Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1er Discobesuch Tipps?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von power_paul, 29 März 2004.

  1. power_paul
    Gast
    0
    Hi!
    Also folgendes:
    Am Freitag hab ich vor inne Disco zu gehen. Meine Sis hat mich dazu überredet..
    So... Aber meine Freunde haben kein Bock mitzugehen, weil die alle meinen Techno wär ja voll schei*e und sowas... Was sozusagen bedeutet, dass ich ganz auf mich allein gestellt bin, was das Anmachen/Fliten/... anbelangt, weil meine Sis kann mir da glaub ich auch net wirklich helfen.
    Also da das denne ja mein "erstes Mal" sein wird, hoffe ich, ihr könnt mir ein paar verhaltens Tipps geben oder so...
    Und wisst ihr ein Paar gute Anmachen, oder wie man mit jmd ins Gespräch kommen kann, die zu meinem Alter passen (bin 15 ) also nicht sowas wie: "Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"
    Also das mit dem Blickkontakt möchte ich auch ma gern erklärt haben, weil das ist mir noch net so ganz klar geworden, was was bedeutet, und wie man gucken darf... usw.
    also bitte um hilfe ^^
    danke schonma ;o]

    Mfg power_paul
     
    #1
    power_paul, 29 März 2004
  2. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    als newbie solltest du im hiphop bereich aufpassen, weil da gewisse gruppen verkehren, die nur darauf warten, dich anzumachen, also hände weck von geilen blondienen - weil das meistens die perlen sind von den typen in den gewissen gruppen.

    zur wahrung der political correctnis gehe ich auf den begriff "gewisse gruppen" nicht genauer ein... :link: aber die älteren diskobesucher unter uns wissen sicherlich, wen ich meine :link:
     
    #2
    boy1982, 29 März 2004
  3. power_paul
    Gast
    0
    hmm... und weißt du vielleicht noch nen guten spruch um "hallo" zu sagen?
    weil "hi! wie gehts" find ich net originell genug ^^
     
    #3
    power_paul, 29 März 2004
  4. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    im grunde ist es egal, was du sagst. entweder du siehst gut aus, und das mädchen findet dich vom aussehen her sympatisch, oder eben nicht. denn in der disko kommt es noch weniger auf "innere werte" an als anderswo... du kannst das mädchen auch einfach an der schulter oder so berühren, es wird sich umdrehen, dich anschauen, wenn du hüpsch bist, sagst sie was nettes, wenn nicht, dann guckt die dich blöd an und ihr seht euch nie wieder.

    anbaggern ist eigentlich ein simples aber dafür brutels geschäft. :angryfire
     
    #4
    boy1982, 29 März 2004
  5. power_paul
    Gast
    0
    jo.. ich denk ma, dass ich ganz ok ausseh.
    aber so mit dem blickkontakt:
    wenn sich nu person 1 und person 2 zufällig ansehen, und die eine person von beiden auch ma öfter rüber guckt, und dann die zurückguckt, sollte MANN zuerst ein wenig grinsen, um sein interesse zu zeigen, oder sollte man das komplett dem mädchen überlassen?

    weil einfach so zu irgendnem mädchen, das man nur so halb ma angeguckt hat, hingehen ist auch komisch, weil sie denn ja garnicht so recht weiß, was sie nu denken soll!? so stell ich mir das vor!?
     
    #5
    power_paul, 29 März 2004
  6. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

    hmm, also so konkrete sprüche gibt es net
    aber ich hatte mal zu einer gesagt die ich schon öfter gesehen habe
    "dich sieht man ja auch überall"
    und so begann alles *gg*.

    ist natürlich immer situationsbedingt, wie wäre es mit "prost" ... ?

    ich lern die meisten leute immer durch freunde von mir kennen, die kennen dann
    wieder welche die wieder welche kennen und so geht das dann immer weiter... :smile:)


    zum blickkontakt kann ich nur sagen, lächel sie an, wenn sie dann zu dir
    schaut schau nicht weg sondern bleib mit deinem kontakt bei ihr.

    wenn du dich mit ihr unterhälst, schau ihn in die augen oder so, kommt immer gut. kann aber auch sein das die das net mag und meint sie hätte da einen fleck wo du dauernd hinsiehst, wenn sie sagt "ist was mit meiner nase" sagst du einfach, "nein du hast so schöne augen" ->> natürlich nur wenn es wirklich so ist :zwinker:
    Frauen fangen normalerweise keinen blickkontakt an, und wenn nur kurz, nichts was von bedeutung ist

    find es mutig das du ohne kumpels weg gehst nur weil die hip hop mögen.
    Bei mir ist es genauso, aber mein bester kumpel kommt auch meistens in ne techno disco mit :smile:)
     
    #6
    FreAki4u, 29 März 2004
  7. power_paul
    Gast
    0
    Ja is nicht so, dass ich keine Freunde hab, aber irgendwie haben die nie ne Freundin oder haben kaum was mit Mädchen zu tun, da ist es für mich schwer ne Freundin zu bekommen, bzw jmd'n kennenzulernen... Aber da binsch bissher ganz gut mit zurecht gekommen. In der Schule ist das auch ja meist einfacher, wenn man eine z.b. am busbahnhof sieht. Und dann hilft die Schwester son bisselt nach im Notfall und dann klappt das auch irgendwann wohl.. ;O]

    Nur ich war ja noch nie in einer Disco... Also weiß ich ja garnicht "was da so geht"

    Aber dankeschön für den tip/die Tipps, ich glaub damit bin ich schon nen ganzes Stück klüger :grin:
     
    #7
    power_paul, 29 März 2004
  8. power_paul
    Gast
    0
    aber was machen, wenn sie da mit ihrer freundesgruppe sitzt?
    also ich werde dann denk ich ma da so mit meiner sis "rumhängen" und ein paar freundinnen von ihr (vllt is ja auch da etwas bei :tongue: ) aber wenn man nu mit einer, aus der "gegenüberliegenden" gruppe so blickkontackt aufnimmt und lächelt sich ma so an und so...
    dann einfach ma zu ihr gehen und "hallo" sagen? oder wie sollte man das am besten machen? weil ich bin auch wohl eher der schüchterne typ also weiß ich nciht, ob ich das "vor sovielen augen" so bringen würde....

    und findet ihr so "tauschgeschäfte" ok? also wenn sie z.b. fragt: verrätst du mir deinen namen?" und ich denn sagen würde: "klar, wenn du mir dafür deinen namen sagst und deine handynummer!?"
    oder wär das zu aufdringlich?
    ja is klar, dass soetwas eher spontan geschehen muss, solche sprüche, aber irgendwie find ich denhier ganz witzig
     
    #8
    power_paul, 29 März 2004
  9. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #9
    Buschmann, 29 März 2004
  10. power_paul
    Gast
    0
    hmm.. ich glaub jetzt so mittlerweile, dass man das einfach ma auf sich zukommen lassen soll(te), weil ja jedes mädel anders is, und man eh nix zu verlieren hat....
    und hin und wieder ein kleiner aber feines :grin: kompliment, und nicht zu aufdringlich mit den fragen/blicken zu erscheinen...

    aber das wichtigste ist wohl erstma "der erste schritt":
    also auf keinsten irgendein mädchen anquatschen, womit man keinen blickkontackt hatte, weil sehr geringe chance für interesse bzw sie fühlt sich überrumpelt.
    Und diesen Kontak so gestalten, dass wenn man sich vielleicht aus zufall in die augen guckt, und dann lächelt, wenn sie zurücklächelt, scheint das ein gewisses interesse bei ihr vorhanden ist, ansonsten lieber lassen.

    und dann halt irgendwie einfach ma hin, und das um sich ma einfach son bisselt vergessen (vllt mit hilfe von ein bis zwei bier), und halt hallo sagen oder irgendwie halt sie zu begrüßen... und dann wenn sie nicht abgeneigt reagiert, einfach ma sich mit ihr nen bisselt unterhalten und vllt, wenns dazu kommt handy-nr. austauschen. Dann ma ein getränk spendieren.

    Und wichtig ist, dass man ihr, wenn man sich unterhält, in die Augen blick, aber nicht zu aufdringlich... Und vllt mit einer kleinen Notlüge wie das was XXX gesagt hat: " kann aber auch sein das die das net mag und meint sie hätte da einen fleck wo du dauernd hinsiehst, wenn sie sagt "ist was mit meiner nase" sagst du einfach, "nein du hast so schöne augen"" also sich so aus einer unangenehmen lage retten.

    Und hin und wieder, aber nicht übertrieben und wohl-dosiert, komplimente machen, wenns passt.




    hab ich's damit so ungefähr getroffen?

    und wenn nummernaustausch, sieht's besser aus, wenn man sein handy mit hat und das direkt eingibt, oder sich das auf nen unterleger oder kleinen zettel schreibt? und den dann einsteckt


    und wenn sie allein an der bar z.b. sitzt, so ma fragen, was ein so schönes mädchen hier ganz allein rumsitzt. Denn wenn sie ganz allein sind, heißt es meistens, sie warten auf jmd'n... und dieser jmd ist meistens ihr freund...
     
    #10
    power_paul, 29 März 2004
  11. power_paul
    Gast
    0
    Das ist, GLAUBE ICH, so fast die Musterlösung, man muss aber so je nach typ des mädels beurteilen, ob man eher witzig und unterhaltsam rüberkommt, oder ob man eher nu so ganz normal, und nur hin und wieder ein "kleines späßchen" macht, oder mn einen auf cool und gelassen macht....
    das muss man aber glaub ich so spontan entscheiden, wenn man noch nciht soviel erfahrung hat. erfahrene merken das glaub ich recht schnell...die anderen müssens halt lernen :tongue:
     
    #11
    power_paul, 29 März 2004
  12. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #12
    Buschmann, 29 März 2004
  13. power_paul
    Gast
    0
    ne, sonst macht die sich damit noch ausm staub *gg
    ach ich finds ganz gut, da sie so gleich weiß, dass man sie hüpsch findet und an ihr interessiert ist, weil ein kleines kompliment anfangs kann net schaden ;D ist vielleicht ein wenig aufdringlich, aber noch im "ok'en" bereicht.. find ICH
     
    #13
    power_paul, 29 März 2004
  14. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #14
    Buschmann, 29 März 2004
  15. power_paul
    Gast
    0
    aber in einer Beziehung soll man auch öfter sagen "ich liebe dich" und nicht nur denken, dass der partner das weiß ;D
     
    #15
    power_paul, 29 März 2004
  16. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #16
    Buschmann, 29 März 2004
  17. power_paul
    Gast
    0
    denkt ihr (besonders an die mädels gerichtet) ob ich mich überhaupt wagen dürfte, jmd'n anzusprechen? bei meinem aussehen?
    http://home.arcor.de/power_paul/me.bmp

    lol und ich hab keine komplexe *gg
     
    #17
    power_paul, 29 März 2004
  18. saddy
    Gast
    0
    lol

    das war ja mal amüsant. :grin:
    viel Spaß in der Disco.
    ich hoffe, für dich, dass sie dich da überhaupt reinlassen oder bist du bis dahin 16??
    ich würd sagen, geh erst mal ganz entspannt dorthin und schau dir an, wie es da so läuft.


    süß Vorstellungen hast du;-)


    das Bild ist ganz nett
     
    #18
    saddy, 30 März 2004
  19. power_paul
    Gast
    0
    ähm ich hab von meiner sis erfahren (lol - meine sis weiß und kann alles XD ) dass die da net so wirklich drauf achten, ob man schon 16 is, oder nicht...
    also ich bin bis dahin immernoch 15 :grin: und ich steh dazu :X

    welche genau meinst du damit'? oder etwas alle(s)? O.O
     
    #19
    power_paul, 30 März 2004
  20. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    hehe die brille find ich gut :blablabla
     
    #20
    sonic4life, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 1er Discobesuch Tipps
Effekt2)0
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2016
4 Antworten
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten