Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1x1 Internet und GMX

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von may, 4 September 2008.

1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

habe heute auf meinem Konto eine unschöne Überraschung erlebt. Kurze Vorgeschichte:
    Ich schreibe ab und zu über GMX Free SMS. Man hat 10 Stück im Monat. Alles darüber kostet 0,09€. Diesen Monat habe ich ein paar mehr SMS geschrieben als ich FreeSMS habe.....demnach hat GMX den Betrag von meinem Konto abgebucht....war nicht viel unter 1,00€. Gleichzeitig hatte ich eine Abbuchung von 1x1 Internet über 19,99€. Das kuriose ist, dass ich mit denen noch NIE was am Hut hatte. Weder habe ich das Internet über die genutzt noch hab ich mir irgendwann ein Angebot von denen geholt und denen schon gar nicht meine Kontodaten gegeben oder Einzugsermächtigung erteilt :eek:

Jetzt frage ich mich, ob die irgendwie mit GMX zusammenhängen? Aber ich hatte bisher diesbezüglichnoch nie Probleme mit GMX. Und ich hab auch keine Rechnung oder irgendwas von denen 1x1 bekommen. Hab das Geld jetzt erstmal zurückbuchen lassen...sollen die sich bei mir melden wenn sie was wollen.

Wollte aber mit diesem Thread mal fragen ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Wenn ja was kam letztendlich dabei raus?

Dankeschön schon mal

may, 4 September 2008
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    AntiChristSuperStar, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...