Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1x Pause weglassen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickiMD, 28 Juni 2006.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Da ich Ende Juli in Urlaub fliege mit meinem Schatz, wollte ich fragen, ob es möglich ist, nach einer guten 3/4 jahrelangen Pilleneinnahme 1x die Pause wegzulassen und demnach gleich den nächsten Streifen anzuhängen.

    Meine Tage fallen nämlich direkt in den Anfang unseres Urlaubs.

    Wäre das denn unbedingt gesund für den Körper, würde es zu irgendwelchen Schmierblutungen kommen oder kann man das einfach so machen?

    LG
    Katrina
     
    #1
    NickiMD, 28 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit den Schmierblutungen ist das ganz unterschiedlich manche bekommen sie , manche aber auch nicht..
    Ansonsten ist es kein Problem die Pause einmal weg zu lassen - aber es kann halt zu Schmierblutungen kommen.. Muss aber nicht sein


    Off-Topic:
    ich bekomm keine Schmierblutungen:engel:
     
    #2
    -Luna-, 28 Juni 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ob du zwischenblutungen bekommst oder nicht kann dir keiner sagen, das kannst du nur ausprobieren. je mehr pillen du an einen streifen ranhängst, desto mehr steigt dabei das risiko auf schmierblutungen. ein ranhängen ist so sonst unbedenklich. gibt ja auch viele frauen, die die Pille im langzeitzyklus, also 3 streifen hintereinander ohne pause, nehmen.
     
    #3
    kessy88, 28 Juni 2006
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Gut, dann bin ich beruhigt, danke :zwinker:
     
    #4
    NickiMD, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause weglassen
Schneeflocke84
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2007
5 Antworten