Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1jähriges,Bastelei,brauch eure Ideen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SexySellerie, 27 April 2005.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hallo Leute,

da ich bald mein einjähriges mit meinem Freund hab,dacht ich mir,dass ich ihm ein kleines Büchlein bastel, wo ich kleine Bildchen reinklebe und zeichne unter dem Motto Wenn ich dich nicht hätte

Also z.B. "Wenn ich dicht nicht hätte,würde ich immer noch keinen Käse mögen" und dann ein kleines Bild mit Käse dazu...

Habt ihr noch so andere kleine Sachen? :smile2:

SexySellerie, 27 April 2005
  2. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    Du könntest es ja so auf die Art, Liebe ist ...
    und das dann auf euch beziehen,
    mit fotos und lustigen sprüchen unterlegen!

mfg Eric

SoF, 27 April 2005
  3. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an sich ne echt tolle idee!
    was ich auch toll fand (war letztens mal in irgendnem thread) war, da hat jemand einen stren gebastelt und da 100 gründe warum er sie liebt draufgeschreiben...das könnte man ja auch in das buch mit einbauen....
    ich liebe dich weil ich durch dich weiß wie lecker käse schmeckt :zwinker:
    ich liebe dich weil ich mich bei dir geborgen fühle
    ich liebe dich weil ich deinen hintern geil find :smile:

also nur mal so beispiele um zu zeigen das man nach der methode alle "themenbereiche" gut abdecken kann....

was ich zum beispiel vor einem monat angefangen ahbe, ist eine art tagebuch.... aber für uns beide. ich schreib da öfters mal rein was wir so unternommen haben, auch wenns nur n kuschelabend vor der glotze war...und es war gerade mal ganz schön, so kleine momente vergisst man ja schnell.... dazu dann schöne bilder, fotos... und ich hab auch noch so art "rückblicke" gemacht, wie wir zusammen gekommen sind und so....das bekommt er zum geburtstag, also hab dann 5 monate geschreiben...is auch ne schöne erinnerung find ich...

Kleine_Nelli, 27 April 2005
  4. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...oder du kaufst ein Fotoalbum und bastelst eine Fotostory, wie ihr euch kennengelernt habt und dazu noch ein paar extra Seiten (die schönsten Erinnerungen, Tagebuch, Klopapiergedicht :zwinker: , ....) und auf der letzten Seite ist ein Ring :smile:

Alles Gute
    Gruß
    Shibby

shibby84, 27 April 2005
  5. at5E
    Gast
    0
    Hey kleine_Nelli das mit dem Stern war ich :link:
    Aber hey es gibt soviele möglichkeiten einem was zu schenken! Achja das 100 gründe mit dem Stern schenke ich ihr zum 6 monatigen! Naja bin dabei den Stern auszuschneiden! Nicht so einfach auf einem 70 cm mal 100 cm blatt papier einen stern zu zeichnen!
    mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert

at5E, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...