Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Metacrawler
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #1

    19 und immernoch jungfrau :(

    Hallo ich bin 19 Jahre und habe einfach das problem dass ich noch keine Freundin hatte für das erste mal jedoch wünsche ich mir schon seit langem mit einer Freundin ein erstes mal zuhaben mit, jedoch habe ich irgendwie nie die chance dazu gehabt...

    nun suche ich hier nach hoffnung bzw rat :smile:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2006
    #2
    Ist das Alter denn so wichtig? Ich hatte auch noch nie einen Freund und jetzt sag nicht, bei Mädels ist das was anderes..

    Also... du musst halt wen kennenlernen.. mach nen Tanzkurs (vllt gibts ja ein wo ältere als 14-jährige drin sind... Erwachsenen Tanzlurse eben).. geh viel raus.. mehr wird man dir auch nicht raten können..
     
  • Metacrawler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #3
    hi Biene, es ist wahr das alter keine Rolle spielt jedoch ist es immer so dass ich diese weibliche person sehe und mit ihr rede zudem versuche ich auch mehr sie zu streicheln aber leider wird es nichts, langsam bin ich ratlos und weiß nicht was ich machen soll :frown:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2006
    #4
    zuviel körperkontakt ist nicht gut, die frau könnte sich davon bedrängt fühlen
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #5
    Na, erklär uns das mal genauer.

    Was unternimmst Du denn so, wenn Du unterwegs bist und Mädels siehst? Oder überhaupt so ... Körperkontakt ist an sich eine sehr wichtige Sache, aber unser Pink Bunny hat schon Recht ... nicht gleich übertreiben und im Grabschen ausarten. :tongue:

    Nee, aber so ein paar Anhaltspunkte bräuchten wir schon, um Dir Tipps geben zu können.
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #6
    Mein tipp: geh ins puff.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #7
    Ins Puff? :tongue: Ist es nicht DER Puff?

    Aber nee, ob's das bringt ...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #8
    Hey du!

    Ich finds nicht schlimm dass du noch Jungfrau bist. Auch nicht weil du ein Mann bist warte bis du eine Freundin hast die du liebst und mit der du es erleben willst.
    Hatte mein erstes Mal mit 20 und bereue es nicht das es nicht früher war. echt nicht.

    Mach dir keinen Stress damit!!
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #9

    Auf schweizer dialekty heissts halt so und ich hab um diese späte stunde keine lust auf meine grammatik zu achten.
     
  • 28 Dezember 2006
    #10
    <- mit 20 noch jungfrau...mach dir nciht soviele gedanken :zwinker:
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #11
    hey, bei mir hat sich das erst 25 geändert und glaube mir, es gibt viele, denen es so geht! kopf hoch, das wird schon :smile:
     
  • CC Boobcock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #12
    Die Reaktionen sind doch sehr eindeutig - was macht schon das Alter?
    "Es" tun zu müssen damit man "es" endlich hinter sich gebracht hat ist doch ätzend. Vielleicht ist ja auch der Erwartungs-Druck für Jungs anders (höher)...
    Und wenn schon, für guten Sex braucht man(n) ja nicht unbedingt einen Partner...(zitiere hier einen Ex-Freund...):zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2006
    #13
    Na und? Dann hast du dein erstes Mal halt nicht billig verschwendet, sondern machst es (vielleicht) mit jemandem lieben und netten.
    Ein guter Freund von mir hatte mit 25 seine erste Freundin, ist jetzt eineinhalb Jahre mit ihr zusammen und verlobt sich demnächst mit ihr. Das Alter ist absolut unwichtig! :smile:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #14
    wenn man darauf wartet, wird das sowieso nichts...
    und wenn du unbedingt sex willst, dann gehh in puff, auch wenn das was anderes ist...
    bzw. nciht so schön(könnt ich mir vorstellen, auch wenn ich da noch nie war)...:grin:
    versuch es auf jeden fall ncht zu überstürzen...
     
  • King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2006
    #15
    Mach dir keinen Stress, bei mir hat's auch bis 26 gedauert! :zwinker:
     
  • Thomas23m
    Thomas23m (35)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #16
    Ich hatte mein erstes mal mit 20, und zwar im Puff. Heute frage ich mich obs das wert war.

    Allerdings halt ich von dem Spruch "warte auf die erste Liebe" nichts. Hätte ich das getan wäre ich heute noch Jungfrau, sowas wie die erste große Liebe hatte ich bisher nämlich nicht und ich glaub auch nichtmehr dran.
     
  • Metacrawler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #17
    Ich gehe viel durch die stadt auch mit kumpels jedoch ist das Problem dass wenn ich ne Freundin kennen lerne dass die Freunde einen auf der Pelle hängen ZB ich traff mit zwei kumpels ne partnerin die auf mich stand und verabredete mich mit der im Park nicht weit von mir das ging ne stunde - bis 2 gut, bis ich nen gefühl hatte dass ich beobachtet werde und schaute mich unaufällig um und sah meinen Kumpel an einer Häuserecke und sah auf uns, am nächsten Tag wollte ich mich mit der treffen und dann hieß es ich habe keine interesse mehr an dir, wobei ich sie ne stunde später mit dem kumpel sah der uns den tag zuvor beobachtet hat, nach ner Woche ungefähr bekamm ich raus der er ihr so ein Müll erzählte dass sie keine interesse mehr hatte :flennen:

    andernfalls treffe ich mich mit ner Partnerin zuhause kommt es nen paar tage später zu "ja der will dich nur knallen, sonst will er nichts und verprechen tut er dir auch nur dass was er nicht halten kann"

    manchmal weiß ich neicht mehr was ich machen soll, so dass ich langsam den gedanken habe dass mich alle frauen hassen :flennen:
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #18
    Ich bin mal so provokativ und sag:
    Ja,ab einer gewissen Altersgrenze darf man sich schonmal Gedanken darüber machen,wie lange das noch so weiterlaufen soll.
    Bei mir persönlich gehören zwar Liebe und Sex zusammen,aber darauf zu warten,bis sich irgendwann (oder auch nie) was daran ändert,ist in meinen Augen eine ziemliche Verschwendung.

    Ich muss aber hinzufügen,dass 19 noch nicht so das Alter ist,wo man sich gross fragen brauch,warum man noch Jungfrau ist.

    @Metacrawler:
    Wenn ich mir den Eingangstext so durchlese,frage ich mich,ob du nur eine Freundin für den Sex willst oder ob du auch eine Beziehung anstrebst?So könnte man wirklich meinen,du willst nur irgendeine Frau zum Knallen.
    Deine "Kumpels" würd ich aber mal abschiessen,wenn die dir hinterspionieren und dazu noch so ein Mist über dich erzählen.Das einzig probate Mittel dagegen wäre,dass du einfach mal allein weggehst,ohne das deine "Kumpels" wissen,wo du gerade bist.
     
  • Metacrawler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #19
    @Metacrawler:
    So könnte man wirklich meinen,du willst nur irgendeine Frau zum Knallen.

    : nein so ist es nich natürlich wie du sagst will ich auch ne beziehung!
     
  • 30 Dezember 2006
    #20
    du bewegst dich in den falschen kreisen...

    1. ordentliche freunde suchen, sprich: niemanden, der dir die "frauen" ausspannt oder dich schlecht macht.
    2. ordentliche frauen kennen lernen. damit meine ich welche, die nicht so dämlich sind, und darauf hören, was andere über dich erzählen sondern sich ihr eigenes bild machen.

    alles in allem hab ich nur einen eindruck von dem ganzen: kindergarten! werdet erwachsen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste