Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

19 und kein Plan, was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sempie, 25 Juni 2010.

1. Sempie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    vergeben und glücklich
    So, nach drängen einer Freundin wende ich mich jetzt doch mal an euch. Ich bin übrigens 19, n Kerl und seid 2 Jahren aus Beruflichen gründen nur am Wochenende "daheim".

Ich war bis vor 4 Monaten in einer Beziehung die derer 3 Jahre andauerte. In anbetracht auf unser Alter (Ich 19 sie 17) schon verdammt lange...
    Na wie auch immer. Ich hab in diesen 3 Jahren natürlich keine Erfahrungen gesammelt was Frauen angeht.

Aus gegebenem Anlass schließe ich gerade wieder zu einem alten Freundeskreis auf. Wie es mit der Zeit passiert, hat sich der Kreis auch geändert, neue rein, alte raus, altes spiel, neue Welt blabla...

Nun jetzt ist da ein Mädel, dass ich eigentlich schon seid der Grundschule kenn, mit der ich aber nie etwas zu tun hatte.

Die letzten Monate verbrachte ich doch recht ausgiebig. Hatte Spass mit wildfremden und hab gemerkt was es doch für billige damen gibt, aber sie ist anders. Ich will mehr von ihr! Gerade dadurch wird alles anders.
    Ich kann nicht einfach der Kerl sein der die "Weiber aufreisst" den ich mir so gut antrainiert habe. Ich möchte mehr mit ihr.

Über dritte hab ich erfahren, dass sie gegenwärtig an einer Beziehung grundsätzlich nicht interessiert ist, was aber nicht heist, dass sie generell gegen eine Bindung ist.

Ich habe wirklich keinen Plan davon wie ich ein Mädchen "rum krieg" wenn es nicht nur um Sex geht.
    Zwar geben mir Freunde die ganze Zeit Tipps, und diese decken sich im großen und ganzen aber ich bin mir denoch absolut unsicher...

Ich glaub ich wiederhol mich hier,... Am besten fragt ihr einfach wenn ihr noch was wissen wollt.