Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2.5 Jahre einfach so zu ende :( ich bin am Boden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Onkel_Thom, 10 Juli 2004.

  1. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm... ich weiß garnicht genau, wie ich anfangen soll...
    Bin 15 bald 16 ... sie war meine erste große Liebe, sie war die Erste, die ich küsste, die erste die mich liebte, die erste mit der ich schlief, ich der erste mit dem sie schlief.

    2 einhalb Jahre haben wir uns geliebt. Ich kannte so etwas vorher nie. Das war alles so intensiv und schön.

    Dann, vor 2 Wochen fing es an, dass wir Stress hatten, ich habe mich falsch Verhalten, war abends sauer, wenn sie alleine weg war usw. (es hat Gründe, ich habe hier Stress zu hause und denn hatte ich auch, als ich alleine war) und sie war weg. trotzdem war es scheisse.

    sie ging eben in letzer Zeit öfter weg. sie veränderte sich.. ich habe ihr das mit dem Stress zuhause auch erst vorgestern gesagt, weil ich ihr kein schlechtes gewissen machen wollte usw.

    und dann gestern wollte ich alles ändern. zuhause ging es mir besser. ich wollte mit ihr weggehen. ich hatte angefangen ihr Geschenk zum 18 zu machen (sie is 2 jahre älter) und dann kam das. sie macht aus heiterem Himmel Schluss.

    Sie hat keine Gefühle mehr sagt sie. sie sind einfach weg, es ist zuviel passiert etc. es is evtl. auch zu lange.

    wir hatten nen gemeinsamen urlaub geplant in 3 wochen und und und. meine ganzen verdammten ferien sind im arsch. ich komm damit überhaupt nicht klar.

    ich hab im Moment auch keinen Bock, mich abzulenken usw. will ich einfach nicht. wir wollen normal mitnander umgehen, sprechen auch miteinandern. ich hoffe einfach irgendwie, dass die Gefühle wiederkommen. Ich hoffe es einfach

    ich find das so krass irgendwie :frown: ... das einfach so alles weg ist ich begreif das nicht

    mehr kann ich im Moment nicht schreiben. ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. bin total am Boden
     
    #1
    Onkel_Thom, 10 Juli 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hast du ihr es denn gesagt dass du sie immer noch liebst?
    hat sie gesagt das alles endgültig aus ist oder gibt sie euch vielleicht nach einer trennungspause noch ne chance?
    ich kenn dieses gefühl wenn jemand aus heiterem himmel schluss macht. ich würd jetzt alles machen was dir spaß macht. verkriech dich auf keinen fall zu hause! geh mit freunden weg, geh zum sport oder mach irgendein hobby, das dir spaß macht. lenk dich einfach irgendwie ab. dann is der Liebeskummer nur halb so schlimm wenn du nicht die ganze zeit dran denkst.
     
    #2
    User 17556, 10 Juli 2004
  3. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    jo habe ich. nein, sie sieht im Moment einfach keine chance, dass es weitergehen kann.

    das is alles leichter gesagt, als getan :frown:
     
    #3
    Onkel_Thom, 10 Juli 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    trotzdem bringts nichts sich zu hause zu verkriechen!!!!
    hast du feunde an díe du dich wenden kannst? die helfen dir bestimmt auch mit deinem Liebeskummer fertig zu werden.
     
    #4
    User 17556, 10 Juli 2004
  5. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Das sind wohl die unangenehmsten Momente im Leben, wo du gerade durch musst... und da wird dir keiner helfen können, da musst du alleine durch und es alleine verarbeiten. :frown:
     
    #5
    HAY-Deez, 10 Juli 2004
  6. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    fast das selbe ist mir heute vor ner woche auch passiert...
    ich war zwar "nur" 1 jahr und 10 monate mit ihr zusammen... aber dennoch, es hat ja weniger etwas mit der länger einer Beziehung zu tun, sondern eher, wie intensiv diese war... und meine war verdammt intensiv :'((
    zum glück haben wir uns nicht im streit getrennt...
    aber ich trauer jetzt schon eine woche rum, hab keine lust auf gar nichts mehr und will auch gar nichts machen...
    ich will nur SIE wiederhaben *heul*
    auch sie hat mehr oder weniger aus heiterem himmel schlussggemacht, auch der gefühle wegen... ich versteh das alles gar nicht, kanns nicht verstehen und willst auch nicht... ich muss fast ununterbrochen an sie denken
    naja ich hoffe natürlich, dass es nocheinmal was wird, man weiss nie... das wäre so schön...
     
    #6
    genosse, 10 Juli 2004
  7. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    @ genosse! *handgeb* da haben wir ja genau das selbe problem. wir denken auch genau das selbe.

    Tjo ... ich hoffe es auch insgeheim. Aber es wird nichts mehr und ich denke damit müssen wir uns auch abfinden :/ Wie ich da nun drüber hinweg komm muss ich sehen. ich weiß es net
     
    #7
    Onkel_Thom, 10 Juli 2004
  8. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ja ich auch nicht und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht :frown:
    ich lieb sie doch noch so...
     
    #8
    genosse, 10 Juli 2004
  9. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben

    ich lieb sie mehr als je zuvor :/

    Das is so verdammt scheisse... mir is schon die ganze zeit schlecht im Magen... ich weiß einfach net was ich machen soll... ich muss immer an sie denken, daran wie es mit ihr nachts im Bett war, was wir alles erlebt haben und und und.
    Das is so sau unfair ...
     
    #9
    Onkel_Thom, 10 Juli 2004
  10. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ja... jetzt erst merk ich, wie sehr ich sie eigentlich brauche...
    sagmal ihr seid aber nicht im streit auseinander gegangen?
     
    #10
    genosse, 10 Juli 2004
  11. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    nein sind wir nicht...
     
    #11
    Onkel_Thom, 10 Juli 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich nach nachvollziehen wie scheiße es dir jetzt geht... Ich wurde insgesamt 3 Mal von dem gleichen Kerl verlassen, 2 mal mit der Begründung, dass seine Gefühle weg wären. Einfach so, ohne Grund.
    Ich hab genauso wie du einfach nicht verstanden wie so etwas passieren kann, ich kapiers heute noch nicht... und mittlerweile hab ichs aufgegeben mir nen Kopf drüber zu machen. Ich hab gelitten wie Sau, ich kenn also die Magenschmerzen, den Schlafmangel und die Unlust zu essen. ich bin selbst heute, 3 Monate seit der letzten Trennung, noch lange lange nicht drüber weg.

    Aber das falscheste, was du machen kannst, ist dich zu Hause zu verkriechen und darauf hoffen, dass ihre Gefühle wiederkommen und sie somit auch wieder zu dir zurückkommt. Ich hab den Fehler selbst gemacht... und die Hoffnung, dass er seine Meinung ändert und wieder zu mir zurückkommt hat mich ganz langsam innerlich kaputt gemacht.
    Du musst dich auf jeden Fall ablenken und die Gedanken an sie und die Hoffnung ganz weit weg schieben. Denn wenn du dir keine großen Hoffnungen machst, kannst du auch nicht enttäuscht werden.
    Die Chance, dass ihre Gefühle einfach so wiederkommen ist immerhin sehr gering. Und selbst wenn sie es sich anders überlegen sollte... aufgewärmte Gefühle sind meistens nicht von Dauer, die Beziehung ist danach IMMER angeknackst und auf jeden Fall anders. Ich musste die Erfahrung selbst 2x machen und im Nachhinein würd ich nie wieder jemanden zurücknehmen, der mir einmal gesagt hat, dass seine Gefühle für mich weg wären.
     
    #12
    *nulpi*, 10 Juli 2004
  13. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    danke, für eure Beiträge!

    Was einfach auch hart für mich is, ist, dass die die letzten 3-4 wochen wohl immer weniger gefühle gehabt hat... beim letzten Mal, wo wir mitnander geschlafen haben, vor einer Woche, da hat sie wohl agrnix mehr gefühlt ...
    trotzdem hat sie es gemacht.... sie dachte es wird besser ... das is so ungerecht alles...

    ich kann nix essen... mein magen tut weh wie sonst was... ich kann aber einfach nix richtiges essen...

    ich weiß net... ich hab sie in icq ... schreib mir da auch normal mit ihr.... ganz ohne gehts net... aber das is alles so schwer ...

    war gestern abend mit meinem vadder paar bierchen trinken... trotzdem... auch wenn ich bissl abgelenkt war... viel helfen bringt es auch net ...

    das is alles so scheisse.... .so UNFAIR ... :frown:

    ich bin mittlerweile am Punkt, wo ich probiere mir das auch bissl mit logik zu erklären... vllt. war es einfach an der Zeit... wäre es net jetzt gewesen, dann spätestens in einem Jahr, wenn sie anfängt mit ner Lehre oder so.. ich probier zu sagen, es is ne schöne Zeit, aber nun is vorbei... aber das is einfach nicht so easy...

    ich find auch die vorstellung immo so hart, sie könnt bald wen anders haben
     
    #13
    Onkel_Thom, 11 Juli 2004
  14. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ja, ich komme natürlich auch noch nicht damit klar...
    zwar ist es jetzt schon gut eine woche her aber, ich will mich einfach noch nicht von der hoffnung lossagen...
    gestern abend gings mir ziemlich wieder schlecht, ich war auf ner party mit meinen leuten und da waren auch viele aus ihrer klasse.... und ziemlich jeder kommt und fragt: "na wo ist deine freundin" und dann muss man es imemr wieder versuchen zu erklären :frown: das tut so weh...
     
    #14
    genosse, 11 Juli 2004
  15. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    "Im moment wos so doof war, da wars bisi weniger aer sobald wir uns wiede rverstehen lieb ich dich noch so wie zuvor...bei dir?"

    das war vor einer woche in icq von ihr

    "Ich lieb dich" ebenfalls



    ich versteh es net... alles geschauspielert oder was? eiskalt? nach 2,5 jahren?

    wie assi is das denn
     
    #15
    Onkel_Thom, 12 Juli 2004
  16. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    genau dasselbe bei mir...
    wir haben drei tage zuvor noch kleines jubiläum "gefeiert" mit rose und eisessen usw :'(

    shit und dann ruft sie 3 tage danach an und sagt wir müssen mal reden... hab mir natürlich nicht viel mehr dabei gedacht... ich hab halt gedacht es würde sich um ein anderes, viel weniger tiefgreifendes problem handeln... und dann sagt sie mir dass sie hiermit schlussmacht... ich war total perplex und bins teilweise immer noch! ich kann es immer noch nicht glauben!
     
    #16
    genosse, 12 Juli 2004
  17. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    so. sie war gestern nochmal online. dann hat sie wieder nur ganz knapp geantwortet. also hab ich sie angerufen.

    nachdem sie wieder kam was gesagt hat, hat sie dann gesagt, dass sie mim tobi (son dummer spasst, der sich ohl nu an sie ranmacht, sonst fand sie ihn immer kacke und was weiß ich net) in shrek 2 war.
    sie meinte, dass sei einer ihrer Freunde, als sie mit mir zusammen war, wäre eine Freundschaft mit dem ja net möglich gewesen.

    dann hab ich gefragt warum und dann meinte sie, jo blabla weil sie ihre Freunde gebeten hätte, sie abzulenken.

    so. dann hab ich erfahren, dass die alle gestern noch bei ner Freundin (Ina) waren. nach erneutem mehrmaligem nachfragen kam dann raus, dass sie ihn dort GEKÜSST hat... ich kann nemmer ich bin so fertig... wie kann die mir das antun? wie kann sie? ich raff das net...

    also hatse warscheinlich doch deswegen schluss gemacht... angeblich ja net... naja auf jedenfall sei er super nett zu ihr und blabla... der fährt nun leider erstma weg schade für sie...

    ich find das so hammerst krass. nu kom ich noch weniger damit klar.
    blöde schlampe ....

    ob was draus werden kann, kann sie net sagen.
    ich würd ma schwer davon ausgehen, nachdem, was sie gestern so gesagt hat ....

    sie wollt heut mittag nochma anrufen
     
    #17
    Onkel_Thom, 13 Juli 2004
  18. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich bitte nicht runter ziehen von (sorry:smile: dieser Tussi. Was bildet sie sich eigentlich ein? Die weiss doch ganz genau, dass du noch Gefühle für sie hast. Und dann erzählt die dir diese ganze Story?! Die hat sie doch nicht mehr alle... :wuerg:
    Ich würde an deiner Stelle erst mal ganz doll sauer auf sie sein. Ou mann, ich könnt mich die ganze Zeit nerven.... :angryfire
    Unternimm einfach so viel mit Freunden, wie nur möglich. Ablenkung ist jetzt wirklich das Beste. Klar vergisst du sie dabei nicht gleich, aber immer noch besser als zu Hause rumsitzen und ihr nachtrauern!

    Drück dir die Daumen, dass du ganz schnell drüber hinwegkommst :jaa:
     
    #18
    Filou, 13 Juli 2004
  19. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Mir gings ähnlich wie dir !
    Nachdem ich nen sauberen Schlußstrich zog und ne sehr harte Zeit hatte , war sie mit ihm zusammen , wollte mich nach 2 Monaten aber zurück.
    Jetzt ist fast ein Jahr vergangen und sie will mich immernoch zurück......
    Manche Menschen "Frauen" wissen nach einer so langen Zeit nicht mehr zu schätzen was sie haben. Vielleicht haben die Verliebtheitsgefühle aufgehört
    und alles ist nicht mehr so wie es war ......

    Schau jetzt ersma zu , dass du dich von ihr löst und zeig ihr , dass du ohne sie klar kommst ! Vielleicht bereut sie irgendwann !
     
    #19
    SickOfLove, 13 Juli 2004
  20. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mit ihr getelt gerade...
    sie wollt mir irgendwie weismachen, dass das schlussmachen nix mit ihm zu tun hatte und blablabla...
    .auf jedenfall sind sie nun zusammen ROFL sowas von krank die Frau. ich kann nemmer
     
    #20
    Onkel_Thom, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre einfach ende
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Missstrawberry
Kummerkasten Forum
14 Januar 2015
16 Antworten