Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

19 Jahre alt und noch immer kein erster Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Loomo, 20 Januar 2007.

1. Loomo
    Loomo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch immer keinen ersten Samenerguss, weder am Tag noch in der Nacht.

Nur manchmal wenn ich mit meiner Freundin kuschel, sammelt sich eine klebrige durchsichtige Flüssigkeit an meinem Penis...

...hat jemand eine Erklärung dafür? was habt ihr für Ratschläge oder Tipps? Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss bzw. wann ist es normal, diesen zu haben. Ist der erste Samenerguss wirklich meistens in der Nacht?

Danke

Loomo, 20 Januar 2007
  2. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    HI,
    Also ich habs eigentlich gar nicht so gemerkt das ich meinen samenerguss hatte aber wenn man(n) dann halt ab und zu Sb macht dann merkt man das schon :grin:

Freezer88, 20 Januar 2007
  3. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben

eine klebrige durchsichtige Flüssigkeit nennt man im allgemeinen Sperma! Wenn das an deinem Penis war, wirst das wohl ein Samenerguss gewesen sein, oder täusche ich mich da?

biene_maja, 20 Januar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du täuschst dich.
    Diese Flüssigkeit nennt man Lusttropfen.

User 52655, 20 Januar 2007
  5. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit

TaccaChantrieri, 20 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht meist, sondern es können welche vorhanden sein.
    Und nur weil ein paar Spermien enthalten sein können, kann man den Lusttropfen noch lange nicht mit Sperma gleichsetzen.

User 52655, 20 Januar 2007
  7. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit

TaccaChantrieri, 20 Januar 2007
  8. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Hast du schonmal masturbiert? Wie siehts denn mit den "Zuckungen" aus?
    Hast du einen Orgasmus und nur kein Ejakulat, oder geht da gar nix?
    Im ersteren Falle kann es z.B. sein, dass du eine sogenannte retrograde Ejakulation hast, d.h. der Samen wird in die Harnblase geleitet. Es kann sich aber auch um eine Azoospermie handeln.
    Auf jeden Fall solltest du deinen Mut zusammennehmen und den Urologen deines Vertrauens aufsuchen. Dann erst hast du nämlich Klarheit.

sleepyDragon, 20 Januar 2007
  9. Loomo
    Loomo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist euch hier jemand bekannt der seine erste Ejakulation einfach erst in einem älteren Alter als das "normale" Alter hatte? Ist das nicht möglich?

Loomo, 21 Januar 2007
  10. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Also, soo spät - das kommt mir doch nicht richtig normal vor. Ich würde wirklich einen Urologen fragen.

Hast du denn nie mal SB gemacht? Kennst du nicht den "unerträglichen" Kitzel in der Eichel, von dem man eigentlich nur will, dass er überhaupt nicht wieder aufhört? Wenn du dann noch weitermachst (bloß nicht aufhören, weil du denkst "Das war's schon"... müsstest allerdings bereit sein, die Kontrolle über dich fahren zu lassen!), sollte eigentlich auch was herausspritzen: Ejakulation.

Angeblich soll es aber (meist nachts) auch von selbst kommen, wenn man es sich nicht selbst besorgt, bzw. eine Partnerin. Man wird davon entweder wach oder wacht danach mit klebrigem Schlafanzug auf. Der Körper produziert nach und nach so viel Sperma, dass er sich selbständig davon befreit, wenn man nicht selbst dafür sorgt. (Ich selbst habe damit allerdings keine Erfahrung, weil ich es gar nicht aushalte, es so weit kommen zu lassen :drool: ) Wenn das stimmt, müsstest du also längst deinen ersten Samenerguss gehabt haben. Der Klebkram wäre dir bestimmt aufgefallen.

So einen Urologen kannst du wohl dieselbe Frage stellen wie hier, glaube ich. Dafür ist er doch da, oder?

carissimo, 21 Januar 2007
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Genau keine Angst, einfach hingehn - der wird dir auf jeden Fall helfen können!

So long -
    MFG Katja

User 16418, 21 Januar 2007
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ach ja??? :kopfschue

User 34625, 21 Januar 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Lusttropfen besteht aus dem Sektret, der Cowperschen Drüsen. Vereinzelt können Spermien enthalten sein. Sperma besteht aus den Sekteten der Cowperschen Drüsen, der Samenbläschen, der Prostata und Spermien. Es sind also unterschiedliche Körperflüssigkeiten. Mehr habe ich nicht behauptet.

User 52655, 21 Januar 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    verstehst du unter samenerguss den berühmten "kalten bauern"?
    eben das man morgens wach wird und hat nen erguss in der schlafanzughose hängen?

also ich habe schon vor meinem ersten samenerguss onaniert und das sah dann so aus, das sich NUR die weiße substanz (sperma ohne alles weitere) gezeigt hat.
    irgendwann hab ich mir einen geschubbert und dann kam halt was mehr mit ... eben die ganze suppe. :grin:

also:
    was kommt bei dir zum vorschein, wenn du dir das selber machst?

Off-Topic:
    ich dachte bislang auch immer, das das nur natürliches gleitmittel ist, war mir aber auch immer im klaren darüber, das ich das auch nicht unbedingt in einer muschi verteilen sollte, wenn ich nicht papa werden will. :grin:

User 38494, 21 Januar 2007
  15. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    ----

Maxx, 3 Februar 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie alt bist du denn? :schuechte_alt:

Sternschnuppe_x, 3 Februar 2007
  17. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    ----

Maxx, 3 Februar 2007
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich hatte sie wie ich mich erinnere erst mit 17. Aber ich bekam auch den Stimmbruch erst in dem Alter, gleichzeitig mit meinem 4 Jahre jüngeren Bruder!.

Vielleicht hat du den 1.Samenerguss auch übersehen, aber das kann ich mir schlehct vorstellen. Ich würde mich an den Arzt wenden.

(Retrograde Ejakulation kann man selber produzieren, ich hab nicht gewusst, dass das natürlich vor kommt)

simon1986, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...