Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1monat zusammen-was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -JJ1990-, 1 Dezember 2004.

1. -JJ1990-
    Gast
    0
    hallo! bin mal wieda hier unterwegs!
    bin mit meiner freundin nun bald 1monat zusammen un moechte natuerlich irgendwas machen! die frage ist nur was?!
    und dann is da nochn problem! der tag ist ein montag und sie hat am montag fast keine zeit! nebenbei ist am naechsten tag schule also is abends shconmal schlecht! hoffe dass ich sie dazu bringen kann, dass sie sich zeit verschafft, nur was dann? hab mir ueberlegt ich kaufe ihr n kettchen oder so aber ihr dass nur so zu geben ist auch irgenwie bloed!

also habt ihr irgendne idee was man schoen romantisch oder so machen kann?

moecht sie damit vielleicht ein bisschen ueberraschen denke auch mal dass sie nicht dran denkt, umsobesser, denn dann ist sie ueberrascht :smile: aber nun bitte wenn ihr ideen habt, sagts mir plz! thx euer jj!

-JJ1990-, 1 Dezember 2004
  2. SuesseMausi
    0
    also ein monat ist ja nun nicht sooo wichtig wie ein haklbes jahr oder jahr..ich hab mit meinem freund das einjöhrige und da shalbes jahr jährige gefeiert da waren wir z.b essen usw...aber einen Monat..naja schenk ihr eine rose das finde ich sehr niedlich und alle mädels freuen sich darüber :smile:

SuesseMausi, 1 Dezember 2004
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich persönlich finde eine Kette zum 1-monatigen etwas viel..schenk ihr doch vielleicht eine Rose und lad sie zum Wochenende ins Kino o.ä. ein.
    also Rose+Gutschein oder Kinokarte

gohenx, 1 Dezember 2004
  4. -JJ1990-
    Gast
    0
    ja ok, danke das mit der rose fand ich gut, nur geschenke ist nicht so das prob! also eher wie ich das ganze "verpacken" kann! also zB sie zu mir einladen und so kerzen oder sowas, nur ES IST JA AM NACHMITTAG! :madgo: hm also was koennte ich machen?

5. SuesseMausi
    0
    hallo?haben dir das doch gesagt...du kommst zu ihr und im blumenldane kaufst du eine rote rose weil ihr auch einen monat zusammen seid..die verpacken dass chon lieb ich sag dir sie freut sich nen ast ab..aber bei ner kette kommt sie sich vielleicht etwas überrumpelt vor

SuesseMausi, 1 Dezember 2004
  6. -JJ1990-
    Gast
    0
    das mit dem verpacken hast du falsch verstanden! also ich dnke ihr gehts ja nicht um das Geschenk, sondern um den nachmittag und nun ist die sache, was koennte man da besonderes machen? weil einfach durch die stadt bummeln oder so...is zwar schoen aber nichts besonderes! also enn wem waw besonderes einfaqllen wuerde, dann bitte her damit :smile:

7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ich würde um das 1-monatige nicht so ein tratra machen...das kannst du dann zum 6-monatigen oder 1-jährigen! Überreich ihr doch einfach die Rose in einem schönen Moment oder nach nem Spaziergang...

gohenx, 1 Dezember 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einem Küsschen und sich darüber freuen dass man sich einen Monat kennt?

Und wenn du schon unbedingt was besonderes machen willst, wie wärs mit ner schönen Massage?? Man muss sich ja nach einem Monat nicht gleich überschlagen.

glashaus, 1 Dezember 2004
  9. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm hast vll recht! ;-) aber fuer mich iset wichtig! meien erste richtige freundin :smile: *happybe* und weiss nicht...wenn man son "jubilaeum" feiert, denkt man es waer shcon so lang her :smile: :grin:

10. glashaus
    Gast
    0
    Viell. bin ich einfach zu alt für sowas. :schuechte

glashaus, 1 Dezember 2004
  11. -JJ1990-
    Gast
    0
    gg mit vierzehhn sieht man die welt noch anders :grin: hoffe zwar, dass das noch ne ganze weile haelt mit uns beiden aber man kann nie so genau wissen :smile:

achja: werde dann denke ich dass mit der rose machen :smile:)) irgendwie krieg ich das hin :grin:

12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nach einem Monat willste ihr etwas dafür schenken? Meiner Meinung nach etwas früh... Macht euch nen schönen Tag oder so, überrasch sie mit was, aber viel mehr würde ich nicht machen. Wenns nen halbes Jahr oder nen Jahr ist würde ich anfangen über sowas nach zu denken^^

BloodY_CJ, 1 Dezember 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich find auch, dass als kleines Geschenk eine Rose oder so auf jeden Fall reicht. Alles andere fänd ich nach 1 Monat Beziehung echt übertrieben.

User 7157, 1 Dezember 2004
  14. -JJ1990-
    Gast
    0
    ^^ ok! :smile: aber achja, ich weiss ja nicht aber mit kettchen meinte ich son kleines dingen, also nix teures, so billigen modeschmuck halt :smile: aber ich weiss das ihr das gefaellt :smile: weil sie fuer teureres selber ken geld hat :smile:

15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ein monat?? Und was willst machen??

Tz... was machst denn naechsten monat oder danach den monat??

also manche uebertreibens echt...

LiebesPessimist, 2 Dezember 2004
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

er ist 14 :grin:
    da ist ein Monat schon was Besonderes ;-)
    schenk ihr eine kleine Kerze, die soll sie immer anzünden wenn sie an dich denkt.
    Kostet nicht viel und ist persönlich....

Luxia, 2 Dezember 2004
  17. smok
    Gast
    0
    Zum 1monatigen hab ich bisher immer ne Kleinigkeit verschenkt, weil ich find, dass es das ERSTE Jubiläum ist, das man erreicht hat und somit schonmal die erste Hürde *schulterzuck*

Und mit 14 hey .. also bei mir war da n Monat ne laaaaange Zeit :zwinker:

smok, 2 Dezember 2004
  18. -JJ1990-
    Gast
    0
    bist echtn pessimist! also erster monat finde ich ist was anderes als zB 2.!

-JJ1990-, 2 Dezember 2004
  19. speedbiggi
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich hab zum ersten Monatstag auch immer was verschenkt! Und würde es auch jetzt noch tun. Mein Freund und ich sind 32 Monate zusammen und denken auch heute noch an den Tag im Monat. :zwinker:

Vielleicht bummelt ihr einfach mal über den Weihnachtsmarkt ud du kaufst ihr so ein Lebkuchenherz? Muss ja nicht "Ich liebe dich" draufstehen, aber es gibt ja verschiedene Arten von Aufschriften bzw. Bildern.
    Die Idee mit der Rose find ich gut, alles Andere bringt sie sicher in Verlegenheit! :zwinker:

Also viel Spaß wünscht Biggi

speedbiggi, 2 Dezember 2004
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

das ERSTE jubilaeum?? Koennt auch nen tag sein.. oder ne Woche.. hey.. schon eine Woche mit meinem Schatz zusammen.. wuuuhuuu, das muss gefeiert werden... :grrr:

LiebesPessimist, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...