kamellen aus :grin: nur für uns Frauen, ich mach auch noch eine für die Mennekens, da kenn ich mich aber nicht so aus, dauert daher noch ein paar Minuten...:tongue:

    Here we go:

    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?



    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?




    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?




    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?




    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?




    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?




    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...




    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?




    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?





    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?




    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?




    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?




    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?




    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?




    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?




    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?




    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?




    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! :cool1:
     
    #1
    Marina1986, 6 Juni 2007
  2. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    Ja so leicht kann ich mich noch erinnern, war da etwa 13

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?
    genauso alt, mit meienr besten Freundin

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    Als rechtshänder natürlich die rechte

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    Drei Finger, zeige, mittel und ringfinger, oft auch Dildo oder Bibrator

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?
    Im bett und aufm Sofa

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?
    Am Liebsten morgens oder abends wenn ich ruhe habe

    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...
    Wichtig, weil es ein schönes Gefühl ist, ich entspannen kann und ich es mag

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?
    Das kommt immer drauf an

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    von 3 bis 30 Min vielleicht

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    eindeutig OV

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    Manchmal ist aber eher sehr sehr selten

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?
    gestern morgen

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?
    vielleicht 5-6 mal

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?
    einmal am Tag auf jeden Fall

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    ja

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?
    Schon oft

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
    ja auch schon, ihm gefällts

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen!
     
    #2
    kurzie, 6 Juni 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Fetter Knutzscher für "Partner" als letztgenanntes Hilfsmittel ^^
     
    #3
    Shiny Flame, 6 Juni 2007
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    ich glaube 13 oder 15



    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem? das erste mal hier im Forum




    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    also rechts




    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    2 Finger , und mit Kopfkino :zwinker:




    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)? im bett




    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)? abends vorm einschlafen



    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil... hmm keine ahnung :zwinker:




    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?
    das ist egal aber im dunkeln ist gut munkeln




    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    20 minuten ich komme nämlich nicht so schnell





    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    GV ist besser ,.... ist ja nen Mann dabei :zwinker:




    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    hmm ne geht nicht




    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht? heute nachmittag nach dem Baden



    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?5 mal



    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?




    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    hmm ja doch denke schon



    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht? nein



    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)? nein




    18. War das jetzt zu lang? ne passt schon
     
    #4
    diemaus2006, 6 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du? so 13 oder 14



    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem? kA. Wüsste nicht, dass ich außer mit meinem jetzigen Freund jemals mit jemand anderem darüber gesprochen hab.



    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)? rechts und bin auch Rechtshänder




    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ? 1 Finger, meistens ohne Hilfsmittel




    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)? Bett




    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)? abends




    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil... wichtig, weils schön ist




    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal? egal




    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)? 10 Minuten





    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV? GV




    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen? ja aber mit kurzer Pause




    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht? vor 2 oder 3 Tagen




    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht? hab nicht mitgezählt und das letzte Mal steht ja schon da:tongue:



    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast? so eine Zeit gabs nicht




    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast? nein




    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht? ja




    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)? auch




    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! nee ging so
     
    #5
    krava, 6 Juni 2007
  6. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Here we go:

    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?

    Bewusst in Verbindung mit sexuellem Hintergrund - mit 10 - und ich kann mich recht genau dran erinnern, ja.

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?

    Das kann ich nicht genau sagen. Könnt irgendwann in der Schulzeit gewesen sein, aber definitiv wesentlich später als die ersten Versuche.

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?

    Bin Rechtshänder und nehm mit Vorliebe beide - wenn ich nur eine frei hab :smile:engel:smile: die Linke... öööh... (weil ich mit rechts besser tippen kann^^)

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?

    Im Normalfall Hände und Fantasie. - Manchmal 1-2 Finger...

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?

    Bett und Sofa

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?

    morgens nach dem Aufwachen bzw im Laufe des Vormittags

    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...

    wichtig, weil... joa... is halt angenehm *g*

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?

    völlig egal

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?

    paar Minuten, je nach Erregungszustand, geht eigentlich recht schnell für normal

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?

    GV

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?

    jep, solang wie ich mag, hab allerdings noch nie versucht, das irgendwie auszutesten^^

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?

    vorhin^^

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?

    in den letzten 4... puuuh... ähm, häufig?^^

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es am häufigsten gemacht hast?

    wie oft am Tag? wie war das - nach 3 kommt "viele"?

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?

    an sich nicht, nein - käme aber vielleicht auch auf den Partner an, schwer zu sagen^^

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?

    ja

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?

    ja

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! :cool1:

    passt schon
     
    #6
    User 71015, 6 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Here we go:

    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?

    versucht hab ichs nicht, es ergab sich. ich war 4 oder 5.

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?

    keine ahnung... über 20. mit meinem besten freund.

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?

    ich mach mittlerweile kein sb mehr. und früher hab ich selten die hände dazu genommen.

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?

    wenn, dann eher nur 1-2 finger. hilfsmittel? viel, weiß jetz gar nimmer, was alles.

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?

    war im bad oder in meinem zimmer.

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?

    war morgens und abends.

    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...

    unwichtig, weil ich es jetzt nicht mehr brauche, und wenn doch, erledigt mein freund das.

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?

    egal.

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?

    so 5-10 minuten warens.

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?

    sb, weil ich bei ov nur sehr schwache orgasmen habe und bei gv gar keine.

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?

    nein.

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?

    oktober.

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?

    gar nicht.

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?

    1-2x die woche.

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?

    ja. inzwischen gar nicht mehr.

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?

    nein.

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?

    nein.

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! :cool1:
    nein, die anderen fragebögen sind schlimmer.
     
    #7
    CCFly, 6 Juni 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    vielleicht 16

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?
    Mit meinem Exfreund

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    Rechte Hand und ich bin auch Rechtshänder

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    zwei Finger oder meinen Vibrator oder den Schwanz von meinem Freund :tongue:

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?
    im Bett

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?
    abends, aber manchmal auch morgens

    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...
    weder noch, es ist einfach nur eine schöne Abwechslung, wo es mal nur um mich geht und nur meine Bedürfnisse im Mittelpunk stehen

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?
    egal

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    5 Minuten

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    bei allem gleich gut

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    nach einer kurzen Pause gehen noch ein paar :tongue:

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?
    heute Mittag :tongue:

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?
    keine Ahnung... etwa 2-3x die Woche, da Fernbeziehung

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?
    keine ahnung

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    wenn wir täglich beieinander sind, mach ich es gar nicht, aber wegen der Fernbeziehung sooft als wenn ich Single wäre

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?
    ja klar

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
    ja auch das

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen!
     
    #8
    B*WitchedX, 6 Juni 2007
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?Ja kann ich.......war aber noch sehr klein, so 6 ungefähr.....

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?15 vielleicht, mit meiner damals besten Freundin

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?rechte Hand, bin Rechtshändler

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?nur mit Mittelfinger

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?im Bett

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?morgens vorm Aufstehn

    7. SB ist für mich wichtig weil......ich ohne noch unbefriedigter wäre

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?egal

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?10-15 Minuten

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?Hatte bis jetzt weder OV noch GV, kann es deshalb auch nicht beurteilen:schuechte

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?ja

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?heute Morgen

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?hm........schwer zu sagen......wenn ich so nachrechne: um die 84mal:schuechte :schuechte :schuechte, zur andern Frage siehe oben

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?4-5mal am Tag

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?Hatte noch nie nen Freund:cry:

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?siehe oben

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?...

    18. War das jetzt zu lang?ne, war ok:smile:
     
    #9
    Soraya85, 6 Juni 2007
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?


    Ja, war 11

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?


    Hm, 12 oder so

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?


    Ich benutz meistens keine Hand :zwinker:

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?


    Mit Kissen, und ansonsten halt erotische Literatur, Bilder, Videos oder Phantasie

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?


    Bett

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?


    Vor dem Einschlafen


    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...


    Schon wichtig, wenn's keinen Sex gibt. Aber ob ich es mache, ist stimmungsabhängig. Mal 3x am Tag, mal wochenlang gar nicht.

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?


    Ist mir egal


    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?


    Nicht lange


    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?


    GV

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?


    Manchmal schon

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?


    Schon so 1-2 Monate her

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?


    0x

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?


    mehrmals am Tag

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?


    Ja, dann gar nicht


    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?


    Ja

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?


    Das auch, ja

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! :cool1:

    Passt schon, mir ist langweilig
     
    #10
    Kuri, 7 Juni 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    nein kann ich nicht

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?
    keine Ahnung

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    mal die eine, mal die andere, bin Rechtshänderin

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    ich weiss nicht wieviele Finger, werde aber mal drauf achten

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?
    im Bett

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?
    Morgens vor dem Aufstehen

    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...
    normal, es gehört halt dazu

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?
    es ist mir egal

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    das weiss ich nicht, da ich ja wie gesagt keine Uhr dabei habe

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    das kann man nicht vergleichen, das ich ganz was anderes

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    ja

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?
    das trage ich nicht in meinen Kalender ein

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?
    auch das weiss ich nicht, ich finde es nicht wichtig genug mich daran zu erinnern oder nachzuzählen

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?
    weiss ich nicht

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    ja, dann kann man es aber auch zusammen machen, gilt das denn noch?

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?
    ja

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
    nee sowas mache ich für mich selbst

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! :cool:
    Bei der länge fehlte eindeutig der Unterhaltungswert
     
    #11
    User 37583, 7 Juni 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    Ich war schon älter...23 Jahre.

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?
    Naja, ich habe nicht freiwillig drüber geredet. Ich wurde von ner Klassenkameradin ganz plump drauf angesprochen, ob ich das machen würde und sie erzählte mir auch (obwohl ich es gar nicht wissen wollte,) dass sie es macht. Das war in der 8. Klasse. Also war ich da *überleg und nachrechne* ... ähm... 14.


    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    Ich bin Linkshänder und benutze diese auch bzw. halte mein Toy damit.


    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    Beim ersten mal habe ich es mit den Fingern gemacht.
    Zwei Tage später bin ich mit meinem Freund in den Sexshop gegangen und habe mir dat Paulchen II gekauft.


    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?
    Immer im Bett.


    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?
    Das ist nicht von der Uhrzeit abhängig. Halt wenn ich Lust drauf habe. Das kann vormittags, mittags, nachmittags oder abends sein. Völlig wurscht.


    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...
    Ich finde es wichtig, um rauszufinden, was man selbst mag und wie man mit seinem Körper zurecht kommt.


    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?
    Das ist egal. Aber eher nicht so ausgeleuchtet.


    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    hm, fünf Minuten würde ich sagen.



    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    Ist alles unterschiedlich und lässt sich daher nicht vergleichen.


    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    Manchmal schaffe ich zwei bei der SB, ja.


    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?
    Gestern Abend.


    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?
    s. o., wegen letztem Mal und das war auch das einzige in sechs, sieben Wochen.


    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es am häufigsten gemacht hast?
    hm, gute Frage...
    nicht mal einmal die Woche.


    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    k a, mache es erst zwei Jahre, nachdem ich mit meinem Freund zusammen bin.


    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?
    nein


    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
    Ja.


    18. War das jetzt zu lang?
    nö, war OK. :zwinker:
     
    #12
    User 67018, 7 Juni 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    Nein, ich war noch sehr klein vielleicht 2 oder 3 Jahre.
    Ich erinnere mich jedoch bewußt daran, dass sich meine Kindergärtnerinnen darüber aufgeregt haben:grin:


    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?Keine Ahnung vermutlich erst mit 18 oder 19 oder so, hatte vorher nie jemand interessiert.
    Obwohl mein Bruder mich als Kind mal gefragt hat was ich da mache, aber da wusste ich das selber noch nicht:grin: .


    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    Weder noch:grin: oder wenn schon, ganz selten dann die rechte (Rechtshänder).

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    Wenn dann mit 1-2 Fingern.Normalerweise befriedige ich mich immer an meiner Bettdecke, einem Kissen, Polster oder ähnliches.
    Ab und an mache ich es mir aber auch mit meinem Vibbi.
    Als Vorlage oder Anregung fürs Kopfkino dienen mir eigene Fantasie, erotische Geschichten, Filmchen usw.


    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)? Im Bett (95%)

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?Immer vor dem Einschlafen oder zusätzlich 1-2 mal Morgens nach dem Frühstück.

    7. SB ist für mich wichtig, weil ich sonst schlecht einschlafen kann oder tagsüber unkonzentriert.

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal? Ist mir völlig egal.:grin:

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    Normal (Nur Druck auf Beckenboden) 30 Sekunden bis 1 Minute, Mit Fingern 2-4 Minuten, Mit Vibbi 5-15 Minuten.

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    Eindeutig GV, da ich äußerst selten OV habe, kann ich das kaum sagen, wie da der Orgi ist. Orgi mit Vibbi ist jedenfalls intensiver als bei normaler SB, aber nicht so gut wie beim GV.
    Ist für mich aber auch alles keine gleichwertige sexuelle Handlung oder Alternati
    ve.

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    Bei SB schon, geht auch notfalls locker 5 mal hintereinander.

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?
    Gestern.

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?
    Im Schnitt vielleicht 40 mal.

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?
    War in der 2. Schwangerschaft, ca. 5-6 mal pro Tag.

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    Nein, hat damit nichts zu tun.:zwinker:

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?
    Gleichzeitig noch nie, mein Mann macht nie SB (das letzte mal mit 16 oder 17:grin: ), aber ich mache es oft neben ihm (ob er es mitbekommt oder nicht ist fraglich:grin: ) .

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
    Das schon eher, mein Exfreund hat gerne zugeguckt, meinem Mann ist es völlig egal.
    Meine Form der SB ist ja auch nicht besonders anregend, bin ja meist komplett angezogen und man sieht so gut wie nix:grin: . Zuhören findet mein Mann schon anregender:grin: .


    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen!
    Ging grad noch so:zwinker: .
     
    #13
    User 71335, 11 Juni 2007
  14. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    wow, ne richtig kurze umfrage ^^[/COLOR]

    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?jo kann ich. 13.

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem? 13, mit ner freundin

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)? Da würd mich mal interessieren, warum du das wissen willst. Schreib mit rechts und SB mit mit rechts *g

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ? Ich hab 10 Finger.

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)? eindeutig bett oder sofa

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)? eindeutig nachmittags

    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil... wichtig weils mir gefällt

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal? eigentlich egal. ab und an auch vorm tv, was eindeutig unromantisch ist *g

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)? ich bin immer noch keine sex-statistikerin. zwischen 15 minuten und ner stunde so

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV? alle anders, aber nix besser oder schlechter

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen? kA

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht? letzte woche. mittwoch.

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht? kA ich schreib auch noch nicht mit

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast? siehe 13.

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast? jo

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht? jo

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)? nee

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! nein, die war ja recht kurz. immer wieder gerne.
     
    #14
    Adsartha, 11 Juni 2007
  15. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?

    dunkel. vielleicht 13 oder 14


    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?

    ich red da nicht drüber



    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?

    rechst, Rechtshänder



    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?

    Vibrator



    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?

    Bett, glaub ich



    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?

    unterschiedlich



    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...

    ist ne nette Abwechslung



    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?

    das ist mir egal



    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?

    fünf bis zehn Minuten




    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?

    *uff* GV



    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?





    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?

    puh, das ist Wochen her



    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?

    siehe Frage 12.



    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?

    keine Ahnung



    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?





    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?





    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?





    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! :cool1:
     
    #15
    GreenSensation, 11 Juni 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    Ja..kann ich - peinlich, peinlich. Das war so mit 12 schätze ich.


    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?
    Ich habe mit meinem Freund zum ersten Mal darüber geredet, da war ich wohl 15 Jahre alt



    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    Rechtshänder und ich nehme die rechte Hand



    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    Meistens nehme ich einen Finger und keine Hilfsmittel außer meinen Erinnerungen und meiner Fantasie



    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?
    auf dem Boden



    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?
    puhh..ich glaube Abends oder Nachmittags



    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...
    Es ist für mich unwichtig, weil ich es nur tue, wenn ich fast platze, mir eigentlich keine Mühe gebe und es nur eine Ersatzhandlung ist



    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?
    Egal



    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    Vielleicht 2 Minuten



    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    Natürlich beim GV! Am allerschönsten ist es, wenn er mit mir zusammen kommt!



    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    Nein



    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?
    weiß ich nicht mehr^^



    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?
    keine Ahnung, sehr oft wohl nicht



    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?
    ich glaube 3-4 Mal pro Woche



    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    Eindeutig



    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?
    ja



    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
    ja
     
    #16
    schnuckchen, 11 Juni 2007
  17. ausdemnorden
    0
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    11 oder 12


    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?
    11 oder 12 mit einer Freundin (´Bravo-motiviert :smile: )



    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?

    mal die eine, mal die andere



    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?

    drei Finger, mal dildo (gekauft oder natur), literatur und ganz selten auch mal einen porno


    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?

    bett und badewanne


    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?

    meistens abends


    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...

    wichtig, um mich zu verwöhnen


    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?

    egal


    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?

    zwischen 2min und 60min



    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?

    sb


    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?

    mit pause ja


    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?

    heute morgen


    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?

    5 mal???


    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?


    1-2 mal am tag

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?

    nein


    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?


    ja

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
     
    #17
    ausdemnorden, 13 Juni 2007
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?
    ich war elf und habe es mit der dusche gemacht



    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?
    19 meine jetztige beste freundin, weil alle anderen zu verklemmt dafür sind




    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?
    die rechte meistens



    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?
    zwei finger, manchmal noch den vibrator und denke dann an sex phantasien




    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?
    im bett




    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?
    morgens



    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...
    unwichtig weil ich es lieber mag mit meinen freund zu schlafen




    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?
    dunkel ist am besten





    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?
    würde so 10 minuten sagen





    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?
    mittlerweile ist der orgasmus besser bei OV und GV weil mein freund das so gut macht




    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?
    ja ich kann jede menge dranhängen




    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?
    letzte woche irgendwann




    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?
    zwei mal, das letzte mal letzte woche




    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?
    so zweimal am tag




    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?
    ja dann mach ich es weniger




    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?
    ja und er hat mitgemacht




    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?
    auch nur für meinen partner zum zugucken
     
    #18
    kagome, 13 Juni 2007
  19. Passion17
    Gast
    0
    edit
     
    #19
    Passion17, 14 Juni 2007
  20. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du?


    Ca. 12

    2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem?


    14? 15? Mit meiner besten Freundin, als wir zusammen übernachteten. Endete dann auch gleich in gemeinsamer SB... :tongue:

    3. Nimmst Du für SB die rechte Hand, die linke Hand, oder.... (und bist Du Linkshänder oder Rechtshänder)?


    Beide, damit eine mal ne Pause bekommt...

    4. Wieviele Finger? Mit oder ohne Hilfsmittel? Wenn ja, welche (Dildo, Vibrator, Haarbürste, Zahnbürste, Literatur, Magazin, Filmchen, Bilder, Partner, etc) ?


    Meist ein, zwei Finger

    5. Wo machst Du es eindeutig am häufigsten (im Bett, unter der Dusche, Sofa, etc)?


    Bett, Couch

    6. Wann machst Du es eindeutig am häufigsten (morgens nach dem Aufwachen, abends vor dem Einschlafen, etc)?


    morgens UND abends - und wenn das noch nicht geholfen hat auch nachts noch :cool1:

    7. SB ist für mich wichtig/unwichtig, weil...


    ... es nix besseres gibt!

    8. Magst Du's dunkel bei der SB, romantisch beleuchtet, hell oder ist es einfach egal?


    Egal. Immer geil.

    9. Wieviele Minuten dauert eine durchnittliche SB bei Dir (ja, ja, ich weiss, die wenigsten machens mit Stoppuhr, aber...)?


    Zwischen 2 und 20

    10. Was ist besser, der Orgasmus bei SB, OV oder GV?


    Jeder Orgi ist super, und jeder anders. SB ist halt am geschicktesten

    11. Kannst Du gleich einen zweiten Orgasmus (oder dritten, oder vierter, oder *abdrück* etc) dranhängen?


    Jau! :engel: :drool:

    12. Wann hast Du das letzte Mal SB gemacht?


    Vor 10 Minuten :schuechte

    13. Wie oft hast Du die letzten 4 Wochen, wann das letzte Mal SB gemacht?


    Sehr oft. Jeden Tag mehrmals.

    14. Wie oft hast du es in der Zeit gemacht, als es Du es amhäufigsten gemacht hast?


    Ein heikles Thema. Das gehört zu den Betriebsgeheimnissen. Sonst werd ich noch gesteinigt von den Moralhütern hier...

    15. Machst Du es weniger, wenn Du Freund bzw Freundin hast?


    Weiß nich. Machs eigentlich auch mit Freund (als ich noch einen festen solchen hatte).

    16. Hast Du es schonmal gleichzeitig *zusammen* mit Deinem Partner gemacht?


    Yep! Goiill!!!

    17. Oder nur FÜR Deinen Partner (zum Zugucken)?


    Auch schon. Vor allem um ihn nach seinem Orgi wieder auf Touren zu bringen... :eek:

    18. War das jetzt zu lang? Vielen Dank für's mitmachen! :cool1: [/QUOTE]

    Schon okay. :zwinker:
     
    #20
    proudgirl, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 18x uns Mädels
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten