Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 1/2 Jahre und nu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [AER]Evil, 20 November 2002.

  1. [AER]Evil
    Gast
    0
    Hiho Leutz,

    ich hab da ein Prob und zwar:

    Ich bin nun schon fast zweieinhalb Jahre mit meiner supersüßen Freundin zusammen (mit kleinen Unterbrechungen), nun ja ich liebe sie noch und sie liebt mich noch. Das denke ich zumindest, denn sie sagt es mir ja noch! Nur seit ein paar Wochen hat sie kaum Zeit, will mich nicht wirklich küssen und an miteinander schlafen ist gar nicht erst zu denken! Wir sehen uns zwar noch recht häufig aber naja sie ist nie wirklich richtig bei der Sache! Ich hab auch schon versucht mit ihr drüber zu reden, doch dann sagt sie immer nur das sie mich noch will und das sie mich auch noch liebt und so...

    Ich hab echt schon alles versucht wieder richtig an sie ran zu kommen aber irgendwie gelingt mir das nicht... Bin langsam echt am verzweifeln...

    Umtudel ich sie villeicht zu viel?

    THX 4 Help

    dA sweet 3viL
     
    #1
    [AER]Evil, 20 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das kann ich Dir nicht sagen, ob Du zuviel umtudelst. Aber klammern ist nicht gut für die Beziehung, der Partner braucht auch seine Freiräume. Lass sie erstmal ein bischen in ruh und red mit ihr nochmal. Das wird schon wieder werden.

    Toerroe
     
    #2
    toerroe, 20 November 2002
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, lass ihr ein bißchen Zeit!
    vielleicht kannst du dich auch ein bißchen rar machen, dann kommt sie schon angekrochen!:zwinker2:
    wenn du weißt was ich meine!
    bedräng sie nicht! und renn ihr nicht hinterher! das macht manchmal noch alles viel schlimmer!
    sei ganz normal zu ihr, aber frag sie nicht laufend was los ist!
    das wird schon wieder!
    Kopf hoch!!:smile:
     
    #3
    SuesseKleine1603, 20 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn mich mein Schatz jeden Tag fragen würde, ob ich ihn noch liebe, dann würd ich aus lauter Protest wahrscheinlich auch nicht antworten.
    Also lass ihr einfach mal etwas Ruhe, das renkt sich sicher wieder ein.
    Viel Glück!

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 20 November 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht will sie nich, grade weil ihr euch soviel seht.. und wenn hr dann auch noch jedesmal sex habt, isses ihr vielleicht zu viel?? und weil sie dich auch nich heißmachen will, mag sie auch nich küssen...
     
    #5
    Beastie, 20 November 2002
  6. loona
    Gast
    0
    das kenn ich!

    Mein freund hat auch keine zeit mehr für mich,er möchte die nächte nicht mehr mit mir verbringen,er geht nicht auf mich ein,er "scheißt" auf meine gefühle,es ist eher so das ihn nur noch der "spass" interessiert,der rest der Beziehung somit auch meine gedanken/gefühle nicht mehr. langsam bekomme ich angst! aber versuch doch mal so kalt zu ihr zu sein...
    vielleicht macht sie das gar nicht bewusst,reden ist auch immer eine gute lösung! versuch es ihr auf irgendeinem weg zu zeigen.
    ich hoffe es klappt,würde dir gerne mehr dazu sagen aber ich bin gerade auch sehr traurig wegen meinem schatz!
    viel glück und eine laaaange glückliche beziehung wünsch ich dir.
    cya!
     
    #6
    loona, 20 November 2002
  7. [AER]Evil
    Gast
    0
    Hmm, ich will ja gar nicht immer Sex! Nur wär es schön wenn es überhaupt mal passiert... Und naja sie hat mir auch schon gesagt das sie das nicht immer mit Absicht macht! Aber ich verstehe das nicht wie kann man denn jemanden UNbewusst so behandeln, obwohl man ihn liebt? Des muss man doch merken, ich meine ich habs ihr doch sogar scho gesagt?! Ich weiß echt net mehr was ich machen soll... ICH LIEBE SIE! Verdammte KAcke!

    Sorry musste ma sein....


    So long dA sw33t 3viL
     
    #7
    [AER]Evil, 20 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    1. vieleicht umtüdelst du die wirklch zu dolle so wird man eben leider schnell nervig. Ne gewisse Freiheit brauchen die partner IMMER sonst sind die schnell im goldenen Käfig und da will niemand wirklich rein.

    2. Vieleicht hat sie gerade so viel Stress und kommt einfach auf sich selber nicht mehr klar. Wie soll sie dann auch noch die Beziehung führen ... lass ihr noch ein bisschen Zeit und versuch herauszufinden ob sie Stress hat bzw. was für Stress.

    3. ja öööhmn amen!
     
    #8
    DerKeks, 20 November 2002
  9. [AER]Evil
    Gast
    0
    Logik? Gibst das noch?

    Mal wieder ein kleiner Fall in unserer Beziehung, nun ja es geht nun scho drei Tage so des sie generell immer sagt ich schreib dir nachherr noch was Süßes oder so...aber nie kommt was dann kommen immer irgendwie so ausreden und dann is die Sache für sie gegessen...naja hab ma vorhin was getestet (sie hat seit 2 Tagen net auf meine SMS geantwortet) und zwar hat ein Kumpel von mir ihr mal geschrieben und siehe da 10 Min. später war ne Antwort da? Denke ich da zu viel drüber nach oder hat das nu was zu bedeuten?
     
    #9
    [AER]Evil, 21 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr schon so lange zusammen seid und euch auch häufig seht, dann geht erstmal auf Abstand.
    Vielleicht fehlt ihr ja das Gefühl, dich zu vermissen und ständig an dich zu denken und sich zu freuen auf das nächste Wiedersehen?!
    Das Problem hat nämlich auch ein Päärchen bei uns in der Clique.
    Jetz haben sie sich weniger gesehen und es ist wieder alles ok.
     
    #10
    Mieze, 21 November 2002
  11. [AER]Evil
    Gast
    0
    Nun ja, es hat sich erledigt! Sie hat heute Schluss gemacht...aber mir gesagt das sie mich noch liebt! *schnief* Ich weiß echt nicht weite....


    Greetz dA sAd 3viL
     
    #11
    [AER]Evil, 21 November 2002
  12. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das tut mir leid für Dich.

    Das beste ist aber wenn Du Dich jetzt ablenkst und mit Freunden raus gehst. Denk dran andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß blöder Spruch aber es ist so.
     
    #12
    toerroe, 21 November 2002
  13. GiRL83
    Gast
    0
    Gerade wollte ich etwas zu diesem Thema sagen, aber naja .... leider kann ich das nicht mehr ... ihr seid nicht mehr zusammen


    Aber versuche dich abzulenken. Du bekommst schon noch die Liebe deines Lebens :eckig:

    Ich wünsche dir viel Kraft, dass du ja diese so schreckliche Zeit überstehst :engel:
     
    #13
    GiRL83, 21 November 2002
  14. [AER]Evil
    Gast
    0
    Hi Girl83 kannst mir ruhig trotzdem sagen was du meintest! Denn ich liebe sie immer noch und ich werde nihct einfach so aufgeben! Auch wenn es vielleicht besser wäre... :frown:
     
    #14
    [AER]Evil, 22 November 2002
  15. War bei mir auch so

    Hi!

    Ich kann dich gut verstehen, denn bei mir war das auch so.
    Jedoch war ich die, die nicht wollte usw.

    Also, das beste ist wirklich, dass du mit ihr redest, mein freund hat das auch mit mir gemacht, und er hat gesagt, dass er mich nicht drängen will, aber er eben schon lust auf mich hat usw.
    Auch das mit dem SMS schreiben war ein thema

    Wohnt ihr zusammen oder noch bei den Eltern?

    Also wenn ihr noch bei den Eltern wohnt, kann ich das verstehen.
    Bei mir ist immer jemand zu Hause, und das ist total unromantisch!

    Wenn ich dich wäre, würde ich sie vielleicht mal vorschlagen, ein Wochenende zu verreisen. es muss ja nicht gleich die Malediven sein, sondern auch nur eine benachbarte Stadt oder Bundesland oder so. Und du musst sie ja auch nicht einladen oder so...

    Ich war mal für eine Nacht mit Frühstück in einem schönen Hotel und dies hat so ca. 180 CH Franken gekostet, also ich glaube 120 Euro... das durch zwei ist 60 Euro... wenn ihr verdient ist das fast nichts, und wenn ihr noch in der Ausbildung seid, man kann es sich gönnen oder?

    Ihr könnt euch dann die Stadt angucken und womöglich sind ja auch schon Christkindlimärkte, oder wie die bei euch heissen ;-)
    Und am abend schön, essen gehen, oder gleich zum Nachtisch kommen.... ;-)

    Ich hoffe, es renkt sich bei euch wieder ein....
     
    #15
    you make me fly, 22 November 2002
  16. [AER]Evil
    Gast
    0
    Nun ja ich denke es liegt auch daran des sie erst 16 is, und ich ihr erster Richtiger war... Nun ich hab mit ihr gesprochen, und sie meinte das sie einfach mal wieder das Gefühl von "wahrer Freiheit" braucht mich aber immer noch liebt! Und das se auch so schnell keinen Neuen will...

    Hmm, ich hoffe ich kann mir da noch Hoffnung machen! :grin:

    Ansonsten denke ich verstehen wir uns so gut das wir weiterhin gut befreundet bleiben und das ist ja auch total schön...
     
    #16
    [AER]Evil, 22 November 2002
  17. Kess
    Gast
    0
    Tut mir echt Leid für dich! Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht wird es ja wieder. Lass sie am besten erst mal in Ruhe das sie Zeit zum nachdenken hat. Vielleicht wurd es ihr ja nur zuviel!?? Wünsch dir viel Glück!
     
    #17
    Kess, 22 November 2002
  18. [AER]Evil
    Gast
    0
    Hat eine Liebe Chance die zwecks "austoben und Freiheit" auf Eis gelegt wird?

    dA sad 3viL
     
    #18
    [AER]Evil, 23 November 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum nicht?!
    Vielleicht klappt es ja nochmal, wenn ihr ein gesundes Mittelmaß von Freiheit und Freizeit miteinander findet...
     
    #19
    Mieze, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten