Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #1

    2 Besorgnisse

    Hallo zusammen!

    Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause. Dort haben wir viel rumgemacht, uns gestreichelt usw. Wir lagen ziemlich lang und oft aufeinander, haben uns geküsst, befummelt, gestreichelt... Es ging sogar soweit, dass sie mir einen geblasen hat... Und es war wunderschön. Hab sie dann aber vorzeitig wieder nach oben geholt, weil ich "Reserven sparen" wollte^^
    Als ich aber einen Schritt weiter gehen wollte und auch das Kondom schon aufgezogen hatte, merkte ich, dass der Penis nicht so richtig steif wurde... und wir habens dann doch sein gelassen...
    Und ich merkte auch, dass ich ziemliche schmerzen hatte und heute immer noch habe...
    Und ich hab jetzt ein wenig angst, dass 1. das "Nicht-Steif-werden" wieder passieren könnte und 2. frage ich mich, woran es liegt, dass ich solche schmerzen habe... Vielleicht liegts daran, dass sie zu lange auf mir gelegen ist und deshalb alles "wundgescheuert" wurde?^^ ich weiß es nicht.
    vllt. könnt ihr mir ja helfen...

    mfg
    Wandschrank
     
  • igel611
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #2
    :kopfschue :kopfschue
    is doch total :wuerg: !
    macht doch einfach mal 69, dann wirds schon!!
    :grin: :grin: :grin:

    mfg. igel611
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 Januar 2006
    #3
    zu deinem ersten prob:
    vll wurde er nicht richtig steiff, weil du zu aufgeregt warst.

    zu deinem 2. prob kann ich nicht viel sagen, weil mir noch nicht so ganz klar ist was genau weh tut.
     
  • Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #4
    kann ich ehrlich gesagt auch nicht genau sagen...
    also mir tut vor allem die eichel etwas weh...
    aber auch sonst fühlt sich alles so komisch... schwammig an...
    kann man schlecht beschreiben
     
  • Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #5
    kleiner zusatz:
    gestern hat sich nach dieser "störung" alles so... karamelisiert angefühlt... so komisch weich, ganz untypisch
     
  • CosmicStar
    CosmicStar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #6
    schwammig? karamell?
    willst du nich mal zum arzt, damit der mal drüber guckt?!
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #7
    zu deinem ersten Problem.
    ewentuell:
    1)Zu aufgeregt.
    2)vielleichtwar er schon zulange Steif, so das er schon wieder auf dem weg des schlaff werdens war.

    Zweites Problem.

    Vielleicht ist er ja zulange Steif gewesen. (Ich weis ja nicht wielange ihr zugannge wart.) Kann auf jedenfall ein Grund sein warum es weh tut.

    Sollte es über kurze Zeit. Sprich morgen, übermorgen immer noch weh tun, soltest du vielleicht doch einen Arzt aufsuchen.
    (Es muss ja nichts damit zutun haben das du mit deiner Freundin intim wurdest. Kann ja auch ein blöder zufall sein das es genau jetzt weh tut.)

    Beobachte es einfach. Wenn die schmerzen anhallten ab zum Arzt.


    Greez kleave
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #8
    Überreizung durch Petting und Blowjob? Das wär das, worauf ich tippen würde.

    Und dass er nicht mehr so recht wollte, lag sicher an deiner Nervosität.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #9
    Problem eins hat Kleave ja schon angesprochen, eins von beiden wirds wohl gewesen sein.

    Problem zwei, keine Ahnung. Also ich hatte früher auch ausgiebig Petting mit hier rumreiten, da rumreiten und hin und her, und rauf und runter :grin: , aber bei mir tat irgendwie nie etwas weh.

    Vielleicht is wirklich nur deshalb, habt halt weng zulang gemacht und jetz kommen die Nachwirkungen, sollte es jedoch wirklich die nächsten Tage noch Schmerzen bereiten, dann würde ich aufjedenfall einen Arzt aufsuchen. Ich denk diesen Rat wirst du jetz hier noch 100x lesen, ne andere Möglichkeit gibts auch garnet ...

    Ansonsten, gute Besserung :zwinker:
     
  • Gero1
    Gero1 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #10
    Hi,

    ein Kollege von mir hatte eine Freundin die ziemlich lange nicht mit ihm schlafen wollte, sie hat ihm nur immer ein bisschen gewixt (scheiß wort aber mir fällt gerade nix anderes ein) und er meinte das wenn er dann nach Hause unbefriedigt nach Hause gefahren ist weil sie halt nur angefangen hat hat ihm auch der Pennis wehgetan. Hat er mir so erzählt hört sich für mich aber irgendwie komisch an ich hatte so was persönlich noch nie aber vielleicht hilft es dir weiter.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #11
    Ich glaube nicht dass anblasen vor dem Erstenmal so gut ist weil der Junge dann wohl zu schnell kommt oder ihm dass Teil wegschrumpft. DIe Schmerzen können daher kommen dass die Eichel halt etwas überempfindlich ist beim OV. Wie schon obern geschrieben könnte da die 69 helfen. Wenn du ha einige Male gekommen bist wirdte lockerer und dass mit dem GV klappt auch.

    Vor Allem sollte man nicht alle Berichte über das Versagen beim ersten Sex lesen weil das die Versagensängste auch verstärken kann (meint mein Freund).

    Eine Freundin und ihr Freund hatten ein ähnliches Problem. Sie haben weil es mit dem Sex nicht klappte weiter Petting und OV gemacht bis es dann spontan zum richtigen Sex kam. Es war bei den beiden so dass sie, wenn sie es planten voll unsicher und übernervös waren.
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #12
    hat es beim ov vielleicht ab und an gezwickt?
    kann es sein das sie dich n bissl mit den zähnen verletzt hat und er deswegen weh tut? ist uns auch schon passiert als wir so richtig geil aufeinander waren, ist uns dann allerdings erst nachm sex aufgefallen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste