Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

19 und noch nie eine Freundin gehabt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 29 August 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Tja, so langsam reicht es mir echt. Bin jetzt 19 1/2 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung :cry:
    Das bedeutet bei mir halt auch noch nie ernsthaftes Küssen geschweigeden Sex. Garnichts!

    Irgendwie bin ich in der Sache sehr komisch.
    Weiß garnicht wei ich das euch alles erklären kann?
    Ich glaube mein Hauptproblem ist meine Einstellung. Ich mag dieses klassische "Mann erobert Frau" Prinzip absolut nicht. Wenn ich ein Mädel irgendwo sehe das mir absolut gefällt sprech ich es nicht an.
    Ok ich rede vielleicht mit ihr aber so richtiges flirten würde ich nie machen...
    Denn, auch wenn das jetzt doof kling, ich hasse es mich irgend jemanden aufzudrängen!
    Egal wie intensiv das jetzt sein sollte.
    Ich hasse aufdrängen, ich hasse Matchos, ich hasse Prollos, ich hasse oberflächliche Leute, ich hasse übertreiben... und all das seh ich zum Teil im Ansprechen eines Mädels mit dem Ziel sie als Freundin zu gewinnen. Und deshalb will ich das nicht machen.
    Daher warte ich auch bis heute auch darauf das mich ein Mädel von sich aus anspricht :zwinker:

    Naja und da wär ich auch schon bei meinem zweiten selbstzweifelden Problem.
    Wenn ich auf Partys oder so rumstehe kapiere ich warum mir kaum ein Mädchen auch nur einen Blick zuwirft. Überall diese aufgestylten Kerle die natürlich 1000x besser aussehn als man selbst. Ok um das klarzustellen - ja, ich habe Selbstbewusstsein! Ich bin nur Realist.
    Ich glaub halt, dass ich in keiner Weise dem "Traumbild" irgend eines Mädchens entspreche oder dem auch nur nahe kommen könnte. (Was haltet ihr von mir???????)
    Ok, Mädchen sehen ja sowieso eher hinter die Fassade (groooooßes zwinkern). Toll, das bring mir garnichts. Dafür müsste mich das Mädchen erstmal richtig kennen. Und das wird schwierig an einem Abend. Und an einem solchen ist es ja auch der erste Eindruck der zählt. Tja :grrr:

    Ok um mal von diesen Selbstkritiken wieder wegzukommen...
    Bald werde ich ja eh woanders hinziehen und nur noch am WE zuhause sein.
    Neue Leute und neue Chancen sich in jemanden zu verlieben. Aber das wird auch wieder seinen Zeit brauchen - und so bekloppt das auch ist... Ich möchte gerne noch mit 19 eine Freundin finden :rolleyes2

    Meine Traumfrau habe ich auch eigendlich schon gefunden glaube ich. Auf einem Festival. Ich hab die 2 Tage nur noch sie angeguckt :smile:
    Leider konnte ich sie aus verscheidenen Gründen nicht ansprechen. Darunter war auch Schüchternheit, ja :geknickt:
    Naja, ich wusste nun das es sie gibt aber weder wie sie heißt noch woher sie herkommt. Ich wollte mich schon damit abfinden das sich sie nie wieder sehen werde aber letztes WE auf einer Party lief mir plötzlich ihre Freundin über den Weg die auch auf dem Festival war. Man war ich glücklich.
    Ich hab sie dann vorsichtshalber gefragt ob sie auch da war und dann fing sie an zu erzählen wie besoffen sie doch war usw usw... :grrr:
    Ich konnte sie garnicht nach ihrer Freundin ausfragen oder sowas. Und irgendwie überkamen mich dann wieder diese Selbstzweifel. Würdest du ihr gefallen? Hat sie nen Freund und alles ist umsonst? Was wird die Freundin denken wenn du sie nach ihrer Freundin fragst? Wie soll ich das überhaupt angehen :ratlos: :ratlos: Außerdem hatte ich ja auch noch nie eine Beziehung...
    Tja und dann kam ein Kollege der mich "zum Glück" noch rechtzeitig zum Bus schleppte. Aber meine Chance die Frau zu treffen war halt vertan :cry:
     
    #1
    BlastedFox, 29 August 2005
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    ich glaub du machst dir viel zu viele Gedanken was das ansprechen usw. angeht.

    Versuch mal einfach ein Mädel anzusprechen ohne gleich an eine Beziehung zu denken. Hast du in deinen Bekanntenkreis keine weiblichen Bekanntschaften? Da kannste mal anfangen zu üben...
     
    #2
    brainforce, 29 August 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kann das gar nicht (beim Ansprechen/ersten Kontakt nicht gleich an eine mögliche Beziehung zu denken).
    Das ist irgendwo immer im Hinterkopf.

    Mal abgesehen davon dass mein weiblicher Bekanntenkreis doch eher recht eingeschränkt ist ... im großen und ganzen so ca. 1 Person :zwinker:
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 29 August 2005
  4. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Doch klar
    Mit den Mädchen in meinem Bekanntenkreis komm ich gut klar. Da ist ne Unterhaltung überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Ich bring sie viel zum Lachen :tongue:
    Vorletzte Woche auf einer Hochzeit hat mir eine Freundin gestanden das sie mich ziemlich toll findet und sich auch mehr vorstellen könnte. Aber ich musste ihr leider klar machen, dass ich nichts für sie in dem Sinne empfinde.
    Eine Woche darauf hab ich einen alte Grundschulkameradin auf einem Fest mal wieder getroffen. Wir haben uns unterhalten und dann fing sie plötzlich an mich immer auf die Backe zu küssen und mehr... :schuechte
    Aber ich wollte das nicht. Ein par freunde haben mich dann auch gewarnt, dass sie wohl schon etwas als Flittchen bekannt wäre und so...

    Naja also intern klapps eigendlich ziemlich gut. Aber außer bei einer Freundin kann ich mir keine Beziehung vorstellen.
     
    #4
    BlastedFox, 29 August 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Du schreibst das du unbedingt mit 19 noch eine Freundin haben willst. Setz dich net so unter Druck, dann ist das ganze evtl. einfacher.
    Naja das ist auf jeden Fall ne denkbar schlechte Ausgangslage um Mädels kennenzulernen... - evtl. solltest du mal über deinen Schatten springen und selbst mal die Initiative ergreifen :bier:
    Das Ansprechen hat auch nix mit Macho, Prollo und aufdrängen zu tun wie du im ersten Post schreibst - es kommt immer darauf an wie du ein Gespräch führst.
     
    #5
    brainforce, 29 August 2005
  6. DT2158
    Gast
    0
    erst dachten wir sind uns ziemlich änlich aber das stimmt wohl doch nich ganz, klar hat man traumfrauen die wunderschön :gluecklic aussehen, aber man sollte seine ziele nich unrealistisch hochstecken.
    Du bist wohl offensichtlich für Mädchen attraktiv also lass dich doch einfach mal drauf ein!!!!!
    Auch wenn es nich die traumfrau is, es steckt ja auch was hinter der hülle!

    Wo sind die Mädels dir mir nen schmatzer auf die backe geben? :grrr: :geknickt: :flennen:
     
    #6
    DT2158, 29 August 2005
  7. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    @DT2158
    ne mach ich nicht. Es ist nur so das ich mich nur sehr ungern auf eine Frau einlassen will die ich von vornherein als, für mich falsch ansehe.

    Wenn das der Fall wäre hätte ich diesen Treat nicht schreiben müssen :zwinker: Ich weiß nicht wie ich auf andere wirke :ratlos: :ratlos:

    @brainforce
    Unbedingt nicht! Aber 20 ist für mich schon eine gewisse Grenze. Aber - ne wenn dann sollte das schon hand und Fuß haben :tongue:
     
    #7
    BlastedFox, 30 August 2005
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Naja offensichtlich wirkst du doch ganz sympathisch auf Mädels - kann natürlich auch sein das sie an absoluter Geschmacksverirrung leiden :zwinker:
     
    #8
    brainforce, 30 August 2005
  9. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Kann sein das ich irgendwie "symphatisch" rüberkomme :ratlos:
    Aber das waren ja Freundinnen von denen ich gesprochen habe.
    Also schon Mädels die mich genau kennen und mit denen ich schon viel unternommen hatte. Mit solchen Leuten ist es überhaupt kein Problem klarzukommen. Man weiß wodrüber man sprechen kann, man kennt den anderen,...

    Aber mit neuen Mädels Bekanntschaft zu schließen ist schon für mich schwierig. Ich kenn die Person nicht und im Smalltalken bin ich mal echt ziemlich schlecht :zwinker:
    Außerdem denk ich halt auch irgendwie das mich keiner attraktiv findet :frown:
    Das merk ich halt auch etwas daran, dass wenn ich mal mit einem Mädel im Gespräch bin, (egal wie gut es gerade war) und mir dann wie immer nach ner Zeit nix mehr einfällt weil von ihr ja eh kaum was kommt, sie recht schnell wieder verschwindet. Ich denk dann sie hat keine Lust mich näher kennenzulernen.
    Und auch wenn ein Mädel mal bei uns in der Runde steht guckt die bestimmt nicht mal nett rüber...
    Sowas halt :frown:
     
    #9
    BlastedFox, 30 August 2005
  10. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    was haltet ihr davon?
     
    #10
    BlastedFox, 30 August 2005
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Offensichtlich ja sonst hätten sich nicht zwei Mädels in kurzer Zeit an dich rangemacht... - allerdings kannst du das wohl selbst besser beurteilen als wir die dich kaum kennen.
    Mehr als schief gehen kanns net, Übung macht den Meister. Du kannst dabei nur gewinnen. :smile:
    Evtl. doch ein wenig Selbstbewusstsein? :zwinker: Ich glaub du machst dir auch ein bisserl zuviel Gedanken über alles.
     
    #11
    brainforce, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie Freundin
jintekzz
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
18 Antworten
can0199
Kummerkasten Forum
24 Januar 2015
16 Antworten
Chris1995
Kummerkasten Forum
27 August 2014
24 Antworten