Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jona
    Gast
    0
    7 August 2004
    #1

    2 bachnabelpiercings??!

    an die mädels die einen bachnabelpiercing haben

    würdest ihr euch noch einen zweiten am unteren bauchnabelansatz machen lassen??

    habe mir das machen lassen aber sehe das nicht wirklich oft bei anderen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 August 2004
    #2
    Nee, würd ich nicht ... find ich persönlich nicht so schön ...

    Juvia
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    7 August 2004
    #3
    ich will mir 3 machen lassen... also ein normales dann unten leicht schräg die anderen zwei..weiss jetzt nicht ob du dir das vorstellen kannst... ich muss erst mal meinen mann davon überzeugen... jetzt nach der entbindung hab ich mir mein ohr machen lassen was ich auch nich überall sehe... naja mal gucken was er dazu sagt...

    mein ohr

    *wink*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2004
    #4
    Ich hatte mal 3 Bauchnabelpiercings.
    Eins oben und 2 unten in nem Dreieck-Muster.

    @ beazy
    Das was du am Ohr hast kommt bei mir als nächstes :smile:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #5
    na dann viel spass *frechgrins*
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #6

    *aua. Oh man. Da hab ich ja Angst bekommen. :zwinker:
    Tut/tat das nicht weh? Auch beim Stechen. *Ohr-reiben-tu
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #7
    Find ich extrem... unschön, um es vorischtig auszudrücken :link:
    Das eine reicht mir voll und ganz!
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 August 2004
    #8
    hatte jetzt fünf Jahre ein Bauchnaberlpiercing und es jetzt rausgenommen. Ich mags einfach nicht mehr sehen! Hab auch erst überlegt ein zweites stechen zu lassen, aber...nö!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #9
    Sollte ich mir jemals den Bauchnabel piercen lassen, würd ich von vornehereiin 3 wollen - so wie beazy es beschrieben hat.. eins nach oben und 2 schräg nach unten.
    Nach oben & nach unten find ich noch soo hübsch.

    @beazy's Industrial: Schick.. (Steht bei mir ja auch noch auf der Wunschliste...)

    Zum Wehtun davon übrigens- das ganze besteht aus zwei Helix-Piercings (oberer Rand der Ohrmuschel).. die ja im Prinzip auch schon die halbe Welt hat.. Schmerzen halten sich da glaub ich noch in Grenzen, andere Ohr-Geschichten sollen da lustiger sein....
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #10
    öhmmm.... najaaaaa... das eine loch (das obere) tat garnicht weh... beim anderen hab ich töne von mir gegeben wie bei der entbindung *reusper* und hey.. ich bin alles andere ausser schmerzempfindlich... ich hab nich einmal gebrüll bei der entbindung.. nur gesungen lautstark...
    es wa echt nich schlecht das stechen...
    dagegen wa das intim piercing n witz.. und das wa schon übel!...

    *wink*

    achso.... es tat höllsch weh TROTZ emla salbe (betäubungssalbe)

    *nochmal wink*
     
  • jona
    Gast
    0
    10 August 2004
    #11
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 August 2004
    #12
    Find ich ehrlich gesagt überhaupt nichts schönes dran.

    Juvia
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #13
    ich selbst hab ein bauchnabelpiercing, würd mir aber selber kein zweites stechen lassen...

    die zwei was du hast, gefallen mir aber eigentlich ganz gut, die stecker sind süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

    greetz susu
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    10 August 2004
    #14
    So find ichs überhaupt nicht schön. Aber zwei oben können nett aussehen, wenn man den richtigen Schmuck wählt.
     
  • jona
    Gast
    0
    10 August 2004
    #15
    zwei oben?
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    10 August 2004
    #16
    Ja zwei oben. Leicht schräg eben, so auf 11 und 1 Uhr.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #17
    @beazy: ich hab das Bild nur kurz angeschaut - das Standard-Industrial verläuft ja durch den äußeren Rand vom Ohr - gibt aber ja auch andere Möglichkeiten.. die sind dann sicher schmerzhafter *G* - je nachdem, wo.. Rook ist auch was tolles - aber das soll seeeeehr übel sein..

    @Bild mit zwei Blümchen-Viecher: Gefällt mir so auch nicht, weil es mit diesen 2 Blümchen da total überladen ist..
     
  • *sternchen*
    0
    11 August 2004
    #18
    .....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #19
    Ich liebe ja Piercings über alles so lange man es nicht übertreibt.
    Hab z.Z. ein Nasenflügelpiercing (Nostril) und ein ganz normales Bauchnabelpiercing. Will noch Brustwarze und unter der Unterlippe.
    Aber das gefällt mir nicht, mit den 2 oder gar 3 Piercings am Bauchnabel. Wirkt total übelraden, finde ich nicht schön und würd es auch nicht machen.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #20
    Ich hab mein Nabelpiercing seit 4Jahren und eins reicht mir vollkommen. Ich finde, man kann's auch übertreiben!
    Letztlich ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht,Ich persönlich möcht nicht ganz wie ein Sieb durch die Gegend laufen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste