Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #1

    1mm großer roter Punkt ?

    Hi,

    habe eben gesehen ich habe sonen komischen etwa 1mm großen roten Punkt auf dem Rand der Eichel.

    Habe im Internet was von Peniskrebs oder chronischen Entzündungen gelesen .... :ratlos: :kopfschue

    Soll ich noch paar Tage abwarten oder gleich zum Arzt am Freitag ???

    Ich hab nur Angst, dass der da kaum was sieht und mich wieder wegschickt.... es ist wirklich recht klein ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rote pünktchen nach Sex
    2. A-Punkt
    3. G-Punkt?
    4. G-Punkt
    5. G-Punkt
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #2
    das wird wohl ein pickel sein. sowas hat mein freund auch ab und zu. red dir mal nicht so nen quatsch mit krebs ein!
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #3
    echt? rote pickel auf der eichel ?
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #4
    Ich denk auch, das ist was ganz harmloses. Einfach beobachten, wenn's schlimmer / größer / grüner / schmerzhafter wird oder so, dann lohnt sich ein Arztbesuch sicher!
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #5
    Ja, ich tipp auch auf Pickel! :smile:

    Sowas gibt's wirklich! Ja, auch auf der Eichel! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste