Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2,5 Jähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 25 Oktober 2007.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Huhu.
    Ich bin diesen Sonntag mit meinem Schatz 2,5 Jahre zusammen.
    Wir werden uns bei ihm ein Frühstück machen, dann Nachmittags ins Thermalbad und abends Essen gehen. :smile:
    Wir haben eigentlich ausgemacht, dass wir uns nichts weiter kaufen.
    Aber ich möchte ihm schon eine Kleinigkeit dazu schenken.

    Habt ihr vielleicht eine Idee? :smile:
     
    #1
    Prinzesschen :), 25 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Euer "Programm" find ich super und absolut ausreichend.
    Und wenn ihr ausgemacht habt, dass ihr euch sonst nichts kauft, dann würde ich mich daran auch halten.
    Schreib ihm höchstens noch eine Karte oder überreich ihm ein Blümchen, aber mehr würde ich nicht machen. Sonst ist es nur blöd für ihn, wenn er für dich kein Geschenk hat.
     
    #2
    krava, 25 Oktober 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Keine Idee, aber einen gut gemeinten Denkanstoß...
    Überleg dir das genau. Wenn er dann nichts für dich hat und sich an eure Vereinbarung hält kann das unangenehm für ihn werden. Ist mir mal passiert. Wir hatten auch abgemacht uns nichts zu schenken und er hatte was mit. Fand ich total blöd, weil man sowas abmacht um sich dran zu halten. Ich fühlte mich gar nicht gut dabei.
     
    #3
    Schmusekatze05, 25 Oktober 2007
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, ich möchte ja wirklich nur eine Kleinigkeit so bis 5 €uro. :zwinker:

    Was habt ihr euch schon zum 2,5 Jährigen geschenkt oder geschenkt bekommen?
     
    #4
    Prinzesschen :), 25 Oktober 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts weil ich 1. noch nicht so lange mit ihm zusammen bin und auch noch keine andre so lange Beziehung hatte und 2. werden wir uns da ganz sicher sowieso nichts schenken.
    Für mich gibt es wichtigeres als das 2,5 jährige irgendwie zu feiern und sich gegenseitig zu beschenken. :zwinker:

    Wenn ihr schon abgemacht habt euch nichts zu schenken dann würde ich das auch nicht machen.
    Das was ihr bisher vorhabt klingt doch sowieso sehr schön und total ausreichend.
    Wie krava schon gesagt hat, vielleicht ne Karte oder so. Aber wenn du ihm was schenkst und er dir dann nicht (weil es ja eigentlich so ausgemacht war) fühlt er sich dann wahrscheinlich nicht so gut.
     
    #5
    haeschen007, 27 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schokoladenherzen und nen lieben Spruch / Brief von dir?

    Wär nur ne Kleinigkeit, eben als Aufmerksamkeit und nichts so großes, dass er ein schlechtes Gewissen haben müsste.


    Oder hast du mittlerweile schon was? Ist ja schon morgen oder??
     
    #6
    User 48246, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jähriges
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
Fangirl0815
Geschenke & Ideen Forum
23 Mai 2016
23 Antworten
Franzl123
Geschenke & Ideen Forum
5 September 2014
11 Antworten
Test