Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    14 April 2007
    #1

    1cm großer dunkelroter punkt auf penis

    hi,

    da schreib ich mal wieder was :zwinker: , aber ned wirklich was erfreuliches ;D.

    Hab bemerkt, nachdem ich bisschen in meiner hose rumgespielt hab ;D, dass jetz ein ca. 1 cm großer dunkelroter punkt auf mein penisschaft ist :eek: :geknickt: ?

    Was ist das? geplatzes äderchen? Wann und wie gehts weg?

    MfG

    Steeee

    *edit*: es tut nicht weg oder so
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 April 2007
    #2
    Geh zum Arzt, der kann dir sagen, was das ist, und dir helfen.

    Wir können nur vermuten.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #3
    Ist die Stelle geschwollen? Tut sie weh (bei Berührung oder ohne)?
     
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    14 April 2007
    #4
    weder geschwollen, noch tuts weh, aber is dunkelroter fleck, wie wenn was einer draufgestochen hätt
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #5
    solange es nicht weh tut würd ich mir da keine sorgen machen... aber wenn ein äderchen platzt ist es doch so wie ein blauer fleck?? also müsste das dann schon druckempfindlich sein, oder? einfach mal beobachten und wenn sich nach einiger zeit GAR nix ändert zum arzt gehn... und halt uns doch bitte auf dem laufenden !
     
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    14 April 2007
    #6
    yop, ich wart auch erstmal ab, vllt ne salbe drauf, und gut is

    danke für eure hilfe
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #7
    Abwarten?.... also sowas verstehe ich nicht! Da nehme ich doch die zugegebenermaßen nicht ganz angenehme Situation, vor einem Arzt die Hosen runterzulassen, gern in Kauf. Wer weiß, was da los ist. Und wenn da was nicht OK ist, kann eine frühe Behandlung Folgeschäden vermeiden. Also ab zum Arzt, gleich am Montag!
     
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #8
    vor hose runter hab ich kei angst, geh auch zu gemeinschaftsduschen.
    soll ich ein foto hochladen ;D, *scherz*

    ne, ehm heut sieht mans eh kaum noch, war anscheinend nix tragisches, vllt bin ja wo hingerannt ;D

    cu, und thx nomal

    steve
     
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    16 April 2007
    #9
    *nachschau* :zwinker: :smile:

    is so gut wie weg *puhh* *yeah*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste