Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1ten probs kommen auf... (freundin)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 22 November 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also ich fang gleich an! Waren heute wieder unterwegs, sind seit Samstag morgen zusammen! und ich habe mitbekommen das ihre eltern auf Freunde (Beziehung)von ihr nicht gut zu sprechen sind! habe mit ihr auch drüber gesprochen, gestern noch! und viel bekam ich von ihr nicht raus. Eben hatse dann halt getextet das ihr paar Sachen sorgen bereiten! und zwar wie sie es ihren Eltern beichten soll^^ ich habe zurück geschrieben, Liebe kann grenzenlos sein! Wenn mein vater zu mir sowas sagen würde, dann wird ich sagen" Schön und gut, sowas kann uns aber nicht in den Weg stellen!"
    dann hamwa weiter geschrieben und uns versprochen das wir das schaffen!
    Habt ihr noch paar ratschläge?
    mfg
     
    #1
    at5E, 22 November 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi !

    Hi !

    Darf ich eine kleine Frage stellen ? Sind ihre Eltern ausländischer Natur oder haben die Vorgänger es schlicht und einfach versiebt ?

    Also wenn es letzteres ist , dann musst du dich einfach nur gescheit anstellen und dann geht das schon.

    Liebe Grüße Jay

    P.S.: Schreib ruhig gleich , ich bin die ganze Nacht noch wach
     
    #2
    Jay1987, 22 November 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Sind Italiener, aber damit hat es nicht besonders viel mit zu tun meinte sie!
    JA ich verstelle mich ja auch nicht, und Kontakt freudiger Mensch bin ich ohne hin........
    mfg
     
    #3
    at5E, 22 November 2004
  4. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay...keine Wahl

    Hi !

    Das ist auf den ersten Blick ziemlich kompliziert , aber was solls jeder Knoten lässt sich schließlich auflösen .

    Ich denke du hast keine andere Wahl als das zu akzeptieren und euer Verhältnis geheimzuhalten :frown: , sie muss das selbst entscheiden , weil sie hat schließlich daheim die Konsequenzen von ihrem Tun und Handeln zu tragen.
    Früher oder später wird sie sich entscheiden und dann löst sich dieses Problem von allein , du musst eben ein bisschen geduldig sein.

    Liebe Grüße Jay
     
    #4
    Jay1987, 22 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, bei euch ist ja alles noch ganz ganz frisch und über die Eltern würd ich mir da noch keine großen Sorgen machen. Wär vielleicht mal nicht schlecht, wenn sie dich bald kennenlernen und merken, dass du eigentlich ein netter Kerl bist, sie dir ihre Tochter anvertrauen können und kein Grund besteht was gegen eure Bindung zu haben.
     
    #5
    User 7157, 22 November 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Kleines Update! Also sie hat mit ihrer mum darüber geredet, und sie sagte wohl, das sie froh sei das sie es ihr gesagt hat! Dann fragte ich, was ist mit deinem daddy? " ich bereite ihn drauf vor, wenn unsere Beziehung enger wird stell ich dich ihm vor"!
    mfg
     
    #6
    at5E, 22 November 2004
  7. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Guter Anfang

    Hi !

    :gluecklic
    Das ist ja schon mal ein guter Anfang .Wenn ihr Vater sich dann auch noch mit dir gutstellt , wär doch alles bestens.

    Wünsch dir noch alles Gute

    Jay
     
    #7
    Jay1987, 23 November 2004
  8. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh irgendwie garnicht so richtig wo das Problem ist,
    hatte sie vor dir etwa soviele Freunde?
    Du bist doch 22 oder?
    Wenn sie in deinem Alter ist dann kann ihr das doch egal sein wie ihre Eltern dich finden,
    ich mein das ist natürlich immer besser wenn die Eltern der Freundin oder des Freundes einen mögen,aber wenn ihr euch wichtig sein dann können euch doch auch nicht die Eltern im Weg stehen oder?
    Mfg PerfectDiabolos
     
    #8
    PerfectDiabolos, 23 November 2004
  9. at5E
    Gast
    0
    Das habe ich doch schonmal gechrieben.... zu ihr und hier gepostet...

    Liebe kann grenzenlos sein! Wenn mein vater zu mir sowas sagen würde, dann wird ich sagen" Schön und gut, sowas kann uns aber nicht in den Weg stellen!"

    Aber da kam von ihr auch nichts zurück! ich habe ja auch ka was in ihrem früheren leben so schief ging, werd sie mal drauf ansprechen!
    mfg
     
    #9
    at5E, 23 November 2004
  10. at5E
    Gast
    0
    Hey sie hats ihren DAD nun auch gesagt! Und zwar sagte er" Wenn wir uns respektieren und ihn auch, und ich kein Türke bin^^ dann ist das ganz gut!"
    Damit ist das auch erledigt. Und ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen als sie es ihm gesagt hat, sagte sie eben noch!
    mfg
     
    #10
    at5E, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 1ten probs kommen
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
ponchara
Kummerkasten Forum
6 April 2012
11 Antworten
Kruemi
Kummerkasten Forum
23 November 2006
19 Antworten
Test