Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1jahr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 1 Juli 2006.

  1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hey ihr lieben!
    alsoooooooooooooo
    ich bin bald geau 1 jahr mit meinem schatz zusamm*schwärm*!!!
    jaaa, ich hab mal nachgeadcht, weil das ja schon was besonderes ist, vor allem in meinem Alter...
    joa und wir sind uns auch einig was besonderes zu machen:smile:
    naja, also ich hab da schon nen paar ideen:zwinker:
    zb, wollte ich mit ihm eine nacht(diese nacht) im hotel verbringen... dann sind wir endlich mal ungestört:zwinker:
    ich fand das wär ne gute idee, ist ein schönes süßes hotel bei uns in der altstadt:zwinker::engel:
    jaaa, was haltet ihr davon?
    und wenn, alsoooo, wir sind 2005 in dre nacht von 27 .auf den 28. juli zusamm gekomm aber wir ham so den 28. als tag gewählt...
    jez ist die frag ob wir dann vom 28. auf den 29. juli oder vom 27. auf den 28.juli... also es wär natürlich besser, vom 27. auf den 28., weil das ja auch die eigentliche nacht war, allerdings müssen wir um 11 uhr morgens am 28. dann das hotel verlassen, das find ich dann ein b isschen störend, weil das ja DER tag ist:zwinker:
    also lieber vo 28. auf den 29.? ich weis es nicht, was würdet ihr machen?

    und habt ihr noch ne tolle idee? irgendwas besonderes?
    würd mich schon freun wenn ihr mir noch nen bisschen meine kreativtät auffrischen könntet:smile:

    lg und danke Kat:engel:
     
    #1
    Katjesjesjesjes, 1 Juli 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich bin zwar erst in 4 Monaten mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen, aber ich überleg auch schon *g*.

    Wie alt bist du denn?

    Das mit dem Hotel hört sich gut an, vorher könntet ihr ja noch Essen gehen.
     
    #2
    Gretyl, 2 Juli 2006
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hey!
    ich bin 15:zwinker:
    hmm joa könnte man machen ist n gute idee, nur ich soll den tag net so verplanen, weil er ja auch noch was planen will:zwinker:
    aber welchen tag bzw welche nacht würds du denn nehm:smile:
    lg Katjes
     
    #3
    Katjesjesjesjes, 2 Juli 2006
  4. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hey! bin in genau 2 wochen auch ein jahr mit meinem freund zusammen :smile:

    ich würd an deiner stelle den tag vom 28 auf den 29 nehmen!
    dafür könntest du vlt dann halt noch was fürn vorabend organisieren?
     
    #4
    Lulane, 2 Juli 2006
  5. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich hab das gelesen und habe gedacht wir geben dir mal ein paar Tipps:
    Ein schönes Wochenende
    Ein schönes Abendessen
    Ein Gedicht.
    Ein Blumenstrauss
    Ein Kinogutschein.

    Es gibt viele Sache wo sich der Partner freut wir kennen das!
     
    #5
    NettesPaar83, 2 Juli 2006
  6. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hallo
    ja danke für eure netten Tipps:smile:
    er möchte ja auch was planen, dann kann er ja einfach di nachct vom 27 auf den 28 "haben" und ich die von 28 auf den 29^^ ist mir grad so eingefallen:zwinker:
    das geht doch auch oder?
    naja ich wolltte ihm halt auch nix erzählen von dem hotel...
     
    #6
    Katjesjesjesjes, 2 Juli 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänds toll vom 27 / 28 in dem Hotel zu übernachten weils ja eigentlich auch in der Nacht passiert ist , und dann am 28 müsst ihr zwar das Hotel um 11 Uhr verlassen aber plant doch was anderes tolles für den tag?!:engel:
     
    #7
    -Luna-, 2 Juli 2006
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würd die Nacht vom 28. auf 29. nehmen. Dann besteht nicht die Gefahr, dass es mit den Plänen von deinem Freund kollidiert.
     
    #8
    Sunflower84, 2 Juli 2006
  9. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich gut an :zwinker: finds zwar zuhause viel kuschliger aber das Ungestörtsein geht natürlich vor :zwinker: mein Süßer hat eine Kette von mir bekommen, mit Namen eingraviert und ich auch von ihm... Fand ich voll süß und will die Kette nie mehr runtertun :zwinker:
     
    #9
    chocosweety, 2 Juli 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hmm
    @luna
    deswegen wollte ichs ja auch erst da machen, aber wir werden dann wohl doch etwas länger aufbleiben:schuechte :zwinker:
    und dann am nächsten tag so "früh" das hotel zu verlassen ist ja auch doof... und wen er dann plant was am 27/28 zu machen? ists doch okay oder luna?
    naja
    das würde schon passen mit den plänen, die würden sich nicht überschneiden, ich sag ihm dann einfach welchen tag er haben darf:tongue:
    naja, ansonsten, ich weis nihc, mann könnte das hotel zimmer ja nch nen bissl "schmücken" und so, aber ich weis nicht, was ich für große geschenke machen könnte, also so ne kette mit unsren namen hat er schon:smile:
    so eine mit flüssigkeit und da drinne nem reiskorn, wo unsre beiden namen draufstehn:herz:
    nja
    habt ihr denn noch nen paar ideen?
     
    #10
    Katjesjesjesjes, 2 Juli 2006
  11. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    natrülich Kerzen und Massageöl nicht vergessen, Schaumbad und Asti ist natürlich auch super... Naja wenn ihr so um 7 ins Hotel geht und macht euch schön fertig schlaft ihr schnell :grin: glaub mir :zwinker: Vll eine neue schöne sexy Boxershort nach deinem Geschmack :zwinker:, einen Kallender, Fotos von dir (ein eigener Playboy kommt immer saugeil :zwinker:) oso
     
    #11
    chocosweety, 2 Juli 2006
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde 'ne Nacht im Hotel nicht besonders toll.
    Man feiert, dass man 1 Jahr zusammen ist und muss dann auch noch auf die Uhr schauen, um nicht zu verpassen, dass man aus dem Zimmer raus muss. Finde ich blöd und nicht gerade romantisch :kopfschue

    Macht euch doch einfach ein tolles Wochenende.
    Der 28. ist doch ein Freitag, oder?
    Dann geht zelten!
    Das ist zum Einen viel preiswerter, ihr seid ein GANZES WOCHENENDE ungestört und es wird vorallem nicht langweilig, da ihr viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten habt.
    Ihr könntet euch Fahrräder ausleihen, Picknick machen, eine Nachtwanderung machen, nachts Baden gehen, ein Mitternachtspicknick machen, etc.

    Das würde mir viel besser gefallen als eine Nacht im Hotel.
    Hotel an sich finde ich viel zu unpersönlich.

    :smile:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 3 Juli 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mit Hotel wird als Pärchen in eurem Alter wahrscheinlich schwierig, weil es da erst ab 16 weniger und ab 18 garkeine probleme mehr gibt bzw. geben kann wenn zwei minderjährige zusammen eine Nacht im Hotel verbringen.
    Ist doof, aber könnte passieren!
     
    #13
    Sweetlana, 3 Juli 2006
  14. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hallo ihr
    lso er ist 16 un ich denke nicht das das vom Alter her nen problem darstellen würde, ber ich denke auh grad nnochma drüber nach, weil... irgendwie weis ich nicht ob ich mich in nem hotel fallen lassen könne, und ehrlich gesagt wär mir das auch unangenehm.
    ich müsste ihn mal fragen, aber dan wär die überreaschung hin...
    @GreenEyedSoul_w
    ich denke das ist auch eine gute idee mit dem campen, nur bei uns in der nähe gibts keinen tollen platz das ist nen problem... tja vllt plan ich auch einfch wa sit ihm zusamm, ohne sone große überreaschung. odre fällt euch nochwas tollen ein? was meine mutter vllt noch mit sich machen lassen würde, wär das sie die nacht zu ihren freund geht, und mir das haus "überlässt" aber dann hätt ich gar keine tolle überraschung?:frown: wisst ihr dennnoch was?
    lg Kat
     
    #14
    Katjesjesjesjes, 5 Juli 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na ist doch super. Mit sonem ganzen haus für dich wird dir jawohl was einfallen :zwinker:
    Habt ihr ne große Badewanne?
     
    #15
    Sweetlana, 5 Juli 2006
  16. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hm naja, übernäßig groß ist di enet, so normal halt, aber vllt ist das ja uch ar net so schlimm? ich mein, ich könnte mir den kleinsten platz mit ihm teilen:link:
    naja stimmt, da würde mir bestimmt was einfallen... aber ihr könnt mir gerne noch helfen:tongue:
    hmm, also ja
    lg Kat
     
    #16
    Katjesjesjesjes, 5 Juli 2006
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sage nur Kerzen, Badewannen, schöne Badezusätze, Kuschelrock, Erdbeeren, Sekt....naja und vielleicht noch ein paar andere dinge ^^
     
    #17
    Sweetlana, 5 Juli 2006
  18. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    jaaaaaaaa, das is toll, hab ich halt auch schon gedacht... muss nur mal schaun, weil bei uns grad nen bissl umgebaut wird und renoviert... nicht sooo viel aber nen bisschen halt... naja... mal schaun, muss ich ma mit meiner mutter reden.
    baden ist immer toll:drool:
    lg kat
     
    #18
    Katjesjesjesjes, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 1jahr
12user3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2015
4 Antworten
Reamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2005
12 Antworten
D!883Z
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2005
52 Antworten