Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

19.11.2005

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Vampinsche01, 21 November 2005.

1. Vampinsche01
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Tja - nu sitz ich hier...
    Meine Gefühlen fahren Achterbahn!

Es hat mich total gefreut Deine Stimme zu hören!!! Überhaupt zu merken das Du noch an mich denkst!

Aber was ist mit diesem Schmerz den das Telefonat in mir ausgelöst hat??? Zu wissen das auch Du nicht glücklich bist...
    Das ist alles so unfair!

Hatte ich doch grade begonnen mit einem lächeln und mit Dankbarkeit an Dich zu denken. Und nun??? Nun habe ich wieder tränen in den Augen...

Warum lässt uns beide das einfach nicht los??!

Heute vor einem Jahr...Blieb die Welt stehen. Ob sie sich jemals, obwohl wir voneinader getrennt sind,wieder drehen wird???
    Ich will doch wieder fühlen und du musst es auch...Viel mehr als ich.

Will Deine Nähe spüren und dich lieben dürfen.

Aber ich darf nicht, werde es nie wieder dürfen. Du bist nicht mehr mein!
    Weiss das wir beide loslassen und die Liebe unseres Lebens vergessen müssen...
    Doch ich kann nicht! Hindere mich selbst, will nicht vergessen!

Und wie immer verschwindest du ohne ein Wort des Abschiedes aus meinem Leben....

Wann tauchst du das nächste mal wieder auf??? Hab ich dann die Chnace mich innerlich zu schützen???

Werd ich dich ewig lieben???

Vampinsche01, 21 November 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Große Liebe vergeht niemals. Es tut immer mal wieder weh. Aber wirklich vergessen will ich für meinen Teil auch nicht... selbst wenn ich ihm manchmal gerne in den A*** treten würde, dafür, dass er immer wieder auftaucht in welcher Weise auch immer...

Jenima, 22 November 2005
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schöön... Kenne ich so gut von früher, dieses Gefühl... Ganz weg geht das wohl nie...

Shiny Flame, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten