Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 30 September 2007.

  1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute hab da mal ne kurze frage...also nachdem die 7tägige pause vorbei war...habe ich wieder mit der ersten Pille angefangen und diese auch genommen! ich war mir eigentlich sicher das ich sie geschluckt habe aber nach 5 minuten habe ich dann im glas so was zerbröckeltes weißes gefunden und war mir nun nich mehr sicher ob ich sie geschluckt habe!
    ich habe keine zusätzliche pille nach genommen!
    vor diesesm ereignis hatte ich kein sex aber am nächsten tag dann und auch die tage danach!
    was denkt ihr denn jetz???
     
    #1
    Schmietzekatze, 30 September 2007
  2. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    nehm die Pille einfach weiter
    wen du keinen sex hast kann ja eh nichts passieren und wen solltest du die naechsten 7 tage zusaetzlich verhueten

    ( die 7 tage (1woche) stimmen doch oder ? )
     
    #2
    goto, 30 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass es ziemlich dumm war, Sex zu haben obwohl du dir nicht sicher warst, ob du die Pille genommen hast oder nicht.

    Verhüte ab jetzt zusätzlich, bis der evt. Vergesser 7 Tage her ist und mach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest.

    Hast du, wenn du schon keine Pille nachgenommen hast vielleicht das "zerbröckelte Weiße" noch ausgetrunken?
     
    #3
    User 52655, 30 September 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui, heikel!
    kann man nciht rückgängig machen und hört sich an, als sei es für die Pille danach zu spät. also würde ich auch nur noch zum SST raten.

    lg
     
    #4
    erbsenbaby, 30 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal Respekt für diesen aussagekräftigen Threadtitel!!

    Zum Thema: Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Pille genommen hast, wieso hast du dann Sex?????? :ratlos:
    Eine nachzunehmen wäre das beste gewesen, aber wenn du darauf schon nicht kommst, dann popp doch einfach nicht. :kopfschue

    Kurz und knapp: Wenn du an dem Tag wirklich keine Pille genommen hast, dann kannst du schwanger sein. Du erfährst das nach 19 Tagen durch einen SST.
     
    #5
    krava, 30 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du denn das Glas zumindest noch ausgetrunken? Und wie kann das überhaupt passieren... hast du die Pille in das Glas geschmissen anstatt in den Mund??
    Und wieso fällt dir das jetzt erst ein?

    Zum Test haben meine Vorposter ja schon alles gesagt..
     
    #6
    User 48246, 30 September 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich allerdings auch. :ratlos:
    Wenn man sowas merkt hat man doch keinen Sex mehr oder verhütet zumindest zusätzlich. Naja ...
    Verhüte 7 Tage zusätzlich und nach 19 Tagen einen Test.
     
    #7
    haeschen007, 30 September 2007
  8. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle:zwinker:
    also hatte letzte woche ein gespräch mit meiner fÄ und die meinte auch das man da nix außer warten machen könnte.
    gestern hätte ich meine tage bekommen müssen und ich habe sie bekommen:smile: ich war total erleichert mache aber nächste woche trotzdem ein test bei der ärztin um 100%ig sicher zu gehen.
    es ist aber alle male ein gutes zeichen!
    liebe grüße:smile:
     
    #8
    Schmietzekatze, 14 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Blutungen heißen bei hormoneller Verhütung nicht, dass man nicht schwanger ist... das ist dir schon klar oder?!
    Also für Erleichterung ists eigtl noch zu früh... warte also noch bis du nen Test gemacht hast, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist recht gering ist!
     
    #9
    User 48246, 14 Oktober 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Dir das nochmal passieren sollte, nimm bitte gleich eine Pille nach. Dann brauchst Du nicht Panik schieben oder Du verhütest 7 Tage zusätzlich mit Kondom.

    Off-Topic:
    Und bitte wähle das nächste mal eine aussagekräftige, kurze Überschrift!!!!
     
    #10
    Klinchen, 15 Oktober 2007
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich verstehe nicht, warum du dann nicht einfach eine Pille nachgenommen hast? Es macht im übrigen nichts aus, auch mal 2 zu nehmen.
     
    #11
    Witwe, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten