Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #1

    2 Bauchnabelpiercings - Beide auf einmal stechen lassen?

    Hallo ihr Lieben :smile:

    Ich hab Ende des Monats Geburtstag. Ich hab nun vor, mir diese Kreation von dem Geld, was ich bekommen, stechen zu lassen :zwinker:

    [​IMG]

    Meine Frage ist jetzt, ob das noch jemand von euch hat bzw. was die Leute dazu meinen, die mit Bauchnabelpiercings Erfahrung haben. Ich wollt nur wissen, obs besser wäre sich erstmal eins stechen zu lassen und zu warten, bis das abgeheilt ist, oder gleich beide aufeinmal machen zu lassen.

    LG :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #2
    Ich habe bisher nur eins und finde ein zweites daunter auch sehr schön. Allerdings würde ich das wohl nicht gleich beides auf ein Mal stechen lassen, obwohl es natürlich praktischer wäre.
    Naja, ob das überhaupt gemacht wird, weiß ich nicht. Kann sein, dass der Piercer sagt: 'Nö, ich steche immer nur eins.'
    Musst Du da am besten mal nachfragen.
    Ich würde es aber wohl eher einzeln machen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #3
    bei mir wurden zwei auf einmal gestochen, und wenn ich gewollt hätt, dann hätt er auch 4 auf einmal gestochen, also ich denk nicht dass das ein problem ist
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #4
    Hat hier sonst niemand n Bauchnabelpiercing? Ich möcht mehr Meinungen, los :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #5
    Gleich 2 auf einmal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste