Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

19 und noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pumuckel, 23 Juli 2001.

  1. pumuckel
    Gast
    0
    19 und ...

    Hallo zusammen!
     
    #1
    pumuckel, 23 Juli 2001
  2. snot
    Gast
    0
    abgesehn davon, daß ich für sexuelle ehrlichkeit von anfang an plädiere, find ich die frage komisch.
    NATÜRLICH solltest dus ihm sagen, damit er entsprechend behutsam vorgeht. alles andere schadet dir selbst.
     
    #2
    snot, 23 Juli 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich der Meinung meines Vorgängers an *mhm*.

    Außerdem, was würdest du dir davon versprechen, es ihm nicht zu sagen.... ich mein, aus welchem Grund? (Gegenfrage)
     
    #3
    Teufelsbraut, 23 Juli 2001
  4. Diablo1302
    Gast
    0
    Hi!! Ich denke die beiden haben recht. Ich hatte zwar ein paar andere Probleme, aber ich denke auch, daß du ihm das ruhig sagen solltest. Wenn ihr beide Vertrauen zu einander habt......was soll dann passieren?

    CU Diablo
     
    #4
    Diablo1302, 23 Juli 2001
  5. du bist schon 3 monate mit deinem freund zusammen und er weiss nicht dass du noch jungfrau bist???

    spricht ihr auch mal miteinander?
    nee im ernst, ihr solltet dieses thema mal besprechen...
     
    #5
    bernie-baerchen, 25 Juli 2001
  6. greeneyes
    Gast
    0
    Das mußt du selber wissen...aber besser wär es schon...dann könnte er mehr rücksicht auf Dich nehmen...
     
    #6
    greeneyes, 25 Juli 2001
  7. pumuckel
    Gast
    0
    Ich wollte es ihm nicht sagen, weil ich Angst habe das er genauso reagiert wie sein Vorgänger.Der wollte nicht mit schlafen weil er mir nicht wehtun wollte.

    @ bernie-baerchen


    Mein Freund und ich reden sogar sehr viel miteinander.Im Moment meist am Telefon,weils nich anders geht.Denn wir wohnen über 300 km auseinander.Dies macht manches komplizierter und wenn man sich nurca. aller 14 Tage sieht kann man auch nicht alles bereden,weil manchmal auch der Zeitpunkt nicht stimmt.

    Ich denke mal da ihr aller einer Meinung seid und warscheinlich recht habt,werd ich es ihm beim nächsten wiedersehen sagen.Egal wie er nun drauf reagiert.

    Danke für eueren Rat und die Kritik.
     
    #7
    pumuckel, 26 Juli 2001
  8. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

    wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wovon ich mal stark ausgehe, wird ihn das wohl kaum stören, er wird vorsichtiger sein, und da hast du eh mehr von.

    Also sags ihm unbedingt.

    Ciao
     
    #8
    Bunny, 26 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten