• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1Jahr 3Monate 4Tage 16std. einfach so vorbei ? Hilfe !

D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi erstmal an alle, ich versuche jetzt nach ca. 5Wochen der Trennung endlich hier mal was dazu zu schreiben, hatte das schon die ganze Zeit vor...aber irgendwie hatte ich nicht die Kraft dazu.

Ich war mit meiner Ex-Freundin seit dem 11. September 2003 zusammen, es ist viel passiert, hatte auch viel dazu im Forum geschrieben.
Aber wir haben uns irgendwo immer sehr verliebt auch wenn es ziemlich hardcore Streit gab.
Es war der 16.Dezember des Jahres 2004 als wohl alles zum aus kommen sollte. Das war mein "Ausscheider-Tag" wo ich aus der Bw rauskommen sollte. Ich habe ihr aber immer gesagt ich komme erst am 17.Dezember nachhause um sie zu überraschen, weil das war das 1. Datum was ich gesagt bekommen habe und habe halt meine Aussage diesbezüglich nicht geändert.
Also an dem Wochende vorher hatten wir uns noch gesehn und uns auch einwenig gestritten ich war sinnlos agressiv, ich weiss auch nicht mehr worum es ging. Bin dann zur Bw gefahren, Sonntag abends um 18:00Uhr gings los mein (ex)Schatzi mit zum Bahnhof gekommen mich verabschiedet *träumdaswarimmersoschön*
Naja ich wusste das ist jetzt meine letzte Woche und danach kann ich die Zeit mit meinem Schatzi verbringen. Naja, hatten wie jeden Abend kurz getelt und ich musste sie LEIDER jeden Tag einwenig anlügen weil ich ja nicht sagen konnte das ich schon ausgekleidet wurde etc. Naja am 16 war es soweit, war ein megastressiger Tag und ich bin die Heimreise um ca. 12uhr angetreffen (ca.5std fahrt) und dann hat sie ca. 1std bevor ich da war als angerufen und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, also bin ich nciht ran. Konnte während der Arbeit ansich schon Telefonieren aber manchmal halt nicht.
Und dann war ich irgendwann zuhause war megagestresst, und dann bin ich ans Handy ran und bekamm erstmal nur zuhören was ich schon Zuhause mache, und ob ich mit irgendner Tusse heimlich treffen will oda so. Sie hat dann aufgelegt und zuhause angerufen und da wusste ich das es keinen Sinn macht sie für eine Überraschung zu "belügen" wenn sies eh schon rausbekommen hat. Sie hatte auf dem Telefon angerufen von dem ich immer angerufen hatte und da hat wohl irgendson Trottel ihr gesagt das ich ausgeschieden bin.

Wir hatten uns dann ganz schön gestresst und im Icq meinte sie dann zu mir das sie keinen Bock mehr auf diese Scheisse hat, ich mir gedacht alles klar (sowas kam öfters vor) und bin zu Freunden gegangen, im nachhinein hätte ich eifnach lieber zu ihr gehen sollen.
Dann vergingen die Tage wir hatten uns öfters über Icq mächtig gestritten und sie hat mir auch echt üble Sachen an den Kopf geworfen, wegen denen ich heute wohl noch Sauer bin. Und deswegen hielt ich es für das beste wenn wir einfach erstmal keinen Kontakt haben und hatte sie richtig mies beleidigt (das tut mir heute so dermassen leid) Naja es kamm so wie es kommen musste, sie stand halt nicht auf einmal vor meiner Tür, weil sie wohl Angst vor mir hatte. Und dann war es Sylvester, und ich war stinkesauer als ich wusste das sie bei so nem dummen Kiffer war und hab sie per SmS angemowlt (wieda ein Fehler). Naja und dann kamm auf einmal son Kumpel von mir an der mir sagte das er ihr nen guten Rutsch gewünscht etc und hat sich dann noch vor mich gestellt und sich über sie lustig gemacht, er meinte auch das sie später noch herkommen würde. Naja ich war sauer und bin dann irgendwann gegangen. Wie sich später herausstellte hat dieser Wixer, der sich früher über sie am meisten lustig gemacht hat, sie dann als versucht zu küssen und dann hat sie mitgemacht. Hatte dann an Neujahr bei ihr um 6uhr angerufen und war total stinkig, sie war immernoch weg. Ich hatte dann geweint aber sie auch angemowlt...was das alles soll und warum sie sich nicht einfach mal bei mir normal meldet etc. Aber bis dato wusste ich noch lange nix das die was hatten.
Naja, und von dem Tag an ging es mir von Tag zu Tag schlechter sie hat mir unendlich gefehlt und ich habe jeden Tag mehr gesehn wie sehr ich sie Liebe. Dann hatte sich so halb aufgedeckt das die Kontakt haben und ich hatte schon vermutet das die beiden zusammen sind. Naja hatte sie am ca. 7 Januar angerufen und ihr meine Gefühle zu ihr gebeichtet. Sie kamm merkwürdig rüber...und bis dahin wusste ich immernoch nicht genau das sie mit ihm zusammen ist.
Und dann hatte sie mir es irgendwann in einem persönlichen Gespräch aus der Nase gezogen und dann besass der Wixer noch die Frechheit noch bei mir anzurufen und wolllte das klarstellen, er hatte ihr es nämlich verboten zu sagen...er wollte es selber tun. LoL...das war dann der 11. das heisst er hatte 11 Tage Zeit gehabt es zu sagen und anscheinend war se da schonmal im Bett gewesen. *heul*
Es ist mittlerweile viel zwiscehn und passiert hatten heimlich Kontakt, heimlich gesehn usw...alles nur weil sie mit dem Spack zusammen ist.
Sie hatte auch schon ein paar mal gesagt das sie mich liebt...und es sind auch nochmehr Dinge passiert...
Sie sagt das sie mich vermisst usw usw. Ich werd daraus net schlau ich sag ihr immer wieder dann komm zu mir zurück, ich liebe dich doch.
Und dann meint sie meistens nur das es nicht geht, weil sie ja mit ihm zusammen ist:
Ich versuch ihr immer wieder zu erklären das es mit uns noch eine Zukunft gibt und das der Lackaffe nix wert ist.
Er ist halt 5Jahre älter als ich (ich bin 18 der ist 23, meine Ex ist 20).
Er halt einen festen Job, Auto, Führerschein, Wohnung...
Aber ich weiss das ich besser für sie bin, ich liebe sie und sie liebt mich irgendwie auch. Ich weine fast jeden Tag und in der ersten Zeit hatte ich dann 8kg in 3 Tagen wegen der Scheisse runter.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich davon halten soll, warum kommt sie nicht zu mir zurück ?
Ausserdem meinte sie schon das es bestimmt eine super geile beziehung zwischen uns beiden werden würde...Und das wird bestimmt irgendwann kommen. Ich versteh das einfach alles nicht. Sie brauch es doch nur sagen und ein paar Kleinigkeiten für uns tun, da gibt es wieder ein richtiges UNS.

Ich brauche einfach Hilfe, ich weine jeden Tag wegen ihr weil SIE mir so fehlt...alles an ihr. Versuche das ganze schon in einem Brief auszudrücken, obwohl ich nie welche Schreibe.

Kumpel von mir hat schon gemeint, stell sie einfach direkt vor die Wahl dann weisst du woran du bist.
Ich weiss einfach nicht mehr wie ich fühlen/denken soll
Ich liebe sie doch und will sie zurück und sie liebt mich doch angeblich auch noch, und findet mich süss etc.


Ich brauche einfach Hilfe, das beste was mir passieren könnte wäre das sie zu mir zurückkommt und diesen Spacko einfach in den Wind schiesst, ich liebe sie so sehr das es im moment nur noch wehtut, weil sie mir so fehlt!!


HILFE !
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Hey,

nicht schlecht deine EX, Ihr seit kaum auseinander und die schnappt sich nen neuen, bist du sicher das die noch Gefühle für dich hat ?
Der Grund aus dem Sie dann schluss gemacht hat ist nicht mal ein richtiger, habt Ihr den darüber geredet wieso du das gemacht hast ?
Das du Sie nur überraschen wolltest ?

Ansonsten würde ich dir auch dazu raten sie vor die Wahl zu stellen, dann weisst du woran du bist.
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bin mir ziemlich sicher das sie noch Gefühle für mich hat, sie sagte es ja auch und ich denke das sie halt auch ursprüngluich mit dem zusammen ist um mich zu verdärngen/vergessen.

Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll, ich liebe sie mehr als alles andere, teilweise sogar mehr als mich selbst !
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Leute ich brauche in der Hinsicht echt seelischen Beistand und Hilfe, wäre für jede Antwort sowas von dankbar...aber am allerdankbarsten bin ich wenn dieser Alptraum ohne sie ein Ende nimmt und ich sie wieder hätte...




Mein Leben gefunden,
Meinen Sinn erkannt,
Den Weg erkundet,
Von nahem Verbandt,
Der Weg der mir so klar erschien,
ist zerbrochen, eingebrochen, an dem Schmerz, der in mir schmachtet,
Alles zerfällt über mir, inmir,
Werde ich erschlagen ?
Werde ich sterben ?
Zeig mir die Sonne, zeig mir den Weg
ins Glück in die Unendlichkeit
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich denke mal deine freundin hat einfach nach einem grund gesucht, um sich von dir zu trennen!
und da kam deine "überraschung" gerade im rechten moment.
finde es ganz schön heftig von deiner freundin!
die hatte wahrscheinlich mit dem typen schon länger was! :eek4:
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nein, das kann ich in jedweger Form verneinen !
Sie wusste ja nicht das ich sie überraschen wollte, sie hatte eifersüchtig gedacht....war halt ein eifersüchtiger Mensch ich auch ein bisschen, sind halt Dinge vorgefallen und sie hat garantiert, KEINEN kontakt zu ihm vorher sonst hätte sie nicht 2Wochen "ein bisschen" versucht mich zurückzubekommen.
Also das ist echt an den Haarn herbeigezogen...
Ich hatte ihr auch gesagt das ich mir nicht 100 % sicher war ob ich sie überrasche aber sehr sehr sehr wahrscheinlich hätte ich einfach mit ner Rose und ein paar meiner Schulterklappen vor ihrem Haus gestanden und ihr gesagt "Hey Schatz bin zurück, und diesmal bleib ich auch". Wahrscheinlich sogar eher 9Rosen für 9Monate...

Aber das da vorher was war kann ich ausschliessen !
 
T
Benutzer24446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn in einer Beziehung so viel Aggression, Mißtrauen, Verletzungen usw stecken, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass es so gelaufen ist. Du musst versuchen, mit ihr mal wieder ein vernünftiges Gespräch zu führen. Du musst Dich zusammenreißen und mal nicht aggressiv werden , selbst wenn sie versucht Dich zu verletzen. Ihr dürft nicht immer versuchen Euch zu beleidigen. Es ist doch ganz klar, dass wenn dann ein Typ mit netten Sprüchen ankommt, sie sich ihm an den Hals wirft. Sie wurde ja von Dir in letzter Zeit immer nur zurückgewiesen und beleidigt. Jetzt hat sie vielleicht etwas gefunden, was Dich richtig verletzt. Es tut dir ja richtig weh, dass sie was mit ihm hat.

Ihr seid jetzt in einer Zwickmühle. Du kannst sie wiederum verletzen, indem Du mit nem Mädel was anfängst und dann dreht sich die Spirale immer weiter. Nicht sehr gut. 2. Möglichkeit ist, dass wie oben beschrieben, lockerer an die Sache rangehst, nicht aggressiv auftrittst, sondern ruhig und besonnen. Ist schwierig, zeigt ihr aber vielleicht, dass Du auch wieder nett und liebenswürdig sein kannst. Lade sie zu einem romantischen Abend ein, "umwerbe" Sie ein wenig. Mache Deine Beleidigungen wieder gut, erst dann kannst Du erwarten, dass sie einen Schritt auf Dich zu macht. MMn die beste Möglichkeit. Die dritte Möglichkeit ist, dass Du versuchst, Abstand zu gewinnen. Versuche sie zu vergessen, denn zwischen Euch ist sehr viel vorgefallen, was eine weitere Beziehung bestimmt belasten wird. Es wird für Euch beide schwierig sein, die ganze Geschichte zu vergessen oder zu verarbeiten. Diese Möglichkeit ist auf jeden Fall besser als so wie bisher weiterzumachen.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Hey,

tierchen schrieb:
also ich denke mal deine freundin hat einfach nach einem grund gesucht, um sich von dir zu trennen!
und da kam deine "überraschung" gerade im rechten moment.
finde es ganz schön heftig von deiner freundin!
die hatte wahrscheinlich mit dem typen schon länger was! :eek4:

genau das denke ich auch, das ganze geht schon länger nur sie brauchte einen Grund und den bekam Sie, der aber meiner Ansicht nach keiner wirklich ist.

Ich verstehe Sie nicht, Sie liebt dich kann aber nicht zu dir zurück führt dafür wo anders eine Beziehung... erlich gesagt denke ich das Sie dich verarscht.
Sie will dich ja Eifersüchtig machen, wie jemand hier im Raum es ja behauptet, wieso sagt Sie dir dann das Sie dich liebt und führt die Beziehung dennoch weiter, wo ist das Problem das Sie die andere Beziehung aufgibt die vielleicht grad mal 3 Wochen oder so dauert. Ist doch nix. Geh auf Abstand und vergiss Sie sonst machst du dich echt kaputt. Sie tut dich doch eh nur verarschen, zumindest kommt das alles so rüber. Nix gegen Sie, aber ich kenne da nicht viele Mädchen die grad nach einer langen Beziehung schluss gemacht haben und dann direkt was mit einem anderen anfangen, echt Hart. An sich würde das auch kein Junge machen. Da trauert (wenn man das so nennen kann) man noch was nach oder täusch ich mich da ?

Wie gesagt überleg es dir ob das alles einen Sinn hat um Sie weiterzukämfen.
 
T
Benutzer23907  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denke das sie was länger mit dem anderen hatte, weil wenn jemand wieder kommt freut man sich eher als das man wütend.Sie war überrascht und dachte du könntest was rausbekommen oder hast es schon.
Und sie hällt dich nur hin, wenn sie dich liebt das kommt sie zurück.Wenn ihr jetztiger nicht mehr aktuell ist kommt sie bestimmt zurück weil sie dich warmhalten will u der Schmerz nicht so groß ist von hm weg zukommen.
Naja es kann sein muss aber net ist nur miene Meinung dazu
Wünsch dir/euch viel Glück
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Dankt euch auf jedenfall für die Antworten.

Wie gesagt ich könnte es auf jedenfall ausschliessen, das da vorher was war. Da bin ich mir 100% sicher, dazu kenn ich sie ansich zu gut.

Ich hatte ihr damals oft gesagt, falls wir mal auseinander kommen brauchen wir eine lange Zeit der Trauer.
Mit diesem "Schluss-machen", das kamm ab und an schonmal vor wenn wir krassen Streit hatten es hat sich auch alles danach wieder ins Lot getan, wir hatten danach ein paar Tage keinen Kontakt...uns dann getroffen, geweint...ausgesprochen, geküsst und uns wieder vertragen. Und das wäre dieses mal genauso gekommen wenn dieser "Kumpel" was er wohl nie wirklich war sich dazwischengetränkt hat, sie hatte auch gemeint das sie erst nicht mit ihm rumknutschen wollte.

Ich habe mit ihr viel seit der Trennung geredet, und ich war auch kein einzigstes mal agressiv zu ihr. Vieleicht hatte ich meine Stimme mal erhoben, aber sie nie nie nie beleidigt mehr, oder sie gar beschimpft.
Ich war immer ehrlich, meist auch net, damit erreicht man einfach mehr.
Sie hatte einmal versucht mich sinnlos runterzuziehn, vieleicht um die Gefühle die zu mir numal noch hat in den Dreck zu ziehn, um die Gefühle zu unterdrücken. Da meinte ich zu ihr nur, meld dich wenn du wieder normal mit mir reden kannst. Dann kamm ein paar std. später eine SMS das sie mich vermisst.

Sie hatte auch schon so Sätze gesagt wie:" Wenn wir wieder zusammenkommen dann gibt das eine wundervolle Beziehung."

Ich denke das sie irgendwo schon mit mir zusammenkommen will, aber irgendwo auch sehn will was die neue Beziehung bringt, klar komm ich mir da irgendwie verarscht vor
Aber die Gefühle zu ihr sind einfach zu stark und zu ehrlich von mir um sie einfach aufzugeben.
Ich sehe in ihr seit damals einen ungeschliffenen Diamanten, den ich für die Anforderungen des Lebens und für UNS innerhalb der Beziehung zurechtgeschliffen habe, niemals NUR FÜR MICH.
Und das sehe ich auch noch heute in ihr.
Sie ist einfach mit der ganzen Situation überfordert, genauso wie ich.
Aber sie hält nunmal leider die Fäden in der Hand.
Ich weiss nicht wie man es schaffen konnte das ich sie so krass Liebe, aber sie hat es geschafft, und das ist für mich einfach ein Zeichen....für das es sich meiner Ansicht nach zu kämpfen lohnt auch wenn es mir manchmal deswegen sehr schlecht geht.
Ich bin normalerweise ein Mensch der sich nicht so emotional bindet.
Vieleicht braucht sie einfahc auch Zeit um über die Dinge nachzudenken.
Ich werde mich wahrscheinlich mit ihr die nächste Woche mal treffen, vieleicht passiert was, vieleicht auch nichts. Ich weiss einfach nicht genau wie ich mit der ganzen Situation umzugehen habe

Ich Liebe sie einfach so sehr, das es wehtut
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Hey,

---> Blind vor Liebe <--- triffts wohl auf den Punkt.

Verstehst du uns nicht oder willst du das ganze nicht einfach wahr haben das Sie dich verarschen tut, zumindest finde ich alles deutet dahin.

Wenn Sie dich liebt, wieso hat die so schnell dann einen neuen Freund ?
Würde man nicht in einer solchen Situation, lieber erstmal keine Beziehung haben wollen ? Auf abstand gehen ? Und nicht dir was von einer gemeinsamen Zukunft erzählen. Sie hält dich denke ich mal nur warm. Warst du Ihr erster Freund ? Vielleicht will Sie sehen, wie es wo anders ist, vielleicht ist es ihr da besser ? An deiner Stelle würde ich das ganze umdrehen und mich nicht bei Ihr melden, wenn du Ihr was bedeutest wird Sie sich wohl bei dir melden und dann machst du Ihr klar entweder macht Sie mit dem anderen schluss und kommt zu dir zurück oder du musst Sie vergessen und ein Leben ohne Sie führen, so schwer das ganze auch fällt, wenn du so weiter machst wie bis jetzt das du Ihr die ganze Zeit nachtrauerst dann wirst du dich damit nur kaputt machen. Wenn du Ihr klarmachst das du bald einen schlussstrich ziehen willst, wird Sie sich Ihre gedanken machen müssen.


Ansonsten würde ich dir davon abraten, Ihr hinter her zu laufen.
Versuch Sie zu vergessen so schwer das ganze auch ist.
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich war ihr 2 "richtiger Freund", sie hatte davor eine 10monatige Beziehung, und zwischen uns und ihm waren "auch" nur 4 Wochen...aber das wusste ich am Anfang nicht so genau, denn sonst hätte ich auch noch ein bisschen gewartet.

Vieleicht wollte sie mit ihm, mich einfach nur vergessen, und das tut sie irgendwo heute noch.
Ich weiss nicht, was das soll, echt nicht.
Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden wenn sie einfach vor meiner Tür steht und zu mir sagt, hey baby tut mir leid, da bin ich.
Ich würde die nächsten Stunden nur Freudentränen weinen.

So dumm es sich anhört aber ich kann den Kontakt nicht abbrechen, dann geh ich leider daran kaputt sie ist mir einfach zu wichtig.

Ich musste schon gestern die ganze Nacht daran denken das sie heute mit ihm unterwegs war, (in mini und stiefeln) so wollt ich imma schonmal mit ihr weg. Das tut so oft weh genauzu wissen das du soviel für sie gekämpft hast und heute jemand anderes was davon hat :frown:
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich glaueb ich kann irgendwo nur "abwarten" und schauen was die Zeit bringt. Aber ich weiss einfahc nicht wie ich mir weiter verhalten soll. Wie ich mit dem Schmerz umgehen soll, ich hab schon wieder so eine Abgekackte Sehnsucht nach dem Ritzen. Aber am größten ist die Sehnsucht nach IHR !
Ihrem Lächeln, ihrer Art, ihren Worten, ihrem Gesicht, ihrer Zärtlichkeit...all dies ist mir wohl nicht mehr Gegönnt, warum nur ?


Hasst sie mich ?
Hasst mich Gott ?
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Hey,

man willst du das nicht checken ? Die Frau ***** dein HIRN ! Du denkst an Sie, hack Sie ab, Sie ist aus deinem Leben raus. Eine Tür des Glücks schliesst sich, eine andere Öffnet sich, guck nicht zu lange der geschlossenen Tür hinterher ! Die ist dicht und es scheint auch gut so zu sein. Lenk dich ab, mach was und wenn du Sie vielleicht was reizen willst, schnapp dir ne gute Freundin und zeig deiner Ex wie gut es dir geht auch ohne Sie und dann sieht die das du Sie nicht brauchst. Das kann manchmal auch wehtun. Also ab such dir neue Hobbys, geh Joggen oder so. Aber es hat echt kein Sinn der hinterher zu laufen.
 
T
Benutzer24446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich kenn das natürlich auch, dass man sich am meisten wünscht, dass sie plötzlich vor der Tür steht und einem ihre Liebe gesteht. Ist mir früher bei manchem Mädel so gegangen. Doch es kam kein einziges Mal dazu. Das sind Wunschträume und die gehen selten in Erfüllung. Du glaubst, dass sie Dich noch immer liebt. Weil sie es Dir sagt.

Schau mal auf die Fakten: Sie geht mit dem Typen aus und nicht mit Dir.

Schau nach vorne! Lenk Dich ab! Mach Dich auf keinen Fall emotional zu sehr von Dir abhängig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Es gibt ja nochmehr fakten aber die möcht ich hier nicht genau ansprechen, mehr fakten die für uns sprechen, aber leider keine klare Linie.

Wie hatte mir gestern jemand gesagt, du kannst keinen zu seinem Weg/seiner Meinung zwingen, du kannst ihm nur helfen den Weg zu finden und ihm dann den Weg zeigen. Und das tut so Weh, sie hat halt leider noch nicht den Weg gefunden.
Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an sie denke, kein Tag wo ich an Gute Zeiten zurückdenke, und mir vorwürfe für meine Fehler mache.

Ich wollte mir hier meinen Schmerz von der Seele schreiben, und vieleicht gute Ratschläge bekommen, aber nicht nur Meinungen die einfach gegen sie sprechen, von wegen sie ist scheisse, vergiss sie.

Wenn ich sie Scheisse finden würde, wäre ich auch mehr dabei sie zu vergessen, nur wenn man ganzem Herzen liebt sieht man die Dinge anderst...
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Wir hatten schon 2-3mal miteinander rumgemacht in der Zeit...
Ich verstehs halt einfach nicht, gestern gings mir wieder mega beschissen, deswegen. Sie hat mir Sms geschrieben das sie doch alle verarschen würden und er sich nicht bei mir meldet.
Da hab ich mir nur meinen Teil gedacht, weil ich genau was für ein falscher Mensch er ist und sie wird langsam genauso. :frown:
Ein Mensch in den ich über 1Jahr investiert habe, soviele Liebe, Trauer, einfach Gefühle investiert habe, stellt sich nun so krass gegen mich ?
Meine Ansicht ist einfach sie weiss einfach nicht krass was sie will, bzw. was sie an mir hat/hatte.
Sie meint sie will diese neue Beziehung und ich bin ihr wichtig, und warum hat sie dann mit mir rumgemacht, hatte sie gestern in Wut drauf angesprochen. Antwort:" Langeweile, Mitleid." Ja lol...geil da fühlt man sich klasse oda ?

Sie hat mich gestern derbe angepisst, und mich "nur" genervt weil sie schiss hatte das ich mir was antue, und sie evnetuell nicht mit dem schlechten Gewissen leben könnte, das es eben wegen ihr war.
Hab mir am Telefon dann das halbe Bein aufgeschnitten...das tut hammerweh...Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich verfalle immer mehr in dieses Loch, jetzt habe ich schon wieder angefangen mich zu ritzen, und sie behandelt mich nur noch beschissener !
Why GoD do you hate me ?
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Eine Beziehung die auf dem Grunsatzes des Vergessens des Ex-Partners passiert kann doch nix sein. Meinste soviele Menschen irren sich in so einem ?
Stell es nicht so hin, als wäre ich nur dran schuld das wir "rumgemacht" hätten, ich hab vieleicht meistens den 1. Schritt getan...aber das war bei dir genauso und nur weil du jetzt nen Freund hast, kannste nich zu mir zurück.
Wo der dich geangelt hat wars genauso, du wolltest erst nicht hast dann mitgemacht und jetzt biste mit dem zusammen...
Weisst du was das für ein eklisches Gefühl ist, weisst du es ?
Es verletzt einen sehr wenn es der Ex-Partner nicht für nötig hält einwenig Trauerzeit in Anspruch zu nehmen und der 1. beste Kerl der einen knutschen will nimmt, Und nur weil man ihn schon kannte mit ihm zusammen ist.
Ich glaube einfach ziemlich fest an diese Theorie das du einfach nicht weisst was du willst. Würde behaupten du willst irgendwo schon mich, siehst aber bei mir die negativen und bei ihm die positiven Dinge.
Kann sein das ich mit allem falsch liege, aber dann habe ich mich über 1jahr in einem Menschen getäuscht.
Du willst vieleicht auch irgendwo nicht sehen wies mir geht, und wenn dus zulassen würdest dann würdest du uns wieder eine Chance geben...dann würde wir uns endlich mal sehn uns gemeinsam über die Dinge unter 4 Augen quatschen.
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Meinst du ernsthaft ich war innerhalb der Beziehung auch so drauf ?
Wenn du dich einfach an einen Menschen so emotional bindest wie ich, dann tut es einfach unendlich weh. Ich komm mit dem Verlust nicht klar, mit dem einzigsten Menschen der mir wichtig ist.

Weil ich sie Liebe und Vermisse und nicht irgendjemand.
Nervt mich net mit irgendeiner Therapie, sowas mach ich bestimmt nicht.

Ich versteh einfach nur nicht warum ich nicht "einfach" eine faire Chance bekomme nachdem ich soviel investiert habe...Siehe Thema Fremdgehen...da stand auch viel von mir.

Warum sollte ich sie anderst beschreiben als sie gerade drauf ist...mir wärs lieber das es anderst wäre aber so wie sie mit mir umgegangen ist, ist nunmal die Wahrheit :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Respekt !!!
Danke dir für so eine klare Antwort
Ich war früher sehr gefestigt weil ich einfach nichts an mich rangelassen habe.
Dann tratt sie in mein Leben, ich habe sie reingelassen und sie hat einen Fehler auf meine Kosten gemacht, wie es mir damals ging ist ja in den Alten Beiträgen zu sehn.
Ich hatte soviel in sie investiert, ehrlichkeit, zärtlichkeit, liebe, und dann passierte mir sowas. Ich wusste nicht weiter...habe Wut und Agressionen aufgebaut, weil sowas einfach wehtat.
Deswegen habe ich in jedem Streit dann "schlampe" gesagt es tut mir heute sehr leid, das hat es mir damals auch sehr oft nur ich war einfach nicht in der Lage damals gescheit damit klar zu kommen, wenn sie sich noch vor mich stellte das der Sex geil war. Der Mensch der einem am wichtigstens sein sollte und ist, haut dir so einen Dolch ins Herz.
Diese Worte sitzen heute noch krass und auch heute weiss ich genau das wir uns einfach soviel wegen dem Fremdgehen gestritten haben.
Wir kammen beide einfach nicht richtig damit klar.
Es tut einfach Weh wenn man es ehrlich meint und einem aufgedrängt wird das man den anderen belügt/betrügt, soviel ist klar.
Ich habe mich einfach empfänglich für Schmerz gemacht. Aber auch für die Liebe, für die Gefühle zu ihr.
Ich habe mittlerweile viel gelernt, ich habe seitdem "schluss" ist kein einzigstes mal mehr Schlampe gesagt obwohl ich allen Grund dazu hätte, Agressiv zu sein. Aber das bringt mich nicht weiter...selbst wenn sie mich so beleidigt hatte wie ich es beschrieben hatte, bin ich sehr ruhig geblieben. Nur gestern wurde es mir einfach zu viel. Es tut so weh genau zu wissen das die beiden sich sehen und ich viel lieber an diesem Platz wäre, und sie sich nach mir auch sehnt.
Es liegt klar auf der Hand das du von mir verletzt warst und er es ausgenutzt hat, soviel ist klar.

Wie hat mir demlätzt jemand gesagt ?
Du kannst einem Menschen nicht den Weg zeigen, du kannst ihm helfen ihn zu finden und ihn zu beschreiten nur den Weg musst du selbst sehen. Lucky mein Engel der Ewigkeit du musst nur einfach sehen das es für uns eine Chance gibt. Und vieleicht genau darüber nachdenken wie wichtig ich dir bin.

Ich habe mich in vielem Geändert, klar hab ich mich geritzt...Klar habe ich meine Stimme erhoben, aber mir wurde ALLES genommen. Ich hab im Moment nur noch mich, und dann tust du mir mit der Situation so unendlich weh. Dann weiss ich mir einfach nicht mehr zu helfen und richte meinen Hass dieser Welt einfach gegen mich selbst. Ist auch keine Lösung soviel ist mir klar.
Ich hab dir schon sovieles zu uns gesagt. Es macht mich einfach kaputt ohne dich sein zu müssen, und dazu noch zu akzeptieren das dich jetzt ein Mensch so hatte wie ich für usn gekämpft hat, der uns beide dumpf gesagt "auseinanderbrachte", macht es dich nicht wütend ?
Waren deine Worte damals nicht ernst ?
Denk drüber nach und du wirst sehen das du gerade den falschen Weg für dich beschreitest, ich bin mir darüber ziemlich sicher. Ich muss die Welt leider so akzeptieren wie sie ist, doch meine Liebe werrde ich nie vergessen. Es wäre mein größter Wunsch wenn ich dich wieder hätte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt !


Einsam!
Ich wünscht, ich wär nicht so allein und du wärst für immer mein!
Ich wünscht, ich würde immer mit dir zusammen sein!
Ich wär jetzt so gern bei dir.
Ich denke an die Stunden, Minuten und Sekunden, die wir miteinander
verbrachten
und wieviel wir miteinander lachten.
Doch nun wird mir klar, denn ist wahr, du bist nie wieder da.
Ich wollt doch für immer mit dir zusammen sein.
Warum bin ich nicht länger dein?
Ich vermisse dich so sehr und fühl mich so leer.
Und bin dazu noch einsam.
Warum versuchen wir es nicht noch einmal gemeinsam?
Ich kann es nicht verstehen, wie konntest du nur von mir gehen?
Ohne dich will ich nicht Leben. Ich glaub dir könnt ich alles vergeben!
Komm doch wieder. Ich würde dann verrückt vor Glück.
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Respekt Tim, deine Antworten treffen immer den Nagel auf den Kopf.
Ich war und bin ansich auch ein gefestiger Mensch auch wenn ich seit den vielen Problemen die es mal gab manchmal daran verzweifelt habe.

Ich habe mich nun einfach so sehr in diesen Menschen verliebt und wusste es (zum Ende hin) einfach nicht mehr zu schätzen.
Es hat mich im Kopf so sehr kaputt gemacht, das fremdgehen. Es tut einfach sehr Weh, vieleicht habe ich damals überregiert...aber mittlerweile komm ich damit relativ gut klar. Ich kann ansich sogar wieder normal drüber reden, auch wenn ich mit diesem Kerl noch eine offene Rechnung habe.

Ich habe einfach damals mit diesen Posts versucht auch von anderen Leuten, Rat einzuholen. Klar merke ich das es doch irgendwo ziemlich krass an der Komunikation gescheitert ist. Deswegen auch die Streits.
Das Problem an der Sache, war nicht das wir nicht geredet haben, das Problem war das wir nicht wirklich über die Dinge gesprochen haben die uns wirklich bedrückten. Und der andere Angst hatte das es der andere nicht akzeptiert. Damals in meiner Bundeswehrzeit, hatten wir in der Aga jeden Tag nur 5min getelt das war wirklich sehr schwer, später in meiner Stammeinheit hatte ich dann die Möglichkeit für 10€ 526min zu telen...naja das wurde auch ausgenutzt so eine Karte ging meist in einer Woche drauf. Und das Problem ist und war einfach das wir dann über alles geredet haben, was der andere gemacht hat, was wir am We miteinander vorhaben, aber nie über die Probleme. Und am We haben wir dann vieleicht einfach gedacht, gut wir haben genug geredet und dann liefs meist auf Körperliche Nähe hinaus einwenig reden und dann war auch schon Streit da. Ich seh die Fehler hier so klar vor mir wie ein Buch, doch leider ist es zu spät. Ich habs zu spät gesehn. Aber immerhin habe ich daraus gelernt.
Es tut jeden Tag schon Weh zu wissen, das ich für ein uns gekämpft hatte und das das ganze jetzt jemand anderes hat, wo ich genau weiss dieser jemand hat es nicht verdient.
Es wär eine andere Sache wenn ich ihn nicht kennen würde und sagen könnte okay vieleicht hat er sie ja verdient, würde mir zwar auch weh tun aber wär eine andere Sache.

Vieleicht habe ich einfach einen zu starken Gerichtigkeitssinn, deswegen gings mir damals nach dem Fremdgehen wohl so Scheisse, weil ich mich immer wieder fragte womit ich das verdient habe. Aber ich hoffe/denke das mich in dieser Hinsicht keine Schuld trifft, das war ihr Fehler...der dann damals zu unserem wurde weil wir beide nicht richtig mit klar kamen.

Klar ist niemandem damit geholfen wenn ich so sehr um sie kämpfe, sies aber nicht einsehen will und ich daran kaputt gehe..Kämpfen ist okay aber nicht das ich daran zugründe gehe. Es gibt auch Momente da kann ich klar denken aber die sind leider nicht sehr oft, weil einfach so riesen grosse Sehnsucht da ist die einfach nicht klar erwiedert wird/werden kann.

Vieleicht wurde mir nicht ALLES genommen, aber sie und sie war mir einfach sehr sehr wichtig in meinem Leben auch wenn ich das nicht so oft gezeigt habe.
Ich konzentrier mich im moment sehr stark auf meinen Führerschein, fahr jeden Tag, geh in jede Theoriestd. ich versuch mich damit abzulenken und meine Kraft in etwas zu setzen was zu 100% in meiner Hand liegt.

Sie weiss was Sache ist, sie weiss wie sehr ich sie Liebe, jetzt ist es an ihr, ich kann nichts mehr tun ausser ihr es zu sagen, und wenn ich sie bedränge wird es nur noch schlimmer und ich dränge sie nur mehr zu ihrem "Macker".
Ich will nur einfach faire Gespräche !
Kein du Kotzt mich ein
Kein du bist eklisch

Das kann nicht die wahrheit sein, das sind Worte die gesagt werden um jemand zu verletzen, ich habe den Fehler auch gemacht, ich weiss das es falsch war. Und es ist nicht richtig den Menschen den man so sehr liebt zu verletzen.
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Seht ihr was ich meine ?
Egal was ich tue, es endet im nichts.
Klar habe ich damals nen Fehler mit der sms getan, aber das ist lange kein Grund um aus Hass, mit jemand anderem zusammenzukommen.
Und irgendwo hatte die sms doch recht, war zwar kein Schwanz aber ne Zunge...
Tut weh so sehr recht zu haben.
Überleg dir jetzt mal was du getan hast und gesagt hast.
Wenn du mich wirklich liebst hättest du nicht so reagiert.
Vor allem warum kackst du mich an wenn ich dir sage das ich nichts essen kann wenn kurz vorher halt das Thema aufkommt das du mit dem schon in der Kiste warst....Ist doch meine Sache ob ich was esse oder nicht.
Selbst wenn ich mit Tussen Kontakt hätte, was nicht der Fall ist...warum regst du dich so drüber auf, du bist doch derjenige der sich in ne neue Beziehung gestürzt hat.

Du machst das ganz doch nur noch weil du einen Hass auf mich hast, weil du nicht gepeilt hast das ich dich wirklich noch liebe auch wenn ich dich angekackt habe.

Hier ein Zitat von dir, hast du das nur dummgebrabbelt oder wa ?

ich habe keinen schlaf mehr weil ich nur an IHN denke er ist mein gedanke beim einschlafen und beim aufstehen und den tag über ich denke an nichts anderes kann nichts essen. ich will meinen körper nich teilen mit nem "neuem" ich will eine person nur EINE EINZIGE und keinen anderen, ich fass keinen anderen kerl an weil ich meine gefühle in meinem "ex" habe .
er will das nich verstehen. er hat fehler gemacht und ich ..

Mach die Dinge doch endlich mal mit deinem Herzen, ich weiss das ich Fehler gemacht habe, aber ich steh nach der Scheisse hier und sage dir das ich dich liebe und zurückwill, und es interresiert dich nicht wie es mir dabei geht sonst hättest du die ganzen Dinge die du über mich weisst nich so gegen mich verwendet !
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Weisst du wieso ich mich aufrege? weil du um mich angeblich kämpfst! "ANGEBLICH" aber dummerweise fallen mir immer mehr sachen auf im chat... ps: die neue da im Gb haste die auch wieder angelacht oh man junge... gib die hoffnung auf! so ernst kannst du es nciht meinen !
lass mich doch einfach in ruhe du bist ab heute für mich entgültig gestorben!
ich werde mit dir nich mehr telen bekommst auch keine sms mehr und dich sehen erst recht nich!
und das mit heute kannste vergessen ich gehe alleine ins sonnenstudio und danach zu meinem freund un ich treff mich ned mit DIR!

wäre ich mit dir zusammen jetzt dann dürfte ich mich mit meinem jetzigen auch ncih treffen un du wärst schweine sauer wenn ich mich mit ihm heimlich treffe!
wieso also sollte ich das ihm antun?
da gibts doch diesen spruch ich weis ihn nich genau ... was du nicht willst füge auch keinem anderen zu weisst was ich meine..
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Ich will mich mit dir bestimmt nicht hier im Forum streiten eigentlich rein gar nicht.

Die neue im GB ? Schau mal hin, das ist ein Kerl...
Achtung<<<Befehl aus der Bw, für stillstehen..
Aber ist okay


Aber merkst du nicht das deine Aussagen total schwachsinn sind ?
Ich habe dir nichts getan rein gar nichts, ich bin SOLO das ist die harte Relität !
Ich Liebe DICH ! das ist auch Realität, aber das ich irgendwelche Tussen oder sonstwas hätte, sind Hirngespinste...denke mal daran nach. Wieviel Kraft, Liebe, Worte ich in dich investiere. Meinst du das würde ich tun wenn du mir egal wärst, meinst du ich würde das tun wenn ich nicht DICH Lieben würden.
Ich weiss einfach nicht mehr was das soll. Ich habe dir NICHTS getan !
Du bist derjenige der von Hass auf mich nach 2Wochen was neues anfängst und mir ins Gesicht gelogen hat, das das nicht stimmt usw.
Trotzdem sitz ich hier immernoch und denke an dich, denke an uns. Interresiert es dich nicht ?
Ich habe meine Herz an dich verloren, Ich will deine Liebe jetzt und nicht irgendwann.
Ich habe Fehler gemacht, dazu stehe ich auch, ich wäre ja auch bereit sie zu korrigieren nur um meine Fehler die dich betreffen korrigieren zu können, müssten wir eine Beziehung haben und dazu bräuchte ich eine faire Chance von dir.
Und wenn du dein Leben in so jemand verlierst wie du es gerade tust, dann tust du mir in dieser Hinsicht einfach nur Leid.
Dein Glück sei dir gegönnt, es ist deine Entscheidung, dein Leben, daran kann ich nichts ändern.
Ich versuch dir auch nicht meine Weltanschauung auzuzwängen, ich versuch dir einfach die pro und kontras zu zeigen das du daraus deine eigene bildest.
Aber egal was ich auch tue, du machst die Augen zu !
Ich könnte mir die Beine ausreissen und du würdest meine Liebe net merken. Okay vieleicht bin ich jetzt erstmal gescheitert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, überleg mal wie schnell du aufgegeben hast und ich sitz hier immernoch und sage das ich dich liebe.
Ob du es hörst ? Das weiss ich nicht
Ob du es spührst? Das weiss ich nicht
Aber ich fühle es das weiss ich.

Du hast dich sowieso schon öfters heimlich mit mir getroffen etc, und auch mit mir betrogen, macht es da noch einen Sinn jetzt zu sagen das das falsch wäre.
Höre einfach endlich auf deine Gefühle und gehe deinen Weg mit deinem Herzen.

Ich habe sovieles in dich gesetzt und trotzdem siehst du mich nicht, so ist das Leben eine totale Enttäuschung, aber vieleicht siehst du irgendwann meine Worte und meine Gefühle, ich wünsche es dir/uns. Aber ich weiss nicht was kommen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und so einfach gebe ich meine Gefühle zu dir nicht auf.
Und sowas ist ein Geschenk was man nicht Beschimpfungen kaputt machen sollte, das solltest selbst du mittlerweile wissen.

Ich Liebe Dich, Mach daraus was du willst
 
T
Benutzer24446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
@ D!883Z:

Du solltest Deine Fehler nicht so abtun. Es sind schon schlimme Sachen, die Du ihr geschrieben oder gesagt hast. Kann da schon verstehen, dass irgendwann das Maß voll ist. Du solltest jetzt nicht mehr großartig auf sie eingehen. Du merkst ja, dass es momentan nichts bringt.

@ Lucky:

Ich denke, dass Du langsam abdrehst. Du scheinst zur Zeit einen so eingeschränkten Horizont zu haben, das ist nicht mehr schön. Jetzt bist Du auf angebliche Mädels ausm Chat eifersüchtig, Dir scheint Dein Ex ja doch noch wichtig zu sein. Wenn Dir momentan nichts an ihm liegen sollte, dann solltest Du dieses Forum erstmal meiden, damit Du Deine Ruhe hast. So würde ich es zumindest machen. Wenn Du mit Deinem neuen Freund glücklich wärst, würde ich auf diesen Thread gar nicht mehr eingehen. Dann würde ich versuchen, meine Ruhe zu bekommen.
Darüberhinaus: Sich aus einer Streitigkeit mit dem Ex heraus, für einen Neuen zu entscheiden, ist ziemlich unklug und ein schlechter Start für die neue Beziehung (sofern sie Dir wichtig ist). Warum schreibst Du noch hier? Lass ihn doch erstmal in Ruhe, falls Du wirklich nichts mehr von ihm willst. Lass ihn doch mal sich wiederfinden. Dann hast auch Du in Zukunft Deine Ruhe. Er ist gerade dabei, das ganze etwas zu verarbeiten und dann kommst Du und stocherst in der Wunde rum. Genau wie damals als Du fremdgegangen bist.

Warum gehst Du nicht auf meine Frage an Dich ein, dass Dein neuer Freund die Informationen, die Du ihm im Vertrauen gegeben hast, gegen Deine alte Beziehung, also auch gegen Dich, verwendet hat? Zu unangenehm?

Du schreibst ein solches Durcheinander, bei manchen Formulierungen könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass Du noch sehr an Deinem Ex hängst. Dann wiederum haust Du ihn in die Pfanne und machst ihn fertig. Ich weiß nicht, was ich von Dir halten soll?
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ich tue sie nicht ab, nur was soll ich tun ? Oft genug entschuldigt habe ich mich bereits und solange ich keine chance bekommen zu zeigen das ich mich geändert habe, kann ich nicht wirklich mehr tun. Sie hätte es eigentlich in den Gesprächen merken müssen, hab sie nicht mehr beleidigt, und versuche immer sehr sehr ruhig zu bleiben egal wie sehr sie mich provoziert, und wenns wirklich zu viel ist und sie es nicht versteht dann leg ich auf.

Ich muss es akzeptieren wie es ist, egal was kommt ich kann kämpfen ich kann versuchen etwas zu ändern, aber eine Garantie gibts nicht und solange nicht gesehn werden will das ich versuche was zu ändern, oder kämpfe komm ich nicht weiter.

Seid ehrlich kämpfe ich um sie oder nicht ?
Sobald es zu einem Treffen kommen könnte blockt sie ab.

Ist es einfach so schwer zu verstehn, das es ein Mensch auch ehrlich Meinen kann, und Lucky dir ist klar das ich es ehrlich meine. Ich hatte genügend gelegenheiten etwas anders zu machen oder dich zu verarschen ich war immer ehrlich zu dir, auch wenns Streit gab.

Es tut mir auch unendlich Leid das ich damals behauptet habe das ich dich betrogen hätte, das war und ist nie der Fall. Du warst für mich die einzigste und 1. mit der ich ernsthaft was hatte bezug aufs 1. mal.
Ich rate dir einfach nur Lucky das du dir endlich die Zeit zum Nachdenken nimmst die du dir schon Anfang an hättest nehmen sollen. Du findest ihn sympathisch das mag sein aber ist das ein Grund mit jemand zu sein oder in die Kiste zu gehen ?
Errinere dich an deine Worte:" Für mich gehört da Liebe dazu."
Es ist wirklich viel passiert, ich habe auch viele Dinge falsch gemacht, aber ich stehe hier nachdem soviel passiert ist und will dich immernoch, gibt dir das nicht zu denken.
Und du willst nur nicht weil da 1 Mensch sich dazwischen gedrängt hat wo schon die Leute hier nicht viel Gutes über ihn halten. Darauf willst du deine Meinung/Liebe/Beziehung bauen wo du ihn schon jetzt betrogen hast ?
Mach dir mal ernsthafte Gedanken zu deiner Welt anschaunug, ich mein es echt nur gut mit dir auch wenn es nicht immer so aussah.

Die sms zu sylvester war auch so krass, weil ich stinkwütend war...du meintest immer du wolltest Sylvester mit mir verbringen, naja war ja jemand anderes da...das hat mich so Wütend gemacht, vieleicht habe ich irgendwo insgeheim schon damals gehofft das ich dich Sylvester sehe und wir über alles reden und wäre ich mit nach Rendel wäre es so gekommen, oder wärst du vorher ins OB.
Schicksal...
Aber ich rate dir echt nicht bei "betrunkenen" mitzufahren, wenn da was passiert...dann geht die Hölle ab, du weisst genau was sache ist...
Es gibt einfach Menschen die sind nicht gut für einen bzw. meinen es eben nicht gut mit einem. Und du solltest jetzt ernsthaft nachdenken wer es nicht gut mit dir meint. Sonst hätte er dich doch nicht mir weggenommen, oder ?

Vorallendingen, dieser Satz du hast das nur gemacht weil du auf mich scheisst....denk mal drüber nach
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ich warte hier Sehnsucht auf eine Antwort, höre gerne Meinungen darüber weil ich dadürch offe eine gewisse Objektivität zu gewinnen.

Ich Liebe sie einfach soviel ist sicher, aber diese Liebe ist von ihr nicht 100% gewollt also muss ich in der Hinsicht kürzer tretten.
Wenn sie ihr Leben unbedingt mit sowas kaputt machen will, na dann bitte seh das zwar nicht gerne aber es ist ihr Leben.

Deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist wenn du mich küsst....

Life goes on, obwohl ich mir nichts lieber vorstellen könnte als das mit ihr zu gestalten, es wurde mir verwehrt also muss ich mein Leben weiterführen.

Heute hatte ich Fahrstunde bin fast 4 normale Stunde gefahren, hat ziemlichen Fun gemacht und ich sehe einfach zu das ich bald meinen Lappen in der Hand halte.

Leute ich danke euch auf jedenfall für eure Hilfe, echt, dankeschön.
Ich weiss es echt zu schätzen

I love her, but i live my Life...
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Ich starte hiermit nochmal einen Versuch etwas dazu zu schreiben, auch wenns vieleicht niemanden mehr interresiert.

Mittlerweile ist eine Menge passiert...aber sehr sehr viel an.

Fangen wir mal mit dem Freitag vor 2 Wochen an.
Sie hatte angefangen sich wieder bei mir zu melden, sie sagte dsa sie mich sehen will, mich vermisst...Ich blockte ab da ich mir schon dachte das das wieder nach hinten losgeht und es mir schlecht gehen wird. Aber ich hab mich darauf eingelassen, wollte an diesem Abend weg und sie kamm an den Ort wo ich mich immer mit meinen Kumpelz treffe...um dort mit uns zu besprechen was wir "gemeinsam" machen.
Ich war schon ziemlich traurig als ich sie sah, und fing an zu weinen wollte zur Tankstelle und mir ersteinmal einen Äppler zum einklang des Abends (oder zum vergessen?) holen. Bin gelaufen sie rief mir als hinterher ich solle warten etc...hab ich nicht getan...Äppler geholt und nochmal zur Bank sie rief und lief mir als weiter hinter her bis sie mich am Geldautomat eingeholt hatte...Ich weinte schon...Ich hob mein Geld ab, reagierte nicht wollte gehen, da find sie an zu weinen und sagte:" Ich Liebe dich!" Ich drehte mich um, schaute ihr in die Augen und fragte was das denn jetzt solle..."Ja ich will jetzt diese Woche mal über uns nachdenken, ich vermisse dich."
Ich war so fertig mit den Nerven boxte gegen die Wand und lief zurück...trank den Äppler auf dem Weg, ca. 200m komplett leer und stand dann wieder dort...Sie wollten dann fahren und bin in ein anderes Auto, und fing fürchterlich an zu weinen, ich schrieb ihr eine SMS ob ihr das jetzt egal ist wies mir geht...SIe holte mich aus dem Auto raus und ich sollte bei ihr und ihrer Freundin mitfahren..
"Ich kümmere mich den ganzen Abend um dich hiess es."
Sie hielt meine Hand ich weinte und wir küssten uns....
Dann waren wir da und dann kamm eine SMS von der missgeburt..ich wollte aus dem Auto (3Türer), aber dann kamen schon die anderen und ich konnte raus..wir gingen rein und tanzten ich weinte soviel da...Und dann labberte sie ständig mit irgendwelchen Typen...wir küssten uns, lachten viel und ich war im Prinzip nur am Weinen (Peinlich)
Meine Freunde bekammen das alles mit und waren darüber nicht sehr erfreut...Später sprach mich einer darauf an und ich ging mit ihm raus, er mowlte mich ziemlich an ob ich immer wieder auf diese Frau reinfallen will...Ich meinte das ich es erst selbst merken muss..und ging wieder rein. Sie mowlte mich an wo ich war etc...Ich sagte nur das sie es gesehn haben..und sie unterstellte mir als das ich ihnen es auf die Nase gebunden habe das wir geküsst haben. Sie ignorierte mich...ich wurde stinksauer...Wollte gehen, der Rest wollte dann auch gehen..ich holte meine Jacke aus ihrem Auto..und wollte sie nochmal darauf ansprechen...sie sagte das ich für sie gestorben sei...Ich schubste sie mir aus dem Weg und rastete aus, ich erwischte sie am Magen muss wohl wehgetan haben...Und ihre Freundin mowlte mich an ob ich sie noch alle hätte und ob sie mir auch mal in den Magen "boxen" soll...
Ich wurde total agressiv und sagte zu ihr dann mach es doch, los trau dich und zeig mir mal was du von mir hälst...Meine Freunde kamen und hielten mich zurück ich fing erstmal 2 von denen um klar zu werden und riess mich zu Boden, hatte meine Hand offen geschlagen. War total fertig mit den nerven und dann gings auch schon los das ihr Macker anrief und irgendwas davon erzählte das ich noch eine Anzeige fang etc...Mir ging es so schlecht..
Wollte mich entschuldigen aber keine Antwort...und dann hatte ich diese MIssgeburt irgendwann am Telefon, ich wär krank ich soll sie in Ruhe lassen etc..

Ich bin am übernächsten Tag zu Freunden 100km entfernt und dann fing es wieder an, sie schrieb mir das sie mich liebt vermisst etc..

Alles so schwer...Jedesmal so spielchen...
Dann diesen Montag war ich weg und sie war in der selben Disse wie ich, labberte mit jedem Typen war immernoch mit dem Kerl zusammen, und ich wollte nur gehen nachdem ich mir den entsprechenden Alkoholspiegel zugemutet hatte. Gestern erzählte sie mir wieder das sie mich liebt etc...und dann wieder so..Und jetzt sind so "offene Bilder" vom ihr im Netz, sie telt mit ihm ist aber nicht mehr mit ihm zusammen und wenn ich zu ihr sage das sie keinen Kontakt zu ihm haben soll, sagt sie zu mir das ich sie nicht unter Druck setzen soll...

Ich ritze mich zwar seit Tagen nicht mehr, habe aber 2mal schon wieder gegen die WAnd geboxt und schreibe mir Texte von der Seele die in diesem Forum zu lesen sind...

Das beste war ein SPruch von ihr gestern...war kurz bei ihr...Und sie sagte am liebsten hätt ich eine Mischung aus D!883Z und Krebsgesicht (mein Name für diese MIssgeburt) Ich schmiss sie aus dem Auto und wir sind nachhause gefahren...
 
L
Benutzer Gast
  • #46
Hey,

also erstmal, alda was geht bei dich im Hirn ab, du hast deine Freundin geschlagen ? Auch wenn du Sie nur wegschubsen wolltest, man haut nicht ausversehen in den Magen. Lern dich unter Kontrolle zu halten !

Und dann, einer deiner Freunde hat dich doch schon gefragt, wie oft willst du dich den von dieser Braut verarschen lassen ? Halt dich von der Fern, ist anscheinend das beste für euch beide. Lass dich nicht mehr auf Sie ein. Sie spielt nur mit dir anscheinend und das wird Sie so lange machen wie lange es du auch zulässt. Egal was Sie schreibt, egal wie sehr es dich rühren mag, Scheiss drauf. Vergiss den Kapitel in deinem Leben, hack in ab. Mach dich nicht unnötig fertig.
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Nicht meine Freundin, die Tusse von allen oder sonstwas... !

Ich hab sie nicht geschlagen, ich habe sie weggeschubst, ist zwar nicht richtig, ich weiss es, aber so dermassen schlimm wie du es darstellst ist es auch nicht.
Ein Hund der in die Ecke geschlagen wird, was macht der ?

Ich weiss das es wohl das beste wäre, denn ich muss aus diesem Loch raus sonst endet es noch in Selbstmord, oder Mord....
Aber ich weiss einfach nicht weiter...ich sehe manchmal einfach keinen Sinn mehr. Weisst du wie ich meien ?
Ich investiere über 1jahr in einen menschen und werde so verarscht...warum was hat dann diese Welt für einen Sinn. ich will einfach nur sehen das mich jemand zu schätzen weiss...

:frown:

*wein*
 
L
Benutzer Gast
  • #48
Hey,

okay falsch verstanden mit dem geschlagen, vergessen wir das.

Du sagst du hast 1 Jahr in Sie inverstiert, scheiss drauf anscheind war Sie es nicht wert. Machs bei der nächsten besser. Jetzt ist es für dich wichtig Sie zu vergessen. Brich den Kontakt zu der ab. Scheiss auf Sie. Vergiss Sie, ich weiss das es schwer ist, tja nicht alles im Leben ist einfach.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #49
*fragt sich grade wie sich ein erwachsener Mann und eine erwachsene Frau so aufführen können* :flennen:
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
*fragt sich grade wie sich ein erwachsener Mann und eine erwachsene Frau so aufführen können*


*in den arm nimmm*

ich kann dich verstehen.... :frown: :cry: :kopfschue
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Dann fragt euch mal, kann es euch nicht beantworten....
Klar sind die Dinge krass...aber ich denke das es immer einen Weg gibt und diesmal sogar wirklich mit ihr...das man aus diesen Dingen gelernt hat.
Glaubts mir oder nicht, aber so ist..
Aber trotzdem danke für die Hilfe, auch wenn ich langsam das Gefühl nicht loswerde das sich da einwenig über dieses Thema lustig gemacht wird.
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
nein ganz sicehr nicht...ich habe mien süße auch verloren un dmahce mich deshalb ganz sicher ncith darüber lustig...


nur der umgang von euch beiden its sehr komplieziert......


greetz nathkata
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Naja oki, aber bei mir scheints irgendwie immer einen Weg zu geben....
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "1Jahr 3Monate 4Tage 16std. einfach so vorbei ? Hilfe !", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren