Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 1/2 Jahre und nun soll es aus sein?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von McChicken, 8 Juni 2005.

  1. McChicken
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    Ich war nun fast 2 1/2 jahre mit der frau meiner träume zusammen,
    ok das letzt halbe jahr habe wir auch öftersmal gestritten, aber nie was wildes, haben uns mehrmals über unseren vielen streit unterhalten und konnten damit diese streitereien aus der welt schaffen, seit dem letzten gespäch sind 3 wochen vergangen, wir haben uns seitdem nicht mehr gestritten und ich habe mich geändert.

    Die letzte woche habe ich sie nicht gesehen, da ich arbeiten und viel für die schule machen musste.

    hab mich die ganze woche auf freitag gefreut, da ich da zu ihr komme
    also komme zu ihr und sie steht unter der duche komme zu ihr und gebe ihr einen kuss, gehen dann in ihr zimmer und warte auf sie
    als sie dann kommt sehe ich ihr gleich an, dass etwas nicht stimmt, frag sie was los sei, sie so "nix" sag dann zu ihr sie soll es mir sagen egal was es ist, sie schaut mich an und sag sie könne nicht mehr, da das letzte halbe jahr so scheiße gewesen wäre, sie könne einfach nicht mehr
    hab dann noch lange mit ihr geredet ob es einen anderen gibt(glaub ihr auch, dass es keinen anderen gibt), und versucht genauer raus zu finden was los ist, aber nichts, hab sie auch gefragt ob ich mich nicht gebessert hätte, "hast du dich, aber es sind nicht die letzten wochen, sondern das letzte halbe jahr"
    sie sagt das sie mich noch liebt aber das sie erstmal zeit braucht und das es jetzt gerade nicht für eine Beziehung reicht.

    es schmerzt wenn ich nur schon irgend einen song im radio höre mit dem ich sie in verbindung setze, ich muss immerzu an sie denken, ich kann nachts nicht einschlafen, sie fehlt mir, ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich will sie nicht verlieren, wir haben uns so prima verstanden trotz streit, alles was für mich zählt ist sie.
    Sie war und ist der sinn meines lebens
    soll ich sie gehen lassen oder soll ich um sie kämpfen, wenn ja wie bzw womit? was soll ich machen, ich brauche eure hilfe
     
    #1
    McChicken, 8 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie sagt ja, dass sie Zeit braucht. Gib ihr die Zeit und zeig ihr aber, dass du jederzeit für sie da bist, wenn was ist. Schreib ihr eine schöne Karte mit all deinen Gefühlen und lass sie dann in Ruhe.
    Sag ihr, sie kann sich jederzeit bei dir melden.
    Wenn du anfängst, um sie zu kämpfen, ist es höchstwahrscheinlich so, dass dann alles noch schlimmer wird, weil du sie nervst, obwohl sie eigrntlich ihre Ruhe haben wollte.
     
    #2
    It-Girl, 8 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da schließe ich mich genau so an. Sie liebt dich ja zum Glück noch. Mit der Zeit wird sie schon merken, dass du ihr fehlst.
     
    #3
    Doc Magoos, 8 Juni 2005
  4. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen! vor 6 wochen hat mich meine freundin verlassen, und wir wahren 4 jahre zusammen! für mich ist auch erst mal eine welt zusammengebrochen, und ich habe alles probiert, sie wiederzubekommen, und nix hat geholfen! dann irgendwann hab ich mir auch gedacht, "wer biste eigentlich dich so zum affen zu machen" und hab wieder angefangen wegzugehen, mich mit mädchen zu treffen, und einfach wieder spaß zu haben! und siehe da, gestern hat sie mich angerufen, ob wir am wochenende nicht mal zusammen reden können, weil sie sich iher entscheidung nicht mehr so sicher ist!
    ich geb dir nur den einen rat, so schwer es auch ist, melde dich nicht bei ihr und so! geh raus genieß das leben, und wenn es nur ne pause ist, dann wird das schon wieder!!!
    in diesem sinne, viel glück!!!!
    so long
     
    #4
    mahnwacht, 8 Juni 2005
  5. McChicken
    Gast
    0
    vielen dank an euch, habt mir neue kraft gegeben, danke an euch 3
     
    #5
    McChicken, 8 Juni 2005
  6. SilverSpace
    0
    irgendwann ist alles zu ende! du hast noch ein langes leben vor sich und wirst noch 1000 frauen haben
     
    #6
    SilverSpace, 8 Juni 2005
  7. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    was das denn???? ich denke ma schon das das wieder was wird!!!!
     
    #7
    mahnwacht, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Test