Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2-3 mal am tag zu viel? auch wenn man sich selten sieht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lopper, 9 Oktober 2005.

  1. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    wenn man sich nur so alle zwei wochen mal für drei vier tage sieht, findet ihr dann (trotzdem), dass 3mal sex pro tag zu viel ist?

    ich brauch dass dann irgendwie, aber meine freundin will meist nur 1-2 mal (die sie aber richtig geniesst).

    ich muss sie dann immer richtig drängen mir noch einen runterzuholen oder sie läßt mich an ihr reiben, bis ich komme.

    is doch normal, dass man das ausnutzt wenn mal sich schon mal sieht, oder?
     
    #1
    lopper, 9 Oktober 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn beide es wollen ist Sex nie "zuviel" (solangs nicht körperlich schädlich wird :grin:). Aber dass du die drängst, das ist nicht normal. Deine Freundin ist da offensichtlich eben etwas anders als du, braucht es nicht ganz so oft. Und das solltest du akzeptieren. Manche Menschen haben eben das Verlangen nach mehr und andere nach weniger Sex. Und wenn ihr 1-2 Mal genügen, dann begnüg du dich auch damit. Ist doch besser so als wenn sie das dritte Mal immer nur dirzuliebe und/oder widerwillig macht, oder?
     
    #2
    Ginny, 9 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    grad wenn man sich so selten sieht... wo bleibt dann die zeit zum reden?? mir reicht einmal am tag im normalfall aus!
     
    #3
    keenacat, 9 Oktober 2005
  4. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr 3x zu viel sind hilft dir das auch nicht, wenn hier 100Leute behaupten, dass 5x normal sind!
    Überleg dir ob es sinnig ist sie zu drängen oder du vll lieber die 2x genießen solltest und dir einfach selbst noch einen runterholst.
     
    #4
    -JIMMY-, 9 Oktober 2005
  5. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    naja, wie soll ich sagen, dass ist dann wirklich körperlich.

    ich brauch dass dann einfach, dann besser so als gar nicht
     
    #5
    lopper, 9 Oktober 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann mach's dir halt selbst, wenn du es so dringend brauchst. :rolleyes2
    Aber wenn du wirklich lieber hast, dass deine Freundin, ohne selbst Spaß dabei zu haben, dirzuliebe mit dir schläft oder dir einen runterholt - dann bleib Single. Denn dannbist du offenbar weder reif noch sensibel genug für eine liebevolle Beziehung.
     
    #6
    Ginny, 9 Oktober 2005
  7. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    naja, sie kann mir doch den gefallen tun?! is doch nichts schlimmes.
     
    #7
    lopper, 9 Oktober 2005
  8. Kiko
    Kiko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Naja, Du könntest ihr doch auch den Gefallen tun und drauf verzichten?! Ist doch auch nichts schlimmes.
     
    #8
    Kiko, 9 Oktober 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    touché ... :cool1:

    Jedes Mal, das deine Freundin nicht will, ist ein Mal zuviel.
     
    #9
    waschbär2, 9 Oktober 2005
  10. Tiya
    Gast
    0
    jap, bin der meinung von waschbär^^...

    wenn sie keinen bock hast, dann mach es dir selber. ansonsten genieße die 2 mal. kann doch auch schön sein *g*
     
    #10
    Tiya, 9 Oktober 2005
  11. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    doch!! "er" läßt mir dann keine ruh. geht eigentlich gar nicht um sex (den ich normalerweise auch als etwas gemeinsames, sehr schönes, intimes und vetrauensvolles betrachte) sondern ums abspritzen
     
    #11
    lopper, 9 Oktober 2005
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du dir selber einen runterholst - vielleicht vor ihren Augen? (MICH macht das unglaublich heiß!)...
    Gehts dir denn wirklich nur um die Erleichterung?
     
    #12
    User 39498, 9 Oktober 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das ist einer der Gründe warum ich Fernbeziehungen ablehne. Es kommt dann zu regelrechten Rammeltreffen, wo nachgeholt wird was lange zu kurz gekommen ist.

    @topic
    ich find 2 - 3 mal am Tag auch zuviel. Das ist ein, zwei Mal im Jahr ganz hübsch aber mehr ist wirklich zuviel. Ich mein jetzt nicht Sex generell sondern separaten Sex verteilt über den Tag (z. B. aufwachen, Sex, Frühstücken, Spazierengehen, Sex, Mittagessen, Freunde besuchen, Sex, Kino, Sex ...) - 2 - 3 mal miteinander schlafen während man miteinander im Bett liegt, verteilt über eine Stunde oder wenig mehr find ich eher noch wenig :schuechte

    Die Begründung "ich brauch das jetzt einfach" find ich ziemlich daneben, sorry. Da kommt sich dann doch auch die sexuell aufgeschlossenste Frau vor wie eine kleine Nutte.
     
    #13
    Grinsekater1968, 9 Oktober 2005
  14. Kiko
    Kiko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst ihren Körper dafür benutzen, dass Deine Erektion aufhört und sie will das nicht?

    Du wolltest von mir eine Antwort und Du hast sie bekommen. Ich denke nicht, dass ich davon abweiche, auch wenn Du noch ein paar Argumente bringst. Du hast Deine Meinung, ich habe ne andere.

    Ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Hättest Du nicht schon über 100 Beiträge, hätte ich Dir glatt ne Dose Trollfutter rübergeschoben. Aber so muss ich wohl denken, Du meinst das ernst. :kopfschue
     
    #14
    Kiko, 9 Oktober 2005
  15. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    ok, andere ansicht akzeptiet, bleibe bei meiner, was heißt trollfutter?

    an ihr reiben (po) is ja quasi selber machen
     
    #15
    lopper, 9 Oktober 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fänd das als Frau ganz schön nahe bei einer Nötigung - wenn ich keinen Sex haben will, will ich keinen Sex, weder aktiv noch als "Gummipuppe" passiv
     
    #16
    Grinsekater1968, 9 Oktober 2005
  17. Kiko
    Kiko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ein Troll ist jemand, der Beiträge schreibt wie "Wohnt Euer Nachbar auch nebenan?" oder "Hilfe, ich hab meine Pille doppelt genommen, bin ich jetzt schwanger?" und anschließend vor seinem PC sitzt und sich den Bauch vor lachen hält, wenn irgendwer drauf antwortet.

    Einen Troll sollte man nicht mit Antworten füttern. Damit er trotzdem nicht verhungert, gibts ne Dose Trollfutter.

    Ich wollte damit sagen, dass ich Deinen Beitrag für ein Troll-Posting gehalten hätte, wenn Du nicht schon 102 Beiträge geschrieben hättest und ich daher denken kann: Der meint das ernst! :eek:
     
    #17
    Kiko, 9 Oktober 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sagen wir so - die Zeit dann nutzen ist sicherlich normal und auch, dass man da mal öfter hat, aber zum Sex drängen oder sowas find ich nicht okay.. Wenn sie nicht will, will sie halt nicht.

    Und ich würd dir das dann ziemlich deutlich klar machen - an ihrer Stelle.
     
    #18
    MooonLight, 9 Oktober 2005
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn mich mein Freund dazu drängt etwas zu tun was ich nicht will, sorry aber das geht ja sowas von gar nicht :angryfire
    Wenn du mein Freund wärst, wärst du es für die längste Zeit gewesen.

    Genau das trifft es auf den Punkt! Wenn du Sex haben willst, dann mach es dir selber wenn deine Freundin nicht mag. Jemandem dazu zu drängen, und sei es nur, dass du dich an ihr reibst, weil sie nicht will, ist wirklich das Letzte.
     
    #19
    User 37583, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal tag viel
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Test