Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Übernachtungen (Ende Dezember) in Straßburg

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 15 Oktober 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Ende Dezember (27. - 29. ) mit meinem Freund nach Straßburg fahren. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und natürlich auch eine Überraschung :grin:

    Was kann man denn so machen? Abends weggehen, nicht so teuer aber trotzdem schön essen, schöne Sachen tagsüber unternehmen...
    Ach ja, und natürlich wo kann man geschmackvoll übernachten?

    Ich würde eine Bahnverbindung raussuchen, will ihn aber wie gesagt überraschen:zwinker: Wie könnte ich das am geschicktesten anstellen?
    Liebe Grüße
     
    #1
    User 25573, 15 Oktober 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm.. Strassburg? Weiss nicht so recht, was man da abends machen kann.
    Tagsüber ganz klar, Fussgängerzone, Dom, und es gibt viele Restaurants...

    Aber wieso nicht gleich Paris dann?
    Oder nächtes Jahr, wenn die Neubaustrecke Paris-Strassburg fertig ist :zwinker:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 1 November 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Strassburg?
    Da faellt mir Dank meines Wirtschaft / Politik LK's immer nur das EU Parlament ein. :flennen:
     
    #3
    xoxo, 2 November 2006
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Genau dadurch kenn ich Straßburg ein bisschen:zwinker: waren letztes Jahr dort und hatten leider viel zu wenig Zeit um die schöne Stadt zu sehen:smile:
    Hab mich irgendwie in die kleinen Gässchen und süßen Läden verliebt :engel:

    Ach ja, Paris wär für mich auch schön, aber da war mein Freund schon, und er scheint jetzt nicht sonderlich angetan gewesen zus ein...:kopfschue Kann man nix machen, fahr ich mal alleine mit ner freundin hin oder so:zwinker:
     
    #4
    User 25573, 2 November 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hat Dein Freund denn überhaupt Bock auf eine Städtereise???
    Es gibt auch andere schöne Städte, wie wäre es mit Berlin?
    Da hat sich einiges getan...

    Hehe.. und noch ein kleiner Einkaufstipp für Strassburg,
    wer mal einen richtig grossen Supermarkt sehen will...
    vor den Toren Strassburgs im Norden, bei Mundolsheim,
    ist ein riesen Laden der Kette "Cora" oder so ähnlich,
    der hat 50 (!) Kassen in einer Reihe.
    Die Verkaufsfläche ist so groß, dass die Preisauskünfte an den Kassen per Rollerblades eingeholt werden :tongue:
    Kaufen müsst ihr natürlich nichts dort, aber die Regale haben eine Auswahl...
    mir läuft blos beim Denken daran das Wasser im Munde zusammen :tongue:

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachtungen Ende Dezember
tessy98
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2012
17 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
21 Februar 2012
35 Antworten
Seine Kleine
Lifestyle & Sport Forum
14 Dezember 2010
31 Antworten