Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

19 Jungfrau 0_o

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SunnyTenge, 17 März 2007.

  1. SunnyTenge
    SunnyTenge (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    habe das forum erst grad entdeckt und keine ahnung wie oft das thema schon vorgekommen sit aber ich schreib einfach mal rein;

    bin 19jahre männlich und noch jungfrau! würde behaupten es liegt daran, dass ich nen etwas kleineren habe (14cm),

    wenn jemanden das problem bekannt vorkommt schreibt einfach mal rein wie ich die angst davor "ausgelacht" zu werden überwinden kann!

    thx
     
    #1
    SunnyTenge, 17 März 2007
  2. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Jub daran wirds wohl liegen, naja kann man nichts machen da solltest du deinen Kopf in den Sand stecken und deinen zu kleinen Freund nie mehr aus der Hose lassen. Sorry aber sowas kann kein normaler 19 jähriger ernst meinen.

    Wenn du das Ernst meinst dann müsstets du mal, selber beschreiben ob du z.B. Probleme mit dem Kennenlernen hast oder so.
     
    #2
    Strawberry-Boy, 17 März 2007
  3. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    [mittlerweile gelöschtes zitat und reaktion gelöscht.]

    @Sunny Tenge: ich glaube nicht dass es daran liegt!
     
    #3
    Zoey', 17 März 2007
  4. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Die größe ist nicht alles!
    Das Du noch Jungfrau bist, hat mit Sicherheit nichts der größe zu tun!
    Außerdem finde ich es garnicht schlimm wenn man in deinem Alter noch Jungfrau ist!Mein Mann wa, als ich Ihn kennengelernt habe (er war 21) sogar noch Jungfrau!

    Und wenn sich hier irgendwelche Machos das Maul über Dich zerreissen, ignoriere die einfach!:zwinker:
     
    #4
    amy2208, 17 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    hast du schonmal ne freundin gehabt?
    ich mein das ist in der regel ne vorraussetzung für ne entjungferung. wenn auch nicht immer.
    wenn du bisher keine hattest, kann die größe keine rolle spielen, frauen haben noch keinen röntgenblick entwickelt.

    und wenn dich ein mädel verlassen hat, weil er ihr angeblich zu klein ist, kannst du froh sein das du sie los bist. :smile:
     
    #5
    Packset, 17 März 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat gar nichts mit der Größe zu tun! Das ist doch bloß ein vorgeschobener Vorwand. Da steckt etwas anderes dahinter.
    Wohl viel mehr Unsicherheit und Ängste, Überwindung ...

    Zur Jungfräulichkeit:
    Mein Freund ist 21 und ist es auch noch, und macht sich keinen Kopf. Er fühlt sich rundherum wohl, weil es ihm egal ist.
    Er ist einfach nur glücklich, daß er mich hat und es mit mir dann mit Liebe, Vertrauen und Geborgenheit genießen kann.
    Und das Alter ist da sowas von egal. Es zählt, wie es für einen ist und wann man es möchte.
    Ich bin auch stolz, daß ich seine Erste bin, und er nicht schon viele Frauen vor mir hatte. Er ist eben auch sehr wählerisch. Und das finde ich toll.

    Und ich bin auch noch Jungfrau, also von daher :zwinker: Und ich suche mir meinen Partner nicht nach dem Geschlecht aus :-D
     
    #6
    Viktoria, 17 März 2007
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich finds irgendwie gemein den Threadstarter deshalb lächerlich zu machen, vielleicht hat er wirklich komplexe dadurch.

    Du hast nicht geschrieben ob du grundsätzlich keine Mädchen kennenlernst?

    weil du kansnt mir nicht erzählen das ein Mädchen was sich mit dir Unterhält durch deine Hose hindurch die Größe deines Gliedes sehen kann und ein Schild auf dem Kopf wo 14 cm drauf steht hast du sicherlich auch nicht.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das wenn du eine Freundin hast mit der nach ein paar Monatern intim wirst sie wegrennt und dich plötzlich nicht mehr liebt, weil sie deinen zu klein findet.

    Ein bisschen mehr selbstbewusstsein wäre vielleicht besser.!

    und so klein ist das doch auch gar nicht...
     
    #7
    stella2002, 17 März 2007
  8. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens das und zweitens sind 14 bis 15 cm der normale (deutsche) Durchschnitt.
    Wenn du mit 14 cm den nicht erigierten (?) Zustand meinst, liegst du damit sogar über dem Durchschnitt.
    Zu Groß finden viele Frauen übrigens auch ziemlich abschreckend (Ich persönlich würde wahrscheinlich vor einem Typen mit einem 20 cm Teil eher wegrennen)
    Also etwas mehr selbstbewusstsein bitte. Sobald du das hast, erledigt sich das Problem mit dem Frauen ansprechen meistens von ganz alleine...
     
    #8
    Starsplash, 17 März 2007
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran so schlimm, mit 19 noch jungfrau zu sein????
    sei doch froh, dass du das nicht mit 12 an eine x-beliebige vergeudet hast.
    wieso sollte es denn daran liegen, dass dein penis 14 cm groß ist? wenn du in die disco gehst, dann bist du untenrum sicher bekleidet. also wie soll frau denn von außen feststellen, wie groß dein penis ist??? :kopfschue
    14cm ist eine ganz normale größe. was ist daran schlimm? hat hierzulange- ich würde mal sagen- jeder 3. also nichts unnormales. mein freund hat auch nicht mehr, und, was ist dabei? wenn mein freund ein 20cm-ding hängen hätte, dann würde mir das mehr angst als alles andere machen.
     
    #9
    kessy88, 17 März 2007
  10. Joppi
    Gast
    0
    Der Penis wird vollkommen überbewertet. Oder suchst du deine Freundin nach ihren Titten aus?
     
    #10
    Joppi, 18 März 2007
  11. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Also deine Penisgrösse hat bestimmt nichts damit zu tun,dass du noch Jungfrau bist.Zudem sag ich mal ganz frech,es ist egal wie lang dein Rohr ist,Hauptsache es funktioniert,wenns drauf ankommt.:cool1:

    Wenn dir das Jungfrau sein ziemliche Kopfschmerzen bereitet,solltest du mal drüber nachdenken,was es für Ursachen haben kann.Leider weiss keiner so genau,wie du überhaupt so mit Frauen klarkommst,deswegen wird es wohl kaum individuelle Ratschläge für dich geben.
    Ich denke mal,es ist mehr Feedback von dir erwünscht.
     
    #11
    Canis lupus, 18 März 2007
  12. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, Frauen müssen uns Typen langsam für berkloppt halten, weil wir dauernd auf diesem einen blöden Theman rumreiten:zwinker:

    Nein ehrlich, also an der Größe liegt es bestimmt nicht. Höchstens daran, dass du deswegen Komplexe hast und so am unbeschwerten Umgang mit Frauen behindert wirst.
    Es sei denn du beginnst Gespräche mit Frauen so : "Hallo, ich bin XY und mein Schwanz ist nur 14cm lang":tongue:

    Also du hast ein Kopfproblem, daran solltest du arbeiten.
     
    #12
    Metric, 18 März 2007
  13. Nac
    Nac
    Gast
    0

    Finde ich genauso... Es liegt HUNDERTPRO nicht an deinem Schwanz, sondern denke ich mal an deiner Schüchternheit Frauen kennenzulernen???

    Mein Freund hat auch nich gerade den größten.. Wahrscheinlich noch kleiner als 14 cm, weiß ich nich so genau..
    Und die größe finde ich überhaupt nicht entscheidend. Weil man sich liebt... Und wenn du erstmal eine Frau gefunden hast, solltest du dich mal nich darüber den Kopf zerschlagen, dass du noch kein Sex hattest... Es wird sicherlich mal der Zeitpunkt kommen! Nur kein Stress! :smile:
     
    #13
    Nac, 18 März 2007
  14. SunnyTenge
    SunnyTenge (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ stella2002

    ich hatte auch schon eine freundin, die es auch wollte, doch ich hatte angst davor, weil ich denke / dachte er sei zu klein und bin so zusagen "davon gelaufen"

    und schüchtern trifft auf jeden fall zu! bin eher der ruhige typ (keil alk, kein rauchen)
     
    #14
    SunnyTenge, 18 März 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Penis von meinem Freund ist 15 cm (vielleicht auch 16 cm) lang und ich find ihn wunderbar so wie er ist. :smile:
    Über deine 14 cm solltest du dir echt keine Gedanken machen. Wenn eine Frau dich danach beurteilt, dann kannst du sie sowieso vergessen.
     
    #15
    krava, 18 März 2007
  16. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    WAAAAAAAAAAAAAAAS???????? 14cm? IHHHHHHH VIEL ZU KLEIN


    Spaß :zwinker:

    Mich würde wirklich mal interessieren, warum alle nur von der Schwanzlänge reden! Die Technik machts und das du mit 19 noch Jungfrau bist, ist auch kein Weltuntergang. Das ist doch noch ganz normal und kommt sogar immer öfter vor. Also bitte reg dich mal ab, geh nach draußen und lern nette Leute kennen. Dann klappt das auch!

    Ach noch ne Frage: Was hat Schüchternheit mit Rauchen und Alkohol zu tun? Ich rauche auch nicht und trinke auch nur sehr wenig und ich bin absolut nicht schüchtern und mein Feund ist im übrigen auch nicht schüchtern obowhl er nicht raucht und nicht trinkt. also bitte.
     
    #16
    Baumwollpflanze, 19 März 2007
  17. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Wieso ist dieses Klischee nicht loszukriegen dass es den Mädels nur auf die Länge ankommt :geknickt: :ratlos:

    Also 14cm sind doch total ok!! Fänd ich in meinem Fall fast angenehmer, vor allem beim ersten Mal für ne Frau kann sowas sehr von Vorteil sein!
     
    #17
    sundrenched, 19 März 2007
  18. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Löse dich von diesem Komplex, den nichts weiter als das ist es!

    Die Liebe ist, was zählt. Mit jedem Penis kannst du eine Frau stimulieren, wenn man allgemein weiß wies geht. Was nützt dir ein Riesenschwanz, sofern du nicht mit ihm umgehen kannst.

    Jede Frau hat auch eine unterschiedliche Vagina aber die kurzen sieht man leider nicht. Beim Mann ist es da anders aber eben auch oft nur Augensache. :grin:
     
    #18
    Corrupted, 19 März 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich versteh es auch nicht.Entweder ist es wirklich nur ein Klischee, welches nicht totzukriegen ist, - oder es bedeutet in Wirklichkeit was anderes, nämlich, dass ein Prügel, je länger er ist, umso männlicher der Mann:ratlos:
    Aber im Endeffekt ist es immer nur ein Klischee, wer oder was so was in die welt gesetzt, kA.
     
    #19
    User 48403, 19 März 2007
  20. SunnyTenge
    SunnyTenge (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das mit rauchen und alk war auf ruhigen typ bezogen ned auf schüchtern :grin:
     
    #20
    SunnyTenge, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau 0_o
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten