Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2-3 mal die woche zu viel ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebessternchen, 5 Oktober 2006.

1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi mein freund meinte vor ein paar tagen zu mir das er erstmal ne pause in sachen sex haben will , weil er meint er kann nicht mehr so oft mehr als 2-3 mal die woche ist einfach nicht drin. dazu kommt noch das ich irgentwie nicht mehr freucht genug werde sprich er hat dann schmerzen was ich natürlich nicht will. als ich ihn auf sachen Gleitgel angesprochen habe meinte er nur "wie kommst du denn darauf ? wer soll das denn schon kaufen ? ist doch nur rausgeschmissenes geld sowas brauchen wir nicht wenn wir erstmal ne pause machen klappts danach bestimmt auch wieder" jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll :flennen:

weiß auch nich aber hab vorher noch nie von einem kerl gehört der nur 2-3 mal die wochen kann :kopfschue ich finde es ja nicht schlimm wenns so ist das ist es eben so aber kp kennt ihr sone fälle?

hattet ihr mädels auch schon solche zeiten in denen ihr nicht richtig feucht geworden seit ? an die kerle hattet ihr schon mal freundinen die nicht richtig freucht geworden sind ? habt ihr dann auch schmerzen gehabt ?:geknickt:

mfg liebessternchen

liebessternchen, 5 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich weiss ja nicht wie oft ihr euch seht... kommt es denn bei jedem Treffen zum sex? Denn nicht nur Frauen finden "Pflichtgepoppe" mit der Zeit zum Kotzen... :ratlos:

Ich würde mir Gedanken machen, warum du nicht richtig feucht wirst... Das sagt ihm nämlich etwas unbewusst aus... Das er dich nicht geil genug macht z. B....

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also in den 5 Jahren, in denen ich jetzt mit meinem Freund zusammen bin, kann ich mich an keine "Phase" erinnern, in der ich mal weniger feucht war. Eher im Gegenteil. Ich finde es bei mir persönlich fast immer zu viel.
    Aber das ist bei jeder Frau anders und du hast völlig recht, wenn du vorschlägst, Gleitgel zu besorgen. :smile: Dafür wird das ja hergestellt und es ist ja auch in seinem Sinne, damit er auch keine Schmerzen hat. Also besorg das Zeug ruhig, schaden kann es auf keinen Fall.

Also wir haben auch nur so 1-3x pro Woche Sex, weil wir uns gar nicht öfter sehen und zu viel soll es auch nicht sein, sonst hat mein Freund keine Energie mehr für die Arbeit und das ist ja auch wichtig.
    Hat dein Freund denn Stress in der Schule oder im Job? Muss er sich nebenher auch noch auf was anderes konzentrieren?
    Dann finde ich 2-3x Sex echt völlig ausreichend. Auf jeden Fall sollte er schon auch noch Spaß daran haben und wenn ihr nicht mehr so oft Sex habt, dann lässt er sich vielleicht auch mehr für dich einfallen. :zwinker:

krava, 5 Oktober 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Unsinn kekserl.
    Es gibt Tage da werd ich sehr Feucht und Tage da brauch ich lang bis ich so feucht werde heißt das ich steh nicht auf mein Freund obwohl er ein Guten body hat?
    Das Feucht gehen kommt ja jenach Lust.
    Man wird ja nicht einfach so feucht. Das heißt je erregter desto leichter Fluscht etwas hinein..:engel:
    :grin:

Seh es locker warum machst du dir gedanken TS.
    er will ne pause solange er dich denoch anschaut und küsst ist das OK
    die Frage wäre doch wie lange er diese pause möchte.

Playbunny06, 5 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh du sagst doch selbst das man erst bei größerer Erregung feucht wirt. Und die TS wird gar nicht feucht...

Edit: Grammatik.

6. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht kann er sie garnicht erregen^^

Playbunny06, 5 Oktober 2006
  7. weramausi
    Gast
    0
    hm... also erstmal: wenn ich und mein Freund ohne Gummi machen, tuts ihm voll weh, weil ich nicht feucht genug bin. mit Gleitgel geht es einfach super, glaub mir! kannst ihm ja mal die augen verbinden und einfach mal was auftragen und dann merkt er danach erst, dass es so viel besser geht!

dass er nicht mehr so oft will: meinem schatz gehts momentan genauso! aber als ich ihn mal mit ganz vielen neuen stellungen überrascht hab und es so richtig schön wieder für ihn war, machen wirs auch öfters wieder. vielleicht liegts bei deinem freund auch nur daran, dass er abwechslung braucht oder einfach mal null bock darauf hat - kann jedem mal passieren! :zwinker: also nicht verzweifeln, das legt sich wieder!

weramausi, 5 Oktober 2006
  8. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gar nicht stimmt ja auch nicht aber kp er meint er fands schöner als ich ausm urlaub kam aber kp da hatten wa uns auch fast 3 wochen nich gesehn gehabt =/

naja sehn uns so zwischen 2-3 oder 4 mal die woche nur ich verlang ja kein pflichtprogramm er fängt ja immer gleich an sobald wir bei ihm sind mich zu entkleiden -.- find ich ja nich schlimm aber wenn er nich will warum macht ers dann :cry:

naja und wie gesagt gleitgel will er ja nich er findet es überflüssig :geknickt:

9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube da liegt das Problem. Er will immer sofort loslegen, und obwohl du kein Problem damit hättest, die Lust deinerseits ist vlt noch nicht stark genug... und drum ist die Erregung noch nicht ausgeprägt?

Sag ihm, dass es besser wäre Gleitgel zu nutzen um die "fehlende Feuchtigkeit" auszugleichen... es ist besser Gleitgel zu verwenden als schmerzhaften sex zu haben. Setz dich in der Hinsicht durch.
    :zwinker:

10. glashaus
    Gast
    0
    Wie oft sehr ihr euch denn so? 2-3 mal in der Woche finde ich jetzt eigentlich eine recht annehmbare Quote.
    Oder sollte er dich ficken obwohl er eigentlich gar keinen Bock drauf hat?

glashaus, 5 Oktober 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich an eine Woche erinnern, das war ARBEIT für mich...aber da war man verliebt bis über beide Ohren und man wollte sich einfach...und es war Urlaub, sonst ham wir uns ja nur am WE gesehen...

2 - 3 Mal die Woche is i.O. aber mehr darf es von mir aus sein, muss aber nich...also mach dir ma keine Gedanken...und das Feuchte könnte zum Problem werden...wenn er dabei Schmerzen hat, isses ja schon nimmer schön, vielleicht is genau das der Grund an seiner Unlust...oder (die schlimmste Möglichket) er hat einfach keine Lust mehr auf dich...was ich dir nich wünsche

BamBam026, 5 Oktober 2006
  12. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich das gesagt ? bzw. geschrieben?:angryfireer
    er solls doch nicht machen wenn er es nicht will aber warum macht bzw. versucht ers trotzdem=/

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...